Jump to content

Hell-G

Pilot
  • Content Count

    1,573
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    26

Hell-G last won the day on November 5 2015

Hell-G had the most liked content!

Community Reputation

1,052 Rockstar

About Hell-G

  • Rank
    Gasriese
  • Birthday 03/16/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    SH

Star Citizen

  • RSI Handle
    hell-g666
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    85X

Recent Profile Visitors

3,931 profile views
  1. Hell-G olle Hippe

    Herzlitschen Glickwinsch zu denem Börsdai

    Lass dich feiern und hab Spaß.

    Gruß

    Chase

  2. Hell-G

    Hell-G

  3. Ihr seid ja immer noch alle da? 

     

    :laugh:

    1. Show previous comments  1 more
    2. Butcherbird

      Butcherbird

       

      Du solltest dich halt Zuhause fühlen, wenn du wieder auftauchst. :)

    3. chueche

      chueche

      Unkraut vergeht halt nicht.

    4. Hell-G
  4. Hell-G

    Starfarer Infos

    Hmm, gestern schrieb Pedro Macedo auf seiner Facebook Seite, das die Starfarer heute samt dem Commercial mit seiner Mucke in den Verkauf kommt. Also dann höchstwahrscheinlich auch mit patch 2.3 Na dann mal wieder bis 00.00 bzw. 01.00 Uhr vorm Rechner sitzen und abwarten
  5. Zitat Chris Roberts: "Hopefully by the end of the week" ^^
  6. Hmm, ist bei mir butterweich aber manchmal passieren Dinge... dann ist erstmal Diavortrag Das hat nichts mit deiner Hardware zu tun. Ich glaube das ist serverseitig weil das so plötzlich passiert also auch im leeren Raum ohne andere Spieler oder Objekte.
  7. Ich glaube, du hast noch nicht die Alpha 2.0 gespielt. Also die jetzige Alpha 2.0 Map ist schon riesig. Und das ist nichtmal ein sechstel des Stanton Systems. Alleine wenn du um einen der Crusader Monde herum fliegen willst, brauchst du schon mehrere Minuten. Wenn ich daran denke wie lange es dauern muss, alleine den äußeren Asteroidengürtel zu erforschen..,. Und wieviel Treibstoff man braucht. Und das ist nur ein System Du kannst die Carrack glaube ich ruhigen Gewissens behalten...
  8. THIS +1 Wenns denn mal läuft ist es der Hammer und in einigen Bereichen wird hier wirklich Pionierarbeit geleistet.
  9. Also, ich bin einfach mal ganz kackfrech bei einem durch den Kofferraum mit eingestiegen und hab mich ohne ihm was zu sagen ans Turret gesetzt. :-D Meine Connie Pheonix erscheint noch nicht im Hangar und dementsprechend auch nicht in Port Olisar. Da musste ich dann erstmal blinder Passagier spielen. Haben das Piratenrudel an einem der Com Array Satelliten mal schnell zerlegt. Hat Spaß gebracht und soweit auch fehlerfrei funktioniert. Fazit vorab: Die Connie ist halt ein Multicrew Schiff (wer hätte es gedacht) und deswegen muss man sie auch mit mehreren Spielern spielen, solange noch keine NPC's da sind. Wenn die Stationen aber besetzt sind, kann sie mächtig austeilen. Hier mal ein paar Bilder ( jaja, ich muss bald mal Videos machen) Das Schiff hat dabei gut was abbekommen aber es waren auch 7 gegnerische Schiffe.... Hier mal ein Bild aus dem Schiff ein paar Sekunden nach dem Kampf. Ich bin dann mal ab ins Heck und wollte in die Merlin einsteigen Tja, funzt noch nicht. Leider gabs beim aussteigen aus der Merlin einen Bug und plötzlich ist das ganze Schiff auseinandergebrochen. Wir sind dann leider zu dritt durchs Niemandsland gedriftet. 30 Sekunden später ist das Spiel abgestürzt.
  10. Hell-G

    Plünkram

  11. Meine ersten Gehversuche. Hab bei dem Mond gleich nen typen in ner Aurora weggepustet... Ich glaube der hat mich gehasst :-D Bei mir sind es aber auch nur an die 5 Minuten maximal bis es abschmiert. Aber eines kann ich sagen: Passiert mir nicht oft, das ich mit offenem Mund vor dem Monitor sitze....
  12. Pay2Win - Definitv Je mehr Geld man bezahlt desto geiler wird das Spiel. Ergo hab ich gewonnen :tongue:
×
×
  • Create New...