Jump to content

Hell-G

Pilot
  • Content Count

    1,573
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    26

Hell-G last won the day on November 5 2015

Hell-G had the most liked content!

Community Reputation

1,052 Rockstar

About Hell-G

  • Rank
    Gasriese
  • Birthday 03/16/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    SH

Star Citizen

  • RSI Handle
    hell-g666
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    85X

Recent Profile Visitors

4,251 profile views
  1. Hell-G olle Hippe

    Herzlitschen Glickwinsch zu denem Börsdai

    Lass dich feiern und hab Spaß.

    Gruß

    Chase

  2. Hell-G

    Hell-G

  3. Ihr seid ja immer noch alle da? 

     

    :laugh:

    1. Show previous comments  1 more
    2. Butcherbird

      Butcherbird

       

      Du solltest dich halt Zuhause fühlen, wenn du wieder auftauchst. :)

    3. chueche

      chueche

      Unkraut vergeht halt nicht.

    4. Hell-G
  4. Hell-G

    Starfarer Infos

    Hmm, gestern schrieb Pedro Macedo auf seiner Facebook Seite, das die Starfarer heute samt dem Commercial mit seiner Mucke in den Verkauf kommt. Also dann höchstwahrscheinlich auch mit patch 2.3 Na dann mal wieder bis 00.00 bzw. 01.00 Uhr vorm Rechner sitzen und abwarten
  5. Zitat Chris Roberts: "Hopefully by the end of the week" ^^
  6. Ich glaube, du hast noch nicht die Alpha 2.0 gespielt. Also die jetzige Alpha 2.0 Map ist schon riesig. Und das ist nichtmal ein sechstel des Stanton Systems. Alleine wenn du um einen der Crusader Monde herum fliegen willst, brauchst du schon mehrere Minuten. Wenn ich daran denke wie lange es dauern muss, alleine den äußeren Asteroidengürtel zu erforschen..,. Und wieviel Treibstoff man braucht. Und das ist nur ein System Du kannst die Carrack glaube ich ruhigen Gewissens behalten...
  7. Hell-G

    Plünkram

  8. Wäre cool wenn alle unsere Streamer und Youtuber mal hier ihre Links reinhauen. Thanks
  9. Ich war nie ein großer Connie Fan aber was die da an Detailgrad geleistet haben ist er absolute Hammer. Da haben Chris und Josh ganz großes Tennis geleistet. Rein von der optische Qualität und Performance Ersparnis her, ist das eine mehr als 200%ige Steigerung. Constellation, Cutlass und Retaliator sind die "Goldstandard" Modelle für Multicrew. Deswegen wird so viel Arbeit reingesteckt. An ihnen wird auch im Baby Pu gemessen was auf Dauer funktioniert und was nicht und was dann auf kommende Multicrew Schiffe adaptiert werden kann. Das weiß man halt vorher nicht. Alle Schiffshersteller wurden ja jetzt auf einzelne Studios aufgeteilt. Aegis und Misc zu Foundry. RSI und Drake zum Beispiel bei CIG. Macht Sinn, damit die einzelnen Asset-Teile die auf anderen Schiffen wiederverwendet werden sollen besser auf einem Felck abgestimmt werden anstatt jedes Mal um die ganze Welt geschickt zu werden.
  10. Ähh AC auf Lanzenreiten zu reduzieren, ist ja jetzt etwas übertrieben. Das kommt zwischendurch durchaus mal vor aber (öhm wie sag ich das jetzt) wer nichts anderes kann als das, hat einfach nicht genug gespielt / geübt. Das gibt soviele Manöver die man jetzt schon fliegen kann. Der sich wiederholende Frontalangirff ist da schon die leichtsinnigste. Sorry, aber ich glaube manche Luete werden auch in Zukunft nicht glücklich mit Star Citizen werden, wenn sie nach maximal 20 MInuten den Kopf in den Sand stecken. @Zim: Damit meine ich nicht dich (und das ist auch allgemein kein Angriff) aber ich höre das Lanzenreiten Argument einfach so oft und es stimmt einfach nicht.
  11. So erstmal Descent Underground auf Steam geholt. Einfach nur um Derek zu ärgern :-D

    1. Show previous comments  1 more
    2. Twenty10

      Twenty10

      ...jedem das seine! Ich kann damit gar nichts anfangen. Und Derek ist mir keinen Cent wert ;D

    3. Cit.101
    4. Picollo

      Picollo

      naja ... mir 12.000 ...

      wenn ich es nur laden könnte ...

  12. USER Ordner löschen. Hilft manchmal Wunder. Im PTU fehlen derzeit aber auch fast alle "Ausdünstungen" aus den Triebwerken
  13. Jupp da hat Meroom Recht. Die wurde vorher schon ordentlich zerbröselt. Soweit ich das sehen konnte, hat 1 Torpedo eingeschlagen. @Todesklinge: Du musst erstmal die Schilde der Idris runterbekommen, bevor du überhaupt Schaden anrichtest. DAS dauert....
×
×
  • Create New...