Jump to content

Hell-G

Pilot
  • Posts

    1,573
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    26

Hell-G last won the day on November 5 2015

Hell-G had the most liked content!

About Hell-G

  • Birthday 03/16/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    SH

Star Citizen

  • RSI Handle
    hell-g666
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    85X

Recent Profile Visitors

6,593 profile views

Hell-G's Achievements

Veteran

Veteran (13/14)

  • Reacting Well
  • Very Popular Rare
  • Conversation Starter
  • One Year In
  • One Month Later

Recent Badges

1.1k

Reputation

2

Community Answers

  1. Hell-G olle Hippe

    Herzlitschen Glickwinsch zu denem Börsdai

    Lass dich feiern und hab Spaß.

    Gruß

    Chase

  2. Hell-G

    Hell-G

  3. Ihr seid ja immer noch alle da? 

     

    :laugh:

    1. Show previous comments  1 more
    2. Butcherbird

      Butcherbird

       

      Du solltest dich halt Zuhause fühlen, wenn du wieder auftauchst. :)

    3. chueche

      chueche

      Unkraut vergeht halt nicht.

    4. Hell-G
  4. Zitat Chris Roberts: "Hopefully by the end of the week" ^^
  5. Wäre cool wenn alle unsere Streamer und Youtuber mal hier ihre Links reinhauen. Thanks
  6. Uhh jetzt rechtfertigt er sich wieder..... Ach hör doch auf Chronikos... Ich hab dich durchschaut.... Du... bist wie der Wind... tauchst auf...verschwindest wieder...tauchst auf... und das seit über 2 Jahren... aber ich kenne dein Geheimnis... *renn auf und ab im Verhörraum... tupf die Stirn mit einem Taschentuch ab...* Du...Du....DU BIST SÜCHTIG! SÜCHTIG NACH GRÜNEN! GRÜN!!! SMARAGDGRÜN!!! GURKENGRÜN! GIFTGRÜN! ERBEERGRÜN! (Ha! DAS war eine Falle!) *heb den Stuhl wieder auf, den ich umgetreten habe.... setz mich verkehrt herum auf den Stuhl vor den Verhörtisch* Immer plötzlich wie aus dem Nichts wieder aufgetaucht,... mit einem witzigen Wortspiel auf den Lippen. Immer mal wieder da um einfach so für gute Stimmung zu sorgen... Aber ich hab dich durchschaut...ja.... Du kommst nur wieder... oh jaaaa immer wieder wie ein Junkie auf der Suche nach dem nächsten KICK! Der nächste DAUMEN, der nächste GRÜÜÜNE.... Du brauchst Hilfe.... Auf der Suche nach dem nächsten Schuß verbreitest du einfach so gute Laune ohne das jemand darum gebeten hat aber jetzt frage ich euch Leute... WOLLEN WIR DAS ÜBERHAUPT???? WOLLEN WIR DAS ÜBERHAUPT???? JA VERDAMMMT!!! weitermachen.... *geh raus,... knall die Tür wortlos hinter mir zu....* :-D
  7. Sagst du das als neutraler Leser oder als goon?
  8. Hmm, ich hab ja damals auch Elite "gebacken" aber.... ich fand das damals sooo langweilig. Ich versuch das jetzt übrigens neutral zu sagen (ohne SC rosarote Brille) Alles in dem Spiel dauert sooo lange. Sogar beim Kurve fliegen wenn man käpft und dann immer den kleinen grünen Punkt in der Mitte behalten... boah nee! Auch wenn das Cockpit, die Sonnen und einige andere Sachen echt super hübsch aussehen... ich mag auch die Musik und den Sound im allgemeinen aber das Spiel hat ein massives Content Problem. Und alles was ich bis jetzt von Horizons gesehen habe, haut mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker. Trotz all der Neuerungen - Ich glaube das ED Universum bekommen die Devs einfach nicht mehr zu richtigem Leben erweckt. Dafür fehlt einfach das ... keine Ahnung... das richtige Feeling. Diese Fraktionskriege, die irgendwie nur in Texten erwähnt werden. Man hat einfach nicht das Gefühl teil von etwas zu sein... aber vielleicht geht es auch nur mir so... Und die neuen Planeten in ED Horizons sind auch echt mal NICHT hübsch. Ja schoon cool, dass sie prozedurale Generierung haben. Aber das sind auch nur einfach leblose Voxel Brocken mit random 08/15 Gegnern darauf und hier und da mal ner zufällig gespawnten Basis^^ "Der Weltraum... Unendliche Weiten... das sind die Abenteuer von Elite Dangerous. " Für Einzelspieler mit Explorerdrang super aber für alles andere halt so garnicht, Jetzt dürfen die ED Fans mich gerne verbrennen.
  9. Ähh AC auf Lanzenreiten zu reduzieren, ist ja jetzt etwas übertrieben. Das kommt zwischendurch durchaus mal vor aber (öhm wie sag ich das jetzt) wer nichts anderes kann als das, hat einfach nicht genug gespielt / geübt. Das gibt soviele Manöver die man jetzt schon fliegen kann. Der sich wiederholende Frontalangirff ist da schon die leichtsinnigste. Sorry, aber ich glaube manche Luete werden auch in Zukunft nicht glücklich mit Star Citizen werden, wenn sie nach maximal 20 MInuten den Kopf in den Sand stecken. @Zim: Damit meine ich nicht dich (und das ist auch allgemein kein Angriff) aber ich höre das Lanzenreiten Argument einfach so oft und es stimmt einfach nicht.
  10. So erstmal Descent Underground auf Steam geholt. Einfach nur um Derek zu ärgern :-D

    1. Show previous comments  1 more
    2. Twenty10

      Twenty10

      ...jedem das seine! Ich kann damit gar nichts anfangen. Und Derek ist mir keinen Cent wert ;D

    3. Cit.101
    4. Picollo

      Picollo

      naja ... mir 12.000 ...

      wenn ich es nur laden könnte ...

  11. Ein Interview mit Erin zur Squadron42, seiner Rolle im Unternehmen und jaanz wichtig zum Baby PU: Ab Minute findet ihr die wichtigste Aussage spoiler: Baby Pu in the next few weeks - also nix da mit 2016
  12. Naja die Unterstützung der Goons hat er auf jeden Fall. In diesem Moment geht's gerade im Something Awful Forum ab weil Sandi angeblich Leue in anderen Foren stalked ob sie gegen Star Citizen hetzen, er hat dann sone angebliche Mail geposted woraufhin ein anderer User gebannt wurde. Keine Ahnung das ist mir zu abgedreht^^ Außerdem wollen sie Erin gerade Geldwäsche über Foundry 42 und seine vorherige Firma in England nachweisen. Ich blick da aber teilweise überhaupt nicht mehr durch, was die da brabbeln^^ Die sind alle sooooo fertig. edit: Hier ist der Mist http://forums.somethingawful.com/showthread.php?threadid=3744337&userid=0&perpage=40&pagenumber=1
  13. Das bringt auch nichts mehr - es wird erstmal noch schlimmer. Keine Ahnung wann The Escapist zurückschlägt aber die Goons rüsten auch grad zum Krieg gegen CIG. Dieser Trottel Beer4The BeerGod (ihr wisst schon, die kleine Attention Hure die in jedem Wingmans Hangar Fragen gestellt hat) zieht gerade durch alle möglichen Foren um Stimmung gegen CIG zu machen. Er wurde nämlich aus dem RSI Forum gebannt - unter anderem auch wegen seiner Verbindung zu Derek Smart^^ Und alles nur weil ihm die Entwicklung nicht schnell genug geht^^
  14. reddit. irgendwo. kann aber sein, dass er das auch daher hat. Smarty hat fast alles von den RSI Foren und Reddit. Da gabs gestern nen lustigen thread drüber bei RSI
×
×
  • Create New...