SpaceCrawler

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    2.065
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

495 Unglaublich

32 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über SpaceCrawler

  • Rang
    SpaceCaptain
  • Geburtstag 21.07.1970

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Outer Space

Star Citizen

  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe Avenger Stalker
    Constellation Andromeda
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MIS
    Gladiator
    M50
    Retaliator
    Sabre
    Starfarer
    Vanguard Warden

Letzte Besucher des Profils

1.506 Profilaufrufe
  1. Jau, na das ging doch jetzt mal auf den ersten Blick gesehen gut über die Bühne, gute Arbeit Jungs Jetzt erstmal wieder heimisch werden und ne Richtung finden, das gute alte Brave-Template ward mir doch arg an mein armes, kleines, schwaches Herz gewachsen Aber - ich muss dennoch sagen, das mir das neue Design gefällt. Ich such dann jetzt erstmal des Ausgang hier aus dem Editor
  2. Hey, vielen Dank fürs übersetzen und bereitstellen Einfach klasse!
  3. Sehr goiell Deftor Nutze PowerGrid derzeit zwar nicht, aber das hier sieht doch schonmal sehr komfortabel aus! Wenn ich PGrid mal wieder installiere, werd ich mir dein Profil mit Sicherheit mal reintun Vielen Dank fürs teilen
  4. Hossa, bin zwar selbst nicht im PTU unterwegs, werde mir dann aber wohl ein grooßes Blatt Papier + Stift zur Seite legen Darauf werden dann die pösen Puben noootieärt - und später dann exekutieääärt *Pju-Pju* *PjuPju* ---am nervenschonendsten wirds aber wohl sein - Name aufschreiben und sich aus dem Weg gehn, man sieht sich ja bekanntermaßen immer 2x. Sollte der Ärmste dann mal hilflos zwischen den Sternen treiben und um Hilfe bitten - könnte ich mir jetzt schon vorstellen, wie meine Hilfe dann in etwa aussehen könnte Aber mal ganz davon ab, im späteren PU wird man - bis auf ein par gewisse Hotspots wohl eher seltener auf andere Spieler treffen - tipp ich jetzt einfach mal so ins Schwarze Da sich der derzeitig verfügbare 'Weltraum' ja auf nur wenige Örtlichkeiten beschränkt, herrscht halt eben Sodom & Gomorra
  5. uuuiiiii, na das hört sich doch schonmal guut an Wenn die 2.0 erstmal offiziell raus ist und stabil läuft, gehts mit Sicherheit ganz schön drunter und drüber Freu mich schon drauf, wenn alle Amok laufen im MiniPU
  6. Hoi Twenty, na das ist ja mal ganz was neues für mich Als ich vor AC1.1 den Umweg über die Cry-Engine machen wollte, fand ich keinen Exportweg von CE-->Blender. So nahm ich dann den schlechteren Weg über den HoloViewer. Gruppiert waren da nach der Konvertierung ins obj-Format danach in Blender aber nichts - nur 1 komplettes grooßes Mesh ...und die von mir beschriebenen Mesh-Fehler sind natürlich auch sehr störend und hinderlich. So muss man sich das Schiffsmesh erstmal auseinanderfutscheln und die einzelnen Schiffsteile separieren dann halt die Materialien selbst neu erstellen, das meiste mach ich da mit prozeduralen Blender-internen Texturen, manche Extra-Texturen werden dann aufs geUnwrapte Mesh gelegt. Macht viel Spaß beim Lernen, neue Materialien zu erstellen. Hab den CryEditor nicht mehr installiert und kenn mich darin auch überhaupt nicht aus, das jetzige Prozedere klingt doch ziemlich verwirrend und kompliziert...
  7. Hi, na das wär ja noch schöner Die exportierten Schiffe aus dem HoloViewer sind einfach nur Greyshade-Meshes - ein Traum Da muss man schon noch gut was an Arbeit reinstecken, um zu nem ansehnlichen Ergebnis zu kommen. Mesh in Parts separieren und mit Materialien und Texturen versehen, allein dabei gehn schon Stunden ins Land... Bei der Sabre hab ich sogar noch jede Menge Mesh-Fehler drin, die korrigiert werden wollen - für CloseUps zumindest... Schad das ich kaum noch Zeit habe, mich intensiv damit zu beschäftigen, macht nämlich jede Menge Laune. Wir könnten ja mal CIG anhauen, ob sie uns nicht vielleicht die voll texturierten Schiffe zur Verfügung stellen könnten Falls da jetzt mittlerweile irgendwie mehr geht, lasst es mich ebenfalls bidde wissen. Basteln tu ich mit Blender...
  8. Vom Album My Artwork

    RSI Holo-Viewer Modell der AEGIS Sabre Szene und Bearbeitung in Blender Nachbearbeitung in Photoshop

    © Sabre 3D-Modell: RobertsSpaceIndustries.com / Composing & Paint Job: SpaceCrawler

  9. Hossa, ahhh so war das, wusst ich ned, weil, weil, (die Tränen kommen schon), weils an mir vorbei ging... *flenn* Zitat: Awwa wenn du mal das Ticket sehen willst kannste gerne in meinem Hangar vorbeischauen, is ne echt nette Vitrine in der es steht. Gespannt bin ich da auf die Überraschung die auf dem Ticket angekündigt wird. *sarkasmus ONNN* Nixdo, das hättscht du wohl gäre, und mir dann mit dem Ding genüsslich vor der Naas herumwedele... Pfui-bäh, nää, nixdoo, isch bin neirisch Würdschde nur die Krätz devonn kriiien *sarkasmus OFF* Space Ps: Sorry für den kleinen Ausbruch aus dem gekonnten, Blasenfreien Hochdeutschs, aber wenn ich in Rage gerate, sprudelts einfach so aus mir raus
  10. Zjach, so isser eben, der Mensch... Den Neidern will ich nur sagen, dass es ohne die alten Knacker ääh Backer vielleicht garnicht soo weit mit SC gekommen wäre. So bleibt nix übrig, als sich damit abzufinden und gut ist. Ich selbst bin seit November 2012 dabei - und jaa, ich könnt mir selbst in den Arsc*Piiiiiep* beißen, dass ich SC kurz mal aus den Augen verloren habe, bevor ich dann zum ersten Mal was gepledged habe - so verpasste ich um Schamhaaresbreite das golden Ticket - verdammte Axt nochmal, Himmel sackra Und nu?? Ja NIX und nuu - isso und fertig - wer kommt zuerst, der mahlt zuerst, so einfach ist das. So könnte man jetzt jeden kleinen Firlefanz zu Tode diskutieren, was allerdings auch schon der Grund ist, warum ich mich auf solche Diskussionen erst garnicht mehr einlasse, und das gilt auch genauso für viele andere Themen hier im HQ. Dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schad. Man muss auch mal gönnen können Von daher- macht euch doch nicht über alles so verrückt, das Leben geht weiter. Mir machts auf der anderen Seite jetzt aber auch nix aus, wenn CIG das ein- oder andere 'Privileg' deprivilegisiert - yeah, goilles Wort Ps: Ach was haaaaben wir damals beim 24h-Livestream gefeiert, als die 5Mio.-Marke geknackt wurde... uuuaaahhhh
  11. ...aber echt - diese mühsame und nicht immmer einfache Übersetzungsarbeit wird in meinen Augen auch immer viel zu wenig honoriert! Es geht nämlch ganz schön viel Zeit ins Land, bis man mal einen dieser RSI-Textwände sauber und ordentlich übersetzt hat. Von daher mal ein dickes fettes Lob und vielen lieben Dank all denen, die sich immer wieder diese Fleißarbeit antun :thumbsup: Space
  12. Hossa, also ich bin froh, dass es diesen Kanal jetzt gibt - Benachrichtigungstöne abschalten und ferrtig. Man muss ja auch ned immer alles verfolgen und lesen, hat dann jedoch jederzeit nen schnellen Draht zu all denen, die in dieser Gruppe sind. Dazu schreibt man diese Person mit vorangestelltem @ direkt an, z.Bsp.: @Zenturio. In dem Fall wird der angesprochene dann mit nem blinkenden Lämpchen und/oder Ton aufmerksam gemacht. Findich guut, da Clanunabhängig und schnell, um mal jemanden anzuquatschen oder einfach in Kontakt zu bleiben, ohne immer auf ein Forum zurückgreifen zu müssen
  13. ...wobei min-des-tens die letzten 100 Registrierungen Fake-/ oder Mehrfach-Accounts sein dürften, von all denen, die sich den 1Mio'sten erhaschen wollten...
  14. "FKK ? FeiineSache, mach ich dauernd, wusste garned, dass es hier ne Vereinigung für gibt. Was? Ach FK heißt das nur - ahso, nunja, mmmhh - und jetzt? Ach, ich mach da einfach mal mit, wer weiß was da nicht alles abgeht - fehlt ja schließlich nur 1 Buchstabe". -Horst Dickdocht, bekennender Freikulturler, Ostseestrand-