Jump to content

Husky

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Husky hat zuletzt am 8. Juli 2016 gewonnen

Husky hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

35 Aufsteigende Sonne

Über Husky

  • Rang
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    Gabriel_Winters
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    890

Contact Methods

  • Website URL
    pentasc.blogspot.de

Letzte Besucher des Profils

1.209 Profilaufrufe
  1. Hallo Ich fliege jetzt in SC Rennen seit das möglich ist und es ändert sich hin und wieder massiv etwas. Was ich hier schreibe gilt für 2.6.0 Schiffe: Die Mustang Gamma ist und war fast immer ein solider racer. Sie eignet aktuell gut für Einsteiger bei guter Sicht und angenehmen Handling. Weniger fürs Leaderboard aber sicher zum Spaß haben und REC farmen. M50 aktuell Königin der Strecke. Power und Präzision - für Leaderboard profis seit 2.5 ein muss. 350R der höhere Topspeed lässt sich im racing kaum nutzen durch zu starke Drift. Früher war sie die Königin, doch nun glänzt sie eher durch ihre breiteren Einsatzmöglichkeiten im PU. Khar tu’al ein exotisches Fluggefühl. Nettes Handling und sehr viel boost + AB fuel. Leider besonders in der Vertikalen viel zu ausladend. Macht Spaß und ein Hingucker, bleibt aber ein Exot - vorerst. Alle anderen sind deutlich schwerer zu racen finde ich. Merlin, 85X und die 300er eignen sich aber auch notfalls zum Rec farmen am Anfang. TIPPs: -im aktuellen Patch seitlich g Kräfte vermeiden und positive und negative Gkräfte abwechselnd verwenden. -Boost fuel füllt sich bei respawn oder im Zieltunnel auf (ggf. langsamer durchfliegen) -Üben,üben,Spaß haben,Videos von anderen racen schauen und sich mit anderen austauschen. Bis bald und Grüße Husky
  2. Mein Charakter stammt aus dem Ellis System. Das liegt strategisch sehr günstig und bietet einen guten Hintergrund für das Racing und die LuxuryCruises mit meiner 890. Außerdem hat auf dem Waldplaneten Endor oder hieß er doch Noble (Ellis V) die überhaupt nicht idyllische Jugend meines Spielcharakters zumindest einen idyllischen Ausgangspunkt.
  3. Jetzt läuft der stream endlich richtig 

  4. Ptu 2.5 twitch

    Streame ab sofort 2.5 ptu. Schau mit mir PENTA_STAR_CITIZEN auf Twitch! http://www.twitch.tv/penta_star_citizen?sr=a Oder komm in den hq ts
  5. Streamed ptu 2.5 PENTA_STAR_CITIZEN auf Twitch! http://www.twitch.tv/penta_star_citizen?sr=a

  6. Videotutorials - Husky's Racing Guides

    @ColDisco : ich denke der Atmosphärenflug wird schon Änderungen mit sich bringen, aber das Ausmaß lässt bei den aktuellen Infos noch nicht absehen. Es wird ja auch keine komplexe Simulation von Aerodynamik sein sondern in erster Linie um Silhouetten und Widerstand gehen. Ich würde erwarten, dass sich das in erster Linie im Flugverhalten asymmetrisch beschädigter Schiffe bemerkbar macht sowie bei starker Drift und in der Beschleunigung. Viel mehr als mutmaßen kann ich aber derzeit nicht. Zusammen mit dem Item 2.0 und tuning, dem Misc Racer und der Rennstrecke in GrimHex stehen in der RacingSzene aber auf jeden Fall interessante Inhalte an, die das ganze Racing hoffentlich weiter beleben werden.
  7. Videotutorials - Husky's Racing Guides

    so hab das neueste Video, die allgemeine Einführung oben eingepflegt.
  8. Husky's Racing Tutorials

    Hab mal einen Rundumschlag/Einführung zum Thema Racing gemacht: Fragen dazu gerne in dem entsprechende howto-thread, als pm oder am freitag ab 18 uhr im twitch-live-stream. Viel Spaß
  9. Videotutorials - Husky's Racing Guides

    Mach das, wenn du aber REC übrig hast, miete dir unbedingt mal ne m50 oder 350r. Die Gladius ist extrem schwammig als racer. In scharfen kurven musste du unbedingt boost benutzen. Ich Krieg immer fast nen Herzinfarkt wenn ich mit der Gladius durch die Gegend eiere.
  10. Videotutorials - Husky's Racing Guides

    @Veloc Danke warst schneller als ich @KaffeRausch: A siehe Veloc B die 350r ist als unmodifiziert schnellstes Schiff angekündigt worden und das ist ein Punkt dem Cig bisher 100% treu geblieben ist. Das Handling hat sich mehrfach drastisch geändert. Momentan ist sogar die 350r besser zu handeln. Das kann und wird sich aber definitiv ändern. Insbesondere sind item 2.0 und tuning abzuwarten. Ich bin aber sicher das m50 und 350r beide gute Racer in der Hand fähiger Piloten sein werden. Stand 2.4 führt klar die 350r dann die m50, gefolgt von der xian scout und dann erst die Mustang. Aber das ändert sich und ist auch persönliche Meinung. C auf alle Fälle E um alle möglichkeiten zu haben,du brauchst 5achsen incl. Schub. + vielleicht 2-3 gut erreuchbare Tasten. Ich liebe mein HOTAS mit pedals kenne aber geniale Racer mit allen Arten von Controllern. Hoffe das hilft cheers Husky
  11. Husky's Racing Tutorials

    Hallo habe nun die Strecken-Einweisungen in meiner Tutorialreihe komplett ihr könnt sie in diesem Thread sehen, kommentieren und Fragen sowie Anregungen loswerden. Grüße Husky
  12. Videotutorials - Husky's Racing Guides

    Habe oben das dritte Tutorial Deffort Link eingepflegt. Hier nochmal der direkte Link: https://www.youtube.com/watch?v=hNTu9XKZy48 Viel Spaß beim Üben
  13. Funksignale aus dem SCHWABEN System

    Herzlich willkommen hier. Wünsche Dir viel Spaß im HQ und im Verse. PS: die diashow liegt oft auch am Server und nicht nur deinem system. Probier mal dronesim im Arena commander (Menüpunkt electronic access )
×