Jump to content

NordlichtEins

Pilot
  • Content Count

    110
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

NordlichtEins last won the day on March 15 2016

NordlichtEins had the most liked content!

Community Reputation

28 Aufsteigende Sonne

2 Followers

About NordlichtEins

  • Rank
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hessen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Fiete
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    890
    350r
    Carrack
    M50
    Sabre

Contact Methods

  • Website URL
    http://Nordlichtaviation.blogspot.de

Recent Profile Visitors

1,872 profile views
  1. Nordlicht hat bekannt gegeben, dass es seine Aktivitäten auf diesem Portal einstellen wird. Firmennachrichten werden ab sofort über die firmeneigene Spectrumpräsenz verbreitet. Gesamten Artikel anzeigen
  2. Timothy Bricker wurde mit deutlicher Mehrheit ins Tribunal gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Chefpilot Gabriel Winters an. Winters war von dem Posten als Tribun zurückgetreten, da er derzeit als Leiter des PENTA Racing Teams seine Aufgaben nicht hinreichend erfüllen könne. Gesamten Artikel anzeigen
  3. Nordlicht Aviation wird trotz intensiver Werbebemühungen von AEGIS keine Eclipse erwerben. Es bestünden ohnehin keinerlei Ambitionen weitere Kampfschiffe zu erwerben. CEO Winters äußerte sich besorgt über die aktuellen Bestrebungen der Schiffshersteller gerade auch ihre Kampfschiffe an Privatleute und Firmen zu verkaufen. Ein Schiff wie die Eclipse habe in seinen Augen keinerlei Daseinsberechtigung in einer privaten Flotte. Sie sei ein militärisches Offensivinstrument und kein Geleitschutzjäger. Gesamten Artikel anzeigen
  4. Genau. Oder etwas in der unmittelbaren Nähe davon. Stanton ist dann aber weiter weg.
  5. SQ 42 Ep1 spielt nur in einem einzigen System wurde jedenfalls mal gesagt. Muss ein System sein mit Aktivitäten von Shubin Mining und die Vanduul müssen hinkönnen. Das passt zu....
  6. "SoonTM" Haben wir ganz Stanton. Was kommt danach? Man sieht ja, dass sie an Terra arbeiten. Aber das dürfte wohl aufwendig werden. Andererseits soll Delamar ja irgendwann nach Nyx. Dafür bräuchte man Pyro, was aber vielleicht schneller geht als Terra. Richtung Magnus, Ellis wird es auch interessant. Was glaubt ihr wird als nächstes fertig?
  7. Ich weiß um eure Freischaltkriterien, wollte trotzdem fragen ob Ihr Nordlicht freischalten könntet. Dann sind wir nicht mehr die einzige" rote " Org. Wenn ich aber noch die nächsten Member erst beiholen muss, ist das auch ok. Gruß Fiete
  8. Mr. Bricker, Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Firma. Tatsächlich sind haben wir weiterhin Stellen zu vergeben und würden uns freuen sie näher kennenzulernen um ihre mögliche Zukunft bei uns mit Ihnen zu besprechen. Auch Sie werden sicher einige Fragen haben. Traditionell treffe ich mich gerne persönlich mit meinen Mitarbeiter vor einer Einstellung. Derzeit befinde ich mich aber noch einige Tage auf einer DeepSpace Mission mit der N.A.S. Frost und kann derzeit nur Text übertragen. Sobald ich in Audioreichweite bin werde ich mich melden. Über das NordlichtSecureCom bin ich aber meist schnell erreichbar https://discord.gg/jxcud - es sei denn sie bevorzugen andere Kommunikationskanäle. Bis bald mit freundlichen Grüßen Friedrich Winters (CEO Nordlicht Aviation)
  9. NordlichtAviation FAQ: Wo kann ich Fragen stellen? Einfach hier Posten oder als PM an @NordlichtEins. Gibt es feste Voraussetzungen/Termine etc? Vernünftige Umgangsformen und ein Interesse an Teamplay werden vorrausgesetzt. Verpflichtende Aktivitäten und Termine gibt es nicht. Ist Rollenspiel Pflicht? Nein. RPG wird gefördert ist aber keinesfalls verpflichtend? Gibt es Kosten? Die Mitgliedschaft ist kostenfrei. Darüber hinaus werden Angestellte von Nordlicht sobald das Gameplay es erlaubt in Ingame UEC bezahlt. Es wird ein niedriges, "bedingungsloses" Grundgehalt sowie leistungsbezogene Gewinnbeteiligungen und Bonuszahlungen geben. Wo wird die Kommunikation stattfinden? Im HQ-forum, HQ TS und Organisations internem Discord. Ggf. werden wir nachdem anstehenden community update (soon TM) auch die RSI Seite nutzen. ....to be continued....
  10. "S.C.A.R. Control. hier Friedrich Winters von der N.A.S. Frost könnt ihr mich hören." Stille antwortete ihm durchzogen nur von leisem Summen der Avionik auf der Brücke der Carrack. Winters sah auf die Bildschirme die Livescans der SCAR Anlage zeigten. Nichts. Keine Energiequelle. Nur leere Ruinen... Mit einem leisen Seufzen begann er die manuelle Landung. Außerhalb der Frost herrschte Dunkelheit. Der Hangar lag verlassen dar. Auf den ersten Blick zeugte nichts von einem Kampf oder einer Katastrophe. Der Ort den einsamen und langsamen Tod des Vergessen gestorben zu sein. Dennoch man konnte nie wissen... Winters zog seine Laserpistole und machte sich bereit für eine weitere Geschichtsstunde in vergessenen Visionen...
  11. Ab sofort wird Nordlicht Aviation sämtliche Kommunikation über das Portal discord abwickeln. Mit discord ist nun sichere Sprachkommunikation sowie diplomatische Textnachrichten und sämtliche Kommunikation über das Spektrum in einer Hand. Zugang zum Kommunikationsnetzwerk gibt es unter anderem hier: https://discord.gg/jxcud Gesamten Artikel anzeigen
  12. Unser Discord läuft: https://discord.gg/jxcud Mehr zu Nordlicht unter http://nordlichtaviation.blogspot.de/
  13. wer hat Lust am Aufbau von Nordlicht Aviation mitzuarbeiten. Gesucht sind nach wie vor motivierte, kreative Köpfe ebenso wie spassorientierte Freizeitspieler, als Main oder Affiliate Member. Wir wollen gemeinsam ein renommiertes, kleines (<20 Mainmember) Explorations- und Luxurycruise-Unternehmen aufbauen, das einen gut ausgearbeiteten Hintergrund hat. In Arbeit ist derzeit der Dresscode, das Finanzsystem (festes Monatsgehalt in UEC, Gewinnbeteiligung, u, a.), das Bereichsforum im HQ, Discord uvm. All dies sind keine starren Strukturen sondern ein Repertoir, aus dem Spieler sich für ein immersives Spielerlebnis bedienen und es mit gestalten können. Von Bewerbern erwarten wir kein definiertes Engagement aber eine gewisse Reife und vor allem Spaß am immersiven kooperativen Spiel. RP ist willkommen. Postet einfach hier bei Fragen und Interesse oder schreibt eine pm. schaut unbedingt auch auf http://www.nordlichtaviation.blogspot.de. Viel Spaß Friedrich Winters CEO NORAV
×
×
  • Create New...