Jump to content

Terrex

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Terrex

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 12.10.1996

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW

Star Citizen

  • RSI Handle
    Terrex
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    85X
    890
    Apollo
    Caterpillar
    Constellation Andromeda
    Defender
    F7C Hornet
    Freelancer MAX
    Hull-A
    Xian Khartu Al
    Orion
    Polaris
    Razor
    Reclaimer
    ReliantTana
    Sabre Comet
    Vanguard Sentinel
    Vanguard Warden

Contact Methods

  • Steam ID
    Terrex
  • Skype
    leonard_jf
  • Website URL
    http://penta-sports.com/

Letzte Besucher des Profils

837 Profilaufrufe
  1. Origin 890 Jump Club

    Soll das der Cargospace / Hangar sein ?
  2. Origin 890 Jump Club

    Hey Hey kann man sich noch für den Club einschreiben ? War jetzt leider länger nicht mehr aktiv ^^ Und was mich interessieren würde ist lohnt es es eine Argo für die 980 zu beschaffen bei der größe ?
  3. Terrex

  4. Endlich hab ich eine Retaliator :D

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4weitere
    2. Merethos

      Merethos

      ^^das wird Awesome

    3. SC-StarBugs

      SC-StarBugs

      Wenn man sie jetzt auch noch Fliegen könnte... mit ner schonen Fetten Bombe dran... Das währ nice

    4. Duke

      Duke

      Gratz zur Retaliator

  5. Moin mich würde mal interessieren warum Schiffe wie die i300 oder die Aurora so große sitze haben bei der Aurora LX ist ja auch sowas wie eine Flasche mit eingebaut hat das was mit dem Schleudersitz zu tuen also z.B als Sauerstoff Versorgung wenn man im all Raus geschossen wird ? Danke schon mal im voraus MFG Terrex
  6. Schwebende M50 / i 300 Baureihe

    Ahhh ok besten dank
  7. Schwebende M50 / i 300 Baureihe

    Ich weis nicht ob es dazu schon etwas gibt wenn ja entschuldigt Also meine frage ist kann die M50 und die i 300 Baureihe auf Planeten schweben ? Also im All ist das ja klar .Aber da sie ja ein Rollen Fahrwerk haben bin ich mir nicht sicher ob sie VTOL mäßig starten oder eher wie ein normales Flugzeug über eine Landebahn. Bei der Conni z.B sieht man ja die VTOL thruster . Wurde sich dazu von seitens CIG Schon geäußert oder ist das Thema noch Glaskugel ? MFG Terrex
  8. Gutes Starterschiff ?

    Kommt drauf an was du ausgeben willst spontan würde ich Freelancer oder Constellation vorschlagen.
  9. THE CONSTELLATION REVAMP

    Super Bilder ! Ich bin schon soooo gespannt auf die neuen Varianten
  10. Retaliator Bilder

    Haha das kann gut sein ich freu mich schon wenn ich endlich auch so ein Baby mein nen darf
  11. Retaliator Bilder

    Haha ^^ ich frag mich was passiert wenn eine Aurora davon getroffen wird
  12. THE CONSTELLATION REVAMP

    Weiß zufällig jemand wann sie rauskommen muss ein dickes Kreuz im Kaldener machen
  13. Suche Retaliator

    hmmm schade
×