Terrex

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

8 User folgen diesem Benutzer

Über Terrex

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 12.10.1996

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Deutschland (Dortmund)

Star Citizen

  • RSI Handle Terrex
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Imperator
  • Meine Schiffe 85X
    890
    Constellation Andromeda
    Constellation Phoenix
    Endeavor
    Herald
    Prospector
    Reliant Kore
    Terrapin

Contact Methods

  • Skype leonard_jf
  • Website URL http://penta-sports.com/
  1. Also Hardware packt es auf jedenfall wenn ich den launcher komme ich in den lade Bildschirm und dann kommt die Meldung Star Citizen funktionier nicht mehr .
  2. Moin hab mal ne frage immer wenn ich Star Citizen öffne und mich dann bewege stürzt es ab hat jemand ne Idee was das sein könnte ?
  3. Endlich hab ich eine Retaliator :D

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Merethos

      Merethos

      ^^das wird Awesome

    3. SC-StarBugs

      SC-StarBugs

      Wenn man sie jetzt auch noch Fliegen könnte... mit ner schonen Fetten Bombe dran... Das währ nice

    4. Duke

      Duke

      Gratz zur Retaliator

  4. Super Danke
  5. Moin mich würde mal interessieren warum Schiffe wie die i300 oder die Aurora so große sitze haben bei der Aurora LX ist ja auch sowas wie eine Flasche mit eingebaut hat das was mit dem Schleudersitz zu tuen also z.B als Sauerstoff Versorgung wenn man im all Raus geschossen wird ? Danke schon mal im voraus MFG Terrex
  6. Ahhh ok besten dank
  7. Ich weis nicht ob es dazu schon etwas gibt wenn ja entschuldigt Also meine frage ist kann die M50 und die i 300 Baureihe auf Planeten schweben ? Also im All ist das ja klar .Aber da sie ja ein Rollen Fahrwerk haben bin ich mir nicht sicher ob sie VTOL mäßig starten oder eher wie ein normales Flugzeug über eine Landebahn. Bei der Conni z.B sieht man ja die VTOL thruster . Wurde sich dazu von seitens CIG Schon geäußert oder ist das Thema noch Glaskugel ? MFG Terrex
  8. Moin ich suche ne gute SSD mit 200 bis 300 GB . Hab da an eine Samsung EVO gedacht was haltet ihr von denen lieber die pro oder ein ganz anderer Hersteller ? Schon mal Danke im voraus
  9. haha das Problem kenne ich gut
  10. Danke für den Tipp hab mir mal eine bestellt wir wohl endlich mein in die Jahre gekommene 550 Ti ablösen ^^ die husten und röchelt schon wenn ich Star Citizen starte
  11. Kommt drauf an was du ausgeben willst spontan würde ich Freelancer oder Constellation vorschlagen.
  12. Super Bilder ! Ich bin schon soooo gespannt auf die neuen Varianten
  13. Haha das kann gut sein ich freu mich schon wenn ich endlich auch so ein Baby mein nen darf
  14. Haha ^^ ich frag mich was passiert wenn eine Aurora davon getroffen wird