Jump to content

{UC}Steiner

Pilot
  • Content Count

    19
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

1 Follower

About {UC}Steiner

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 04/04/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Matsue/Japan

Star Citizen

  • RSI Handle
    UC_Steiner
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    100i
    Argo
    Aurora LX
    Avenger Titan
    Cutlass Red
    Dragonfly
    F7C Hornet
    Glaive
    Hammerhead
    Idris M
    Khartu Al [Xian]
    ReliantTana
    Valkyrie
    Vanguard Harbinger
    Vanguard Warden
    Vulcan

Recent Profile Visitors

466 profile views
  1. Der Gedanke sich ein ingame Ziel zu setzten um auf ein bestimmtes Schiff hin zu arbeiten ist ganz nett und bindet einen auch mehr an das Spiel, in meinem Fall muss ich aber sagen das ich manche Schiffe mir ingame wohl nicht erspielen kann zwecks Zeit Aufwand. Da ich beruflich nicht zu festen Zeiten zocken kann manchmal auch Monate lang nicht habe ich mir einen Fuhrpark so zusammengestellt mit den Schiffen die mir zusagen. Klar weiß ich das ich gerade die großen nicht alleine betreiben kann aber wenn ich dann Zeit habe zum zocken schöne ich mich im HQ oder in einer Orga um der dann Bock hat und kann so san ein oder ein paar Schiffe stellen um am Abend was Spaß zu haben. Das ist meine Ansicht zu dem Thema. M.f.G.
  2. Soweit ich weis ist sie ein Zerstörer. Sie hat zwar einen Hangar um ein Schiff mit zu führen aber sie ist kein Träger. Ok sie soll wohl zwei Hangar haben,sie hat ja noch einen für sowas wie die Argo. Aber sie bleibt ein Zerstörer.
  3. Ich hoffe aber solange es nur die Kranken als Träger gibt bleibt sie erhalten.
  4. Als ich das letzte mal reingeschaut habe hatte die HH wieder S4 Waffen dran also KA was sie am Ende bekommt. Zur Kraken finde das mit den Wellen garnicht mal so schlecht der Kauf für Welle 4 wurde mir auch erst fünf Minuten später angezeigt und der Nerven Kitzel war nicht gleichzusetzen mit dem sale der Idris-P letzten Jahres. bei mir bleibt die Kraken zumindest so lange im Hanger bis ein richtiger Träger von Aegis kommt, ansonsten bleibt sich die Idris-P im Hanger weis zwar nicht warum ich beide brauche aber ein Träger wollte ich schon immer haben und die idris ist mir ans Herz gewachsen und möchte diese auch nicht mehr her geben. @Sirchich glaube für die HQ-Staffel wird es immer schlimmer genug Leute zu finden um alle Schiffe zu besetzen;)
  5. Willkommen im HQ, Bist hier auf jeden Fall gut aufgehoben und ich kann den anderen nur zustimmen schau einfach im TS vorbei dort findet man meistens jemanden. Die Jungs und Mädels können dir bei fragen weiterhelfen oder nehmen dich einfach auf eine Runde mit. Dazu kommt auch das mit Sicherheit so gut wie alle Schiffe vorhanden sind falls du mal was neues sehen oder ausprobieren möchtest. In diesem Sinne viel Spaß. M.f.G. {UC}Steiner
  6. Hallo Thomas, Herzlich willkommen hier im HQ. Schön das du zu uns gefunden hast. Im Forum gibt es sehr viel Interesse zu entdecken. Natürlich kannst du auch einfach mal im TS vorbei kommen da findet man meistens jemanden der dir dann besser offene Fragen beantworten kann oder dir diverse Sachen erklären wenn du komplett neu bist. auf jedenfall auf eine schöne Zeit zusammen. M.f.G. Kim-Daniel
  7. Herzlichen Willkommen im HQ. Du bist hier bei sehr hilfsbereiten Leuten. Bei fragen auch einfach aufs TS kommen da findet man meistens jemanden der dir weiterhelfen kann. Und das bissen Englisch was man momentan zum zocken braucht ist auch schnell erklärt, einfach keine Scheu haben fragen zu stellen. Ich hoffe man sieht sich im Verse. M.f.G. Steiner
  8. Vielleicht kann man ja auch versuchen beim zweiten Versuch falls wir diesen brauchen ein oder zwei kleine Schiffe im Aurora und Mustang Geschwader unter zu bringen die gerade mal zwei S2 Bordwaffen haben aber dafür noch drei kleine Gruß Geschenke der Staffel überbringen
  9. @QValenwie kommst du auch 11 Mann pro Hammerhead? Soweit ich weis hat das Ding 6Türme plus dann einen Piloten somit 7pro Schiff. Das wären dann bei zwei Hammerheads 14 Leute dazu noch ca. 20 Staffel Piloten die die dann angreifen somit 34 momentan sind die Server auf 50 begrenzt das heist es dürfen maximal 16 andere Leute drauf sein ich weis jetzt nicht ob die vielleicht auch wieder aufgestockt werden mit 3.3 Mann kann als Gruppe einen Server beitreten oder Freunden hinterher springen oder sogar gezogen werden. Und falls der Server voll sein sollte kann man auch nett im Chat fragen ob einige Leute Platz machen da man was großes vorhat. ich tippe mal das die von dir gemeinten 100 Staffel Piloten aus Sirchs Aussage sich darauf beziehen das die HQ-Staffel 100Mann stark ist und sich somit wohl auch 20 Mann für die Aktion zusammen finden werden. Ich hoffe ich konnte die weiter helfen. M.f.G. Steiner
  10. Wenn Datum und Zeit bei mir einzurichten sind bin ich auch gerne dabei.
  11. Hi Willkommen, schön das du jetzt auch hier bist. schöne Grüße zurück aus Japan
  12. Vielen Dank. Ich werde mein bestes geben mich schnell bei euch einzuleben und freue mich schon gemeinsam mit euch zusammen eine unvergessliche Zeit zu erleben dann das kann man sehr schnell in unserem gemeinsamen Traum. Auf gute zusammen Arbeit. M.f.G. Steiner
  13. {UC}Steiner

    {UC}Steiner

  14. Sorry gerade gesehen das durch die tolle Verbindung hier drüben der Beitrag zweimal erstellt wurde. Somit bitte ich um das löschen von einem der beiden oder kann man das als Ersteller auch machen? Wie gesagt es war keine Absicht.
  15. Moin Moin zusammen, Ich bin seit über einem Jahr hier und lese heimlich mit ohne mich bisher vorgestellt zu haben (ein Eintrag ausgeschlossen wegen statt Problemen mit dem Rechner) nun da ich langsam mehr aktiv in Star Citizen bzw hier im Forum sein möchte müsste ich mich aber auch mal vorstellen. Also zu meiner Person: Ich heiße Kim-Daniel meistens in Spiele aber Steiner bin 32 Jahre alt und wohne eigentlich in Leverkusen mit eigentlich ist gemeint das ich aus beruflichen Gründen nur ca.30 Tage im Jahr zuhause bin. Somit sind feste spiel Zeiten für mich nicht machbar, dies ist aber ein anderes Thema. Was genau ich später im verse machen möchte steht noch nicht zu 100% fest ne Richtung weiß ich aber schon. Ich hoffe auf ein nettes miteinander. Schöne Grüße an alle und in die Heimat momentan aus dem Land der aufgehenden Sonne. M.f.G. Steiner
×
×
  • Create New...