{UC}Steiner

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über {UC}Steiner

  • Rang
    Kosmischer Staub
  1. @Picollo Experience hatte ich vorher schon drauf doch SC lies sich nicht spielen dann habe ich auch nach einen Änderungen es nicht geschafft ans laufen zu bringen und erst nach der Zurücksetzung auf Werkseinstellung erneute Änderung der Grafik Einstellungen in Windows und neu Installation von Experience lief es dann.
  2. Hallo zusammen, erstmal vielen dank für die ganzen Antworten, könnte jetzt eine ganze menge aufzählen was ich alles ausprobiert habe aber letztendlich hat nur eins gefehlt nach dem ich den Laptop auf Werkseinstellung Zurückgesetzt habe. Habe danach zwar die Treiber von Hand erneuert und die GTX 880M angewählt in den Einstellungen sowie dort auch SC Hinzugefügt, Spiel lief trotzdem nicht. Geholfen hat dann das runterlade wie installieren des GeForce_Experience_v3.5.0.76 dort konnte ich zwar SC nicht hinzufügen aber da drüber dann nochmal die Treiber erneuert, und sie da SC lest sie endlich spielen ab und an sind laags vorhanden die ich aber unter normal ab Stempel vorher war es ein Dauer lagg und somit nicht spielbar. Auf jedenfall noch Danke an alle. M.f.G. Steiner
  3. Moin Moin, Bin durch zu fall nochmal auf Star Citizen gestoßen und habe mir ein Starter Packet geholt und wollte es testen ob es auf meinem Laptop läuft oder ob ich mir einen neuen Laptop zu legen muss. Kenne mich leider so genau nicht mit dem Innenleben eines PC/Laptop aus deswegen hier erstmal die Daten zu meinem Laptop hoffe ich habe alles wichtige auf geschrieben: -Alienware 17 -Windows 10 Pro -Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4700MQ CPU@ 2.40GHz 2.40GHz -Ramm 16 GB (15,9GB verwendbar) -Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem -Grafikkarten: -Intel(R) HD Graphics 4600 -NVIDIA GeForce GTX 880M zu meinem Problem: Das spiel stand von alleine auf low ist ok für mich da ich erstmal meine Erfahrung mit dem Spiel machen wollte. Nur leider ist dies nicht möglich, in den Hangar komme ich nicht da das spiel dann direkt abstürzt. In Arena oder den PU (glaub das ist so richtig ausgedrückt wie gesagt bin noch neu) ist ein spielen durch ständige laggs nicht möglich. Habe dann sogar den Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und SC neu installiert. Ging ein bissen besser da ich nun auch in den PU komme nur leider sind die laggs noch da. Habe dann im Internet gelesen das es sein kann das die Intel(R) HD Graphics 4600 vielleicht angewählt ist, habe dann in den System Einstellungen auf die NVIDI Geforce GTX 880M umgestellt. Leider keine Besserung. Auch Starten von SC Luncher als Admin bringt keine Besserung. jetzt stell ich mir die frage muss ich noch irgendwas einstellen/umstellen oder war das Ganze Schreiben von meiner Seite und das Lesen von eurer um sonst da ihr an den Oben genannten Daten schon erkennen könntet das das System leider zu schwach ist um SC sogar auf low zu testen. Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Wie gesagt kenne mich leider nicht wirklich mit dem Innen leben eines Rechners aus und brauche somit Hilfe. Auf Jeden fall schon mal vielen dank für eure Hilfe und dass ihr zu ende gelesen habt M.f.G. Steiner ps. ich hoffe ich habe die Frage jetzt im richtigen Reiter gestellt vom Forum.