AidanP

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

39 Aufsteigende Sonne

Über AidanP

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 10.05.1978

Profile Information

  • Gender Male
  • Location HWI

Star Citizen

  • RSI Handle Aidan_v_P
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Argo
    Cutlass Black

Letzte Besucher des Profils

369 Profilaufrufe
  1. Ich gebe auch mal meinen Senf dazu: Das Teil wird bestimmt beim Landen so aussehen: Und im Flug klappen die Flügel dann auch so seitlich bis zu einem gewissen Winkel weg.
  2. Was mich an diesem Bild u.a. interessiert: Was sind denn das da für fetzige kleine Jäger? Und was könnte dieses lang gezogene Schiff im rechten Bereich sein? Oder ist das nur ein Eigenbau Bild mit zusätzlichen eingebauten, nicht existenten Schiffen?
  3. Also wenn ich den entliehenen Begriff "Minutemen" mit diesem Artikel: https://de.wikipedia.org/wiki/Minutemen_(Miliz) in Einklang bringe, handelt es sich mMn nach um ein Arbeitsschiff (welcher Spezialisierung auch immer), welches innerhalb kürzester Zeit von seiner ursprünglichen, nichtmilitärischen Aufgabe auf Angriff/Verteidigung umswitchen kann. Würde ja auch zu den Banu und der bereits vorhandenen Merchantman passen.
  4. Direkt unter dem Teil, wo gesagt wird, dass der docking collar entfernt werden soll. In dem Text von Khunze.
  5. Und im Text darunter steht, dass der Docking Collar wo anders hin verschoben wird und nicht komplett wegfällt. Was denn nun? Die widersprechen sich da gegenseitig. Immerhin ist der Docking Collar auch ein eigenständiges Item im Pirate Pack, da können die den nicht so einfach unter den Tisch fallen lassen.
  6. Lass uns mal bitte an der Erklärung teilhaben Seebo, mich würde das auch einmal interessieren.
  7. Jein, nur die üblichen Q&A aber nicht diese Episode wo man auch die mögliche Gestaltung der Innenräume sieht.
  8. Den Link habe ich gestern von STARMEDIC bekommen, ist zwar schon etwas älter, aber er beinhaltet einige recht interessante Aspekte möglicher Variationen.
  9. Bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben, dass der Docking Port unterhalb des Flügels, auf der rechten Seite gegenüber dem Crew-Pod, liegen soll. Also quasi dort wo der Walkway auf dem Flügel endet.
  10. Ganz genau! Ich bin ja auch mal auf den neuen Blade Runner gespannt, hoffentlich bekommen die da das Feeling auch so hin. Alleine schon beim alten Film die Atmosphäre in Verbindung mit dem Vangelis Sound war schon echt genial.
  11. Den alten, ersten Film von 1984. Der ist um Welten besser, als dieses nachgemachte TV-Zeug. ^^
  12. Ja, da erinnere ich mich dran. Kommt aber mMn nicht an die originale Fassung ran.
  13. Da spielt nicht nur der Typ aus Star Trek (Patrick Steward) mit, alles in allem ist der Film recht gut besetzt u.A. mit Sting (der Musiker) Jürgen Prochnow (Das Boot) und Max von Sydow (Star Wars, GoT etc.) .
  14. Na da bin ich ja mal gespannt, was das so wird.
  15. Das kannste noch garnicht so pauschal sagen, immerhin kennen wir bisher nur die Standard Variante der Genesis und keine der anderen angekündigten. Ich für meinen Teil werde mir am Donnerstag wohl ein CCU von der Phoenix zur Genesis beiseite legen und dann abwarten was die Varianten (Starlifter, Starhunter, Starliner und Starseeker) der Genesis so bringen, eventuell ist ja dann etwas dabei, was meinen Vorstellungen noch mehr entspricht, als die bis dahin hoffentlich schon überarbeitete Phoenix.