AidanP

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

41 Aufsteigende Sonne

Über AidanP

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 10.05.1978

Profile Information

  • Gender Male
  • Location HWI

Star Citizen

  • RSI Handle Aidan_v_P
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Argo
    Cutlass Black

Letzte Besucher des Profils

398 Profilaufrufe
  1. Hab mir die Touring geholt, weil ich schon einen Explorer, die Carrack, habe. Eigentlich habe ich auch schon einen Luxus-Tourer, die Phoenix, aber aufgrund des Designs und der (vorerst) mit 3 Mann doch recht überschaubaren Crew konnte ich einfach nicht widerstehen.
  2. Hmm da taucht aber irgendwie nur der hintere Turret auf? Der vorne, unten so wie auf dem Bild zu erkennen existiert im Holoviewer garnicht?
  3. Bei den buying options: https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/600i/Origin-600i-Touring#buying-options Die Module stehen unten drinne "this pledge contains..." wo auch Hangar, Poster, etc. mit aufgelistet werden. Jede Variante (Tourer und Explorer) hat ein anderes Modul.
  4. So wie ich das sehe, scheint das Schiff recht modular zu sein? Wenn man bei den Buying Options schaut werden die Module als eigenständige Items aufgelistet in diesem Fall ORIGIN 600i Exploration Module und ORIGIN 600i Touring Module . Es sollte also mMn später auch die Möglichkeit bestehen seine 600er dementsprechend um zumodeln?
  5. Jo habe mir die 600 Tourer als CCU auf meine Terrapin geholt. So konnte ich meine restlichen Storecredits einmal aufbrauchen. Die Terrapin werde ich mir dann irgendwann mal wieder in Game erspielen.
  6. Sehe ich iregndwie genau anderes herum, das Design der 890 Jump ist mehr oder weniger nur ein Abklatsch einer schwimmenden Luxusjacht bisschen aufgehübscht, das wars. Kommt in etwa genauso herüber wie das hier: Das finde ich das Design der 600i schon deutlich "spaciger" und irgendwie auch einfallsreicher.
  7. Ob es bei der 600er auch ein CCU gibt, habe jetzt beim letzten Schiff ,der Eclipse , gar nicht drauf geachtet. Eventuell könnte ich dann schwach werden und einen meiner Pötte etwas aufrüsten.
  8. Ich gebe auch mal meinen Senf dazu: Das Teil wird bestimmt beim Landen so aussehen: Und im Flug klappen die Flügel dann auch so seitlich bis zu einem gewissen Winkel weg.
  9. Was mich an diesem Bild u.a. interessiert: Was sind denn das da für fetzige kleine Jäger? Und was könnte dieses lang gezogene Schiff im rechten Bereich sein? Oder ist das nur ein Eigenbau Bild mit zusätzlichen eingebauten, nicht existenten Schiffen?
  10. Also wenn ich den entliehenen Begriff "Minutemen" mit diesem Artikel: https://de.wikipedia.org/wiki/Minutemen_(Miliz) in Einklang bringe, handelt es sich mMn nach um ein Arbeitsschiff (welcher Spezialisierung auch immer), welches innerhalb kürzester Zeit von seiner ursprünglichen, nichtmilitärischen Aufgabe auf Angriff/Verteidigung umswitchen kann. Würde ja auch zu den Banu und der bereits vorhandenen Merchantman passen.
  11. Direkt unter dem Teil, wo gesagt wird, dass der docking collar entfernt werden soll. In dem Text von Khunze.
  12. Und im Text darunter steht, dass der Docking Collar wo anders hin verschoben wird und nicht komplett wegfällt. Was denn nun? Die widersprechen sich da gegenseitig. Immerhin ist der Docking Collar auch ein eigenständiges Item im Pirate Pack, da können die den nicht so einfach unter den Tisch fallen lassen.
  13. Lass uns mal bitte an der Erklärung teilhaben Seebo, mich würde das auch einmal interessieren.
  14. Jein, nur die üblichen Q&A aber nicht diese Episode wo man auch die mögliche Gestaltung der Innenräume sieht.
  15. Den Link habe ich gestern von STARMEDIC bekommen, ist zwar schon etwas älter, aber er beinhaltet einige recht interessante Aspekte möglicher Variationen.