Jump to content

AidanP

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

55 Nicht mehr wegzudenken

Über AidanP

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 10.05.1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    HWI

Star Citizen

  • RSI Handle
    Aidan_v_P
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Cutlass Black
    Genesis Starliner
    Hull-B
    600i Touring

Letzte Besucher des Profils

585 Profilaufrufe
  1. Neues Bodenfahrzeug vor Release

    Na ich werde mal noch abwarten in welche Richtung sich diese Tank Warfare Sache entwickelt. Eventuell hole ich mir son Teil mal Ingame, aber extra Kohle werde ich jetzt nicht dafür berappen. Wahrscheinlich haben sie aber für den Transport der Kisten auch schon wieder ein Schiff in der Hinterhand. Könnte mir durchaus vorstellen, dass dann noch so etwas in der Richtung kommt:
  2. Hmm, also wenn du das Cockpit für verschiedene Simulationen nutzen willst, schränkst du dich mit den mechanischen Tasten/Schaltern mMn doch selbst sehr ein, denn wenn du sie erst einmal installiert hast und dann beim Zocken feststellst, dass der eine Schalter doch lieber nach links muss und der andere Taster vom Handling her besser auf die rechte Seite passt, bist du ständig am hin und her schrauben. Wäre es nicht günstiger statt der Schalterboxen ein paar Tablets zu verbauen und die ganze Sache dann mit PowerGrid laufen zu lassen? Da kannst du dann alles so anordnen , wie du es für die jeweilige Simulation brauchst und bist wesentlich flexibler. Klar machen so mechanische Schalter und Taster schon was her, von der Optik und von der Haptik, aber flexibel für verschiedene Simulationen ist dann dann mMn nicht unbedingt. Edit: Was mir aber gerade beim grübeln so einfällt, wäre u.a. auch eine Kombination aus mechanischen Schaltern und dem PowerGrid. z.B. könntest du einen großen, mechanischen PowerOn Schalter einbauen, der dann den Strom vom Cockpit (Instrumente, Tablets) einschaltet und Drehregler zur Helligkeitsregelung für die einzelnen Beleuchtungselemente etc. . Also quasi, dass du die mechanischen Bedienelemente für die unveränderliche "Hardware" benutzt und das PowerGrid dann individuell anpasst für die jeweilige Simulation. Das wäre dann eine gute Mischung aus Flexibilität/Optik und Haptik.
  3. Carrack - richtig böses Teil

    Hmm muss ich ehrlich zugeben, dass ich persönlich die Carrack nicht so als Pendant zu einem Frachter der Firefly Klasse sehe. Da würde ich dann eher eine modifizierte Starliner o.ä. in der Rolle sehen.
  4. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Also bei der Kraken in Verbindung mit Truckstop muss ich jetzt spontan an so etwas denken:
  5. Carrack - richtig böses Teil

    Ich glaube dass jetzt mehr Leute benötigt werden kommt daher, dass die Berechnung für die Crew umgestellt wurde. Da gab es doch mal bwi RSI so eine Serie wo das aufgeschlüsselt wurde. Edit : Habs gefunden: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/16172-The-Shipyard-Ship-Technical-Information Btw: Ich hoffe ja, dadurch dass die Carrack 3 Compis besitzt, sich einer davon mit ordentlich Blades bestücken lässt, um die bemannten Turrets in Remote Turrets bzw. Auto Turrets umzubauen und somit noch Crew einzusparen. Edit2: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/16193-The-Shipyard-Other-Ship-Items Wenn die Item Grades bei so einem Ex-Militärschiff hoch genug sind haben die einzelnen Compontenen eventuell genug Sub-Slots, um das ganze Schiff mehr anzupassen/automatisieren...
  6. Cutlass - The next generation

    Hab gerade mal ein wenig an den MFD's herumgespielt, da werden mir sogar 2 Allstop Schildgeneratoren angezeigt, obwohl in der Matrix nur von einem die Rede ist. Wäre ja nicht schlecht wenn das kein Fehler sein sollte. ^^
  7. Cutlass - The next generation

    Hi, im PTU ist die überarbeitete Cutlass Black schon vorhanden. Ich habe mir das Teil mal in den Hangar gestellt und bin ein bisschen drin herum gelaufen, ist ein ganz schöner Brocken geworden.
  8. Carrack - richtig böses Teil

    Klasse Sache, so wie ich das dem Video entnehmen kann, wird die Carrack wohl um 30m länger. Die ersten Entwürfe der Innenräume sehen auch recht interessant aus. Fehlen nur noch ein paar Ansichten vom Scoutschiff und dem , laut Video neu entwickelten Anvil Rover.
  9. 600i

    Na das Schiffchen hat jetzt aber ordentlich zugelegt und damit meine ich nicht nur die Länge.
  10. 600i

    Hab mir die Touring geholt, weil ich schon einen Explorer, die Carrack, habe. Eigentlich habe ich auch schon einen Luxus-Tourer, die Phoenix, aber aufgrund des Designs und der (vorerst) mit 3 Mann doch recht überschaubaren Crew konnte ich einfach nicht widerstehen.
  11. 600i

    Hmm da taucht aber irgendwie nur der hintere Turret auf? Der vorne, unten so wie auf dem Bild zu erkennen existiert im Holoviewer garnicht?
  12. 600i

    Bei den buying options: https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/600i/Origin-600i-Touring#buying-options Die Module stehen unten drinne "this pledge contains..." wo auch Hangar, Poster, etc. mit aufgelistet werden. Jede Variante (Tourer und Explorer) hat ein anderes Modul.
  13. 600i

    So wie ich das sehe, scheint das Schiff recht modular zu sein? Wenn man bei den Buying Options schaut werden die Module als eigenständige Items aufgelistet in diesem Fall ORIGIN 600i Exploration Module und ORIGIN 600i Touring Module . Es sollte also mMn später auch die Möglichkeit bestehen seine 600er dementsprechend um zumodeln?
  14. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Jo habe mir die 600 Tourer als CCU auf meine Terrapin geholt. So konnte ich meine restlichen Storecredits einmal aufbrauchen. Die Terrapin werde ich mir dann irgendwann mal wieder in Game erspielen.
  15. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Sehe ich iregndwie genau anderes herum, das Design der 890 Jump ist mehr oder weniger nur ein Abklatsch einer schwimmenden Luxusjacht bisschen aufgehübscht, das wars. Kommt in etwa genauso herüber wie das hier: Das finde ich das Design der 600i schon deutlich "spaciger" und irgendwie auch einfallsreicher.
×