Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    84
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    6.075

Logbuch Friedrich Winters 23.01.2953


NordlichtEins

679 Aufrufe

ScreenShot-2023-01-23_21-24-57-B4D.jpg

Es tut so gut. Einfach mal starten. Chris hat uns an einem schönen Plätzchen gelandet. Hier bei den drei Schwestern, wo die Scenic Cruises von Nordlicht Aviation in Stanton ihren Anfang nahmen. Und nachdem wir bei unserem Sternenspaziergang unter dem Bild des Delfinnebels fast erfroren wären, wärmen wir uns an der Bar bei einem guten Tropfen wieder auf. Wir reden über dies und das, Neuigkeiten, Früchte, Gott und das Universum. Gate, John, Nick, Chris und ich. Es ist eine schöne Runde mit Freunden und ich freue mich auf das neue Jahr mit Ihnen. Auch die merkwürdige ungebetene Eskorte von Micotech Security vermag uns nicht zu stören. Erst im Sonnenaufgang brechen wir auf zurück nach New Babbage.

ScreenShot-2023-01-23_22-37-55-8D0.jpg



Gesamten Artikel anzeigen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...