Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    84
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    6.283

Jubiläumscruise von Radio Infinity 05.05.2953


NordlichtEins

319 Aufrufe


ScreenShot-2023-05-05_22-08-23-A1D.jpg

 2 Jahre Radio Infinity! An Bord der Nordlicht Eins wurde am 05.05.2953 der 2. Geburtstag des bekannten Radiossenders aus Stanton gefeiert. Bei gebührender Bewirtung trafen sich Mitwirkende und Hörer von Radio Infinity und kreuzten durch die Häuserschluchten des 3. Planeten Stantons. Neben zahlreichen Eindrücken aus dem Radioprogramm und Einblicken in die Geschichte des Radios gab es zum Abschluss eine Quizshow. Der Gewinn -ein Mitflug bei einem Rennen auf dem neuen Skyscraper Racetrack - wurde sogleich vor den Augen der Passagiere eingelöst, bevor sich die 890jump auf den Rückweg machte, wo im Riker Memorial Spaceports kurze Zeit später die Beats der Aftercruiseparty  durch den Hangar hallten.

Gesamten Artikel anzeigen

  • Like 1

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...