Jump to content

Butcherbird

Pilot
  • Content Count

    7,528
  • Donations

    10.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    90

Everything posted by Butcherbird

  1. @Aynareth Ich hab aber bestimmt 10 Rüstungen, man muß sein Geld ja irgendwie loswerden. Ich kombiniere auch gerne total unterschiedliche Rüstungen miteinander.
  2. Kreation: Der Dieb von Baghdad Unikat - AUSVERKAUFT Müßte alles von Arccorp sein ...
  3. Kann das jemand bestätigen ? https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/STARC-87478-Mantis_Gatling_guns_missing_pieces__Non-functional
  4. Ich habe eine Landing Gear Animation für euch Die ersten ohne Loop jeweils Down und Up für jeden Tastendruck, das letzte für einen besseren Eindruck endlos.
  5. @Deftor Nochmal Danke!!! Hab es gefunden. Ich hatte schon lange danach gesucht, bin aber nie dort angekommen.
  6. @Antilo Ich denke auch MPUV sollte passen.
  7. Keine Ahnung was sich CIG gedacht hat, wahrscheinlich gar nicht. Oder die Waffen funktionieren noch nicht komplett so wie sie sollen. Wenn sie außer den Schilden auch noch anderen Funktionen die Energie rauben würde und man einen handlungsunfähigen Gegner zurück läßt könnte man drüber nachdenken. Oder man fliegt im Team mit einem anderen Schiff, aber als Explorer ist man mit der 315 wohl auch eher alleine unterwegs.
  8. @CoregaTab Ich hatte es schon mal geschrieben, das Paket macht gar keinen Sinn. Auch in jedem anderen Paket stecken Sachen drin, die man nicht braucht. Waffen und Komponenten kann man besser und gezielter im PU kaufen, es ist Blödsinn dafür Echtgeld auszugeben.
  9. Weiß jemand wie wann aktuell BennyHenge finden kann ?
  10. @KaffeRausch Der Coupon bringt dir max. 100$ Ersparnis.
  11. @Jaabbaa Frag mal die Citizens, wie lange sie sich schon auf die Merchantman freuen
  12. @Xenomorph Ja, ist aber überholt. http://www.star-citizen-news-radio.de/2014/10/fragen-und-antworten-zur-890-jump-von-ben-lesnick/ Und den hast du selbst schon gepostet https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/65299/thread/q-a-with-john-crewe-ft-the-890-jump-club
  13. Hmm, das Einzige was halbwegs nach Luxus aussieht, ist das dritte Bild mit der Treppe.
  14. @CoregaTab Das System ist leider noch unausgegoren. Bei der 315 werden Waffen angeboten, die nur die Schilde runterschießen aber sonst keinen Schaden machen. Sie hat dann zwar Raketen, die machen momentan aber auch kaum Schaden. Auch die Zusammenstelling der Komponenten ist Murks. Was soll man bitte mit so einer Ausstattung anstellen? Ich würde mich auf die Lackierung und Deko beschränken.
  15. Ich empfehle jedem sich die Waffen und Komponenten Ingame zu kaufen. Erstens steht das Balancing noch lange nicht. Dann muß man sich nicht teilweise mit Komponenten rumärgern die man nicht möchte. Ingame gekaufte und ausgerüstete Komponenten bleiben beim Claimen genauso erhalten. Die aUEC dafür lassen sich im Spiel sehr schnell verdienen.
  16. @Frankyb @Aynareth Die Idee finde ich super, aber mit dem Design kann ich mich nicht anfreunden. Es ist sicherlich auch eine Kostenfrage, aber ich muß immer an so etwas wie Fischer Technik denken. Man könnte es etwas schicker gestalten. Ist aber wurscht, ist ja nur meine Meinung, ansonsten toll gemacht.
  17. @SchlomoXO Beachte das du jedesmal ein neues Password bekommst.
  18. Für@Vicuslupusund alle anderen Ungläubigen noch einmal ... Ja, es funktioniert bei mir und das mit allen Schiffen und ich habe es persönlich getestet
  19. @mindscout @Vicuslupus Es funktioniert mit allen Schiffen.
  20. @Vicuslupus Ja, bei mir ist es z.Zt. so.
×
×
  • Create New...