Zum Inhalt springen

RockOut

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    536
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von RockOut

  1. Ich glaube nicht, dass es so lange dauert weil CR alles perfekt haben will. Ich denke CR schwimmt und kämpt, dass er es überhaupt hin bekommt.
  2. Hi Butch....kannst du das auch mit einer Star Runner ? Ist ein geniales Bild.
  3. "Uii eine Sternschnuppe !" - "Nö....das war Rocki...."
  4. Geiles Video über die perfekte Landung. Einfach "Hammer" Viel Spaß !
  5. Hallo, ich bin Mark und ich bedanke mich fürs Aufnehmen.
  6. Naja, Solo-Mining mit der Mole dauert länger, aber eigentlich hättest du bei 3.8x schon mehr einfahren müssen. Ich habe zu 3.8.x Zeiten mit der Prospector regelmäßig 50-85 K pro Run gemacht. Ein Run dauerte ungefähr ne Stunde. Immer Olisar/Yela und dort ausschließlich Agricium abbauen. Jetzt in der 3.9x habe ich das Gefühl die Admins haben etwas an der Schraube gedreht....die Vorkommen kommen mir jetzt seltener und weniger ergiebig vor und ich mache nur noch 30-70 K pro Run. Die Sache mit dem Quantainium finde ich ganz witzig und spannend. Ich überlege ob ich nicht eine Mining Org ins leben rufe, aber immer nur Mining wird auch irgendwann langweilig. Momentan läuft der aktuelle Patch recht instabil und es wird ständig nachgepatched. Also lasse ich längeres Gameplay während des Events bleiben. Logge nur einmal kurz nach 21:00 Uhr ein und sehe mir die Ausstellung an. Das wars. Nächste Woche habe ich Urlaub, da kann ich SC wieder mehr suchten.
  7. Bin dabei, so oft wie ich sterbe muss ich noch üben. Aber die beiden letzten Male als ich SM spielen wollte ging gar nichts, ich konnte nicht einmal mein Loadout ändern.
  8. Haha, ich konnte heute Morgen nicht ins Spiel und wenn doch mal hing es sich beim Charaktereditor auf, so dass ich es wieder schließen musste. Dann habe ich mein Starterpaket (Stalker) eingeschmolzen und mir das mit der Avenger geholt da ich nun 120 Monate statt 6 Monate Versicherung habe. Nun am Abend habe ich es nochmal probiert ins Spiel zu kommen und siehe da es hat geklappt. Nach der Charaktererstellung habe ich gleich mal mein Inventar gechecked und war geschockt. Alles bis auf das Titan Starter Paket ist weg. Alle Schiffe, Subscriber Rüstungen und auch sonst alles was ich im Hangar hatte ! Hab jetzt mal nen Charakter Reset beantragt, mal sehen ob dann alles wieder da ist. Ich bin fix und foxy
  9. Gestern haben sich meine Schiffe verdoppelt und heute ständig Code:16007....Jetzt fängt das schon wieder an.... Ich habe mich noch nie über ein Spiel so geärgert und gleichzeitig es doch so gewollt wie SC.
  10. Merkwürdig wie unterschiedlich sich das auswirkt....die einen jubel, die anderen fluchen. Wie geht das ? Liegt das am jeweiligem Server ? Oder an der eigenen Installation (hat mir geholfen) ? Oder an der Hardware ? Uhrzeit ? Amazon ?
  11. Ich hatte erst den Code:16007 daraufhin habe ich einen Charakterreset durchgeführt. Dannach kam ich zwar wieder ins Spiel, aber dieses stürzte innerhalb der ersten 5 min immer wieder ab (Crash Handler) Also habe ich Traz's Rat befolgt und SC deinstalliert und komplett vom PC entfernt. Nach der Neuinstallation läuft es nun deutlich besser. Ich habe seitdem einige Stunden gespielt ohne Abstürze oder andere Probleme. Ich kann sogar regelmäßig auf den Landepads tanken und reparieren. Ich bin entzückt !
  12. Probier es mal mit FR 76 Schild, Tarantulas, alles overclocken. Zuerst etwas Abstand zu den Sentries halten und die Prospectors verdampfen. Manchmal ist es verhext...bin dort auch schon mit der Connie gestorben - instant Kill - keine Ahnung warum. Könnte auch sein dass ich nen Asteroiden gerammt habe oder Dsync so das man nicht mitbekommt wie viel Schaden man wirklich abbekommt. Die Sentries sind recht wehrhaft und hauen ordentlichen Schaden raus. Ich hätte es gerne mal mit einer Staffel Avengers probiert...macht bestimmt Laune.
  13. Gut....hab jetzt alles neu installiert und es scheint zu funktionieren ( den Umständen entsprechend....) ....@Traz Danke du hattes recht Irgendwie war bei mir der Wurm drin...
  14. So jetzt habe ich den Account-Reset durchgeführt.....jetzt startet SC, ich stehe aus dem Bett auf , schalte das Mobiglas an und "schwupp" bin ich wieder auf dem Desktop. Crash Handler ! Jedes Mal ! Komplette Neuinstallation finde ich sehr zeitaufwändig...zumal es bei anderen auch ohne läuft.
  15. Doch, aber ich wollte nicht resetten und mein Geld verlieren.
  16. Ich bin immernoch ausgesperrt.....CODE:16007 Lieber Herr Roberts....es kann doch nicht so schwer sein ein PC Game zu entwickeln....andere schaffen das doch auch.
  17. Also bei mir tut sich eine ganze Weile nichts und dann kommt der CODE:16007 und der Schirm friert ein. Haste jut jemacht CIG
  18. Ich will Drogen schmuggeln und ansonsten Daten abzapfen und verkaufen. Nebenbei etwas handeln aber eigentlich schmuggeln.
  19. Ich war gestern wieder mal auf Daymar etwas minern. Plötzlich waren diese Lags oder DSync - Fehler wieder da wo man ganz easy im grünen Bereich den Felsen brutzelt und plötzlich springt die Anzeige in den roten Bereich und gleichzeitig fliegt dir der Felsen auch schon um die Ohren. Ärgerlich
×
×
  • Neu erstellen...