Jump to content

Blei

Pilot
  • Content Count

    203
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Blei last won the day on January 3 2013

Blei had the most liked content!

Community Reputation

55 Nicht mehr wegzudenken

About Blei

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 11/04/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schwanfeld

Star Citizen

  • Meine Schiffe
    Constellation Aquila
    325a

Recent Profile Visitors

1,230 profile views
  1. Also ich wußte schon wer das ist aber in dem Gesicht blitzt für mich nur hin und wieder das Erkennen zum Original auf. Für mich hätte CIG ihn etwas ähnlicher gestalten können. Kann aber auch sein, dass sich bei mir das Gesicht von Christopher Blair so markant eingeprägt hat, dass ich ihn immer wieder im Old Man suche.
  2. Auch von mir, der meistens nur still mitliest, ein fettes Merci an Dich Astro. Hab immer ganz ungeduldig geschaut bis ein neues Video zum Sale von Dir online ist und mir jemand das genuschel der CIG-Leute übersetzt.
  3. Eine Freelancer mit CCU auf MIS aber wenn sich da nichts tut dann werd ich wohl auf ne MAX umsteigen. Neben der aktuellen Black fällt es mir gerade schwer gute Gründe für die Freelancer zu finden. Ich hoffe das sich da noch was tut denn aktuell sind die Stats leider net so berauschend. Man sagt ja die Lancer wäre ein wehrhafter Longrange Hauler. Die Reichweite kann ich mom. nicht einschätzen bzw. deren kosten pro Lichtjahr aber ob ne Lancer sich gegen eine Cutlass behaupten kann oder kA 2 Jäger das wage ich zu bezweifeln.
  4. Orass

    Hi, wirf einmal bitte einen Blick in dein Postfach ;)

    1. Picollo

      Picollo

      ich will auch !!!

    2. Blei

      Blei

      Hi Picollo

      Was möchtest du denn? Kekse sind leider schon lange aus...?

    3. Picollo

      Picollo

      soso, kam ich wieder zu spät ...

  5. ...lass dir den Keks schmecken Hast du auch in ein Gamepackage investiert oder dir "nur" ne Vanguard geholt ?
  6. Multiplayer yeahhhhhhhhhhhh .... Verse ich komme

    1. Tilgorn

      Tilgorn

      ich auch alter.... weisst was das heisst

    2. Obinotus

      Obinotus

      haufen tote Hühner, oder? :P

    3. Picollo

      Picollo

      hab noch keinen Eurer Namen gesehen. Ich kuck meistens nur in die Mitte der Zielscheibe ;)

  7. Hatte irgendwie gehofft das die Varianten etwas anders aussehen als diese welche wir vor ein paar Monaten schon gesehen hatten. Egal, ich bleib bei meiner Standard Lancer. Seit dem die das Cockpit etwas umgestaltet haben sieht es dort echt gemütlch aus..... der VW-Bus im Verse Der mysteriöse Turm unter dem Cockpit scheint weggefallen zu sein oder? Kann das leider gerade nicht nachprüfen. Wenn der noch da ist welche Funktion hat er ? Was ist aus den Xian-Features geworden ? Freu mich schon fett auf den Werbespot.
  8. Bringt nichts den Kopf in den Sand zu stecken.... Tilgorn, Picollo melde mich wieder zum Mech ausführen

  9. Ohhhhhhhhhh mannnn Gar nicht auszudenken Size 5 Mass Driver Kanonen, dicke fette Projektilwummen.....damit stoppst du ne Hornet im Anflug hehee
  10. Nu lass doch den anderen ihren Knochen Triton. Freu dich das die Neuen sich freuen
  11. Im RSI-Forum fand ich dieses hier. https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/97975/freelancer-looks-like-it-s-going-to-be-more-maneuverable-than-previously-thought the 4x class 2 (size 5) hardpoints and a turret on the top/back all have a bind spot below/behind the lancer. This can be countered by keeping the top of the craft facing the target. rotating engines will help to "tumble" or pitch the ship up to keep enemies in the arc of the guns. doing that will require practice. spending a bunch of upgrades on hull upgrades and more shields could result in a very viable tank that doesn't try to fly circles but rotate in space and dish/absorb rather than "outfly" and opponent (the size 5 engine should be able to support some massive shielding) Die Lancer mit 4x class2 size 5 Guns ...kann das jemand bestätigen und wenn ja aus welcher Quelle stammt die Info?
×
×
  • Create New...