Zum Inhalt springen

Blei

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Blei hat zuletzt am 3. Januar 2013 gewonnen

Blei hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über Blei

  • Geburtstag 04.11.1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schwanfeld

Star Citizen

  • Meine Schiffe
    Constellation Aquila
    325a

Letzte Besucher des Profils

10.475 Profilaufrufe

Leistungen von Blei

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

55

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Nach langem suchen habe ich etwas auf Reddit zur Drake Kraken Privateer gefunden. https://reddit.app.link/v8Wzzo2HS1
  2. Also ich wußte schon wer das ist aber in dem Gesicht blitzt für mich nur hin und wieder das Erkennen zum Original auf. Für mich hätte CIG ihn etwas ähnlicher gestalten können. Kann aber auch sein, dass sich bei mir das Gesicht von Christopher Blair so markant eingeprägt hat, dass ich ihn immer wieder im Old Man suche.
  3. Orass

    Hi, wirf einmal bitte einen Blick in dein Postfach ;)

    1. Picollo

      Picollo

      ich will auch !!!

    2. Blei

      Blei

      Hi Picollo

      Was möchtest du denn? Kekse sind leider schon lange aus...?

    3. Picollo

      Picollo

      soso, kam ich wieder zu spät ...

  4. Multiplayer yeahhhhhhhhhhhh .... Verse ich komme

    1. Tilgorn

      Tilgorn

      ich auch alter.... weisst was das heisst

    2. Obinotus

      Obinotus

      haufen tote Hühner, oder? :P

    3. Picollo

      Picollo

      hab noch keinen Eurer Namen gesehen. Ich kuck meistens nur in die Mitte der Zielscheibe ;)

  5. Bringt nichts den Kopf in den Sand zu stecken.... Tilgorn, Picollo melde mich wieder zum Mech ausführen

  6. Nu lass doch den anderen ihren Knochen Triton. Freu dich das die Neuen sich freuen
  7. Das waren die schlimmsten Feiertage die ich je hatte und es wird nicht besser

    1. KaliYugas

      KaliYugas

      da wird man doch neugierig - was war denn?

  8. Sorry MadMag war ein freudscher Verschreiberle
  9. sieht schon dufte aus das wird echt spannend nächstes Jahr
  10. Blei

    ARMA 3

    Habs gestern mal angespielt, ARMA3, muß sagen die Lernkurve ist echt steil. ...ja aber besonders mit dem ACRE-Mode für ARMA 2 ist es doch extra realistisch?
  11. Blei

    ARMA 3

    Servus Leute Habe mir heute mal ein paar Videos von Arma 2 und Arma 3 angeschaut. Das was ich gesehen gefällt mir ganz gut und wollte mal auf diesem Wege fragen ob und wer von euch auch ARMA spielt? Einfach mal zwanglos "hier" schreiben Vieleicht wäre das auch etwas für das Rhino-Squad um etwas taktisches Gamplay zu üben
  12. ne zufällig war der Bildschirm nicht an an, ganz gewiss nicht
×
×
  • Neu erstellen...