Jump to content

EdelPirat

Pilot
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

2 Followers

About EdelPirat

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 11/07/1995

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    TTN69
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    325a
    Aurora LN
    Hammerhead

Recent Profile Visitors

1,697 profile views
  1. Also mir persönlich gefällt die Perseus von der Optik her sehr. Mein Wunsch wäre es nur das sie so groß wie auf dem ersten Vergleich ist. Also so 600i. Mag den style von der Kanone oben sehr, da es an die heutigen Kampfschiffe erinnert. Nur ein noch weiter Capital-Schiff ist glaube zu viel. Die Nomad sieht sehr gut und kantig aus, fast so wie die Talon. Aber kommt der Mustang halt auch sehr nahe.
  2. EdelPirat

    EdelPirat

  3. Flotte endlich komplett. Jetzt nur auf das Spiel warten. Und dann alles nehmen was nicht meins ist. 

    IMG-20161127-WA0001.jpeg

    1. Picollo

      Picollo

      das verstehe ich nicht ... wenn du 'es' genommen hast, dann ist es ja 'deins' :blink:

    2. EdelPirat

      EdelPirat

      Ja aber bevor ich es nehme ist es noch nicht meins.  Erst in dem Moment wenn das Schloss der 890 Jump aufbricht und ich auf der Brücke sitze ist es meins. 

    3. Picollo

      Picollo

      wirst aber bald drauf doch wieder los ... schon deswegen, weil es ja dann deins ist ;)

  4. Knusper lps hat schon ganz gut zusammen gefasst.
  5. Ja also ich hätte mich über bisschen mehr Freude in seinem Gesicht gefreut. Ich fand die Danksagung bisschen trocken oder hab ich noch was verpasst. Hab den stream ja nicht bis zum Ende geguckt. Aber das was er erst gesagt hatte war ja für 100Mio nicht wirklich beeindruckend. Sah eher so aus als wäre es eine Selbstverständlichkeit. Aber er hat sich immerhin bedankt und das freut mich auch schon
  6. Ich verstehe gar nicht warum hier viele nur so kurz spielen können. Ich zocke immer mit nem Kumpel, gehen beide immer über den Hangar rein damit wir auf den selben Server kommen (also klappt so häufiger finde ich) und wir spielen ziemlich oft gut über eine Stunde. Die größten Probleme machen nur das zusammen joinen auf einen Server. Ansonsten läuft es echt flüssig und abstürze eigentlich gar nicht. Nur bei ihm kommt manchmal der Fehler das er nicht aussteigen kann aus seinem Schiff. Aber dann wird er halt über den Haufen geschossen und treffen uns dann wieder. Also bis jetzt echt top.
  7. Ob sich der Stuhlmann dazu noch mal meldet oder ob es eine selbstverständlichkeit war?
  8. Immer 18 Uhr eigentlich. Wenn nichts dazwischen kommt.
  9. Ich hoffe nur Erin hat recht. Aber das gleiche hatten wir ja auch beim AC. Da haben ich auch gedacht er würde vor Weihnachten kommen und es hat sich doch hingezogen bis man das erste mal fliegen konnte.
  10. Gekauft
  11. Ganz deiner Meinung. Dann freuen sich alle Kritiker und es werden vermutlich noch paar dazu kommen. Aber ich bezweifle das CIG das zulassen wird. Die werden ihr bestes geben um das zu verhindern. Schon alleine was sie bei der Gamescom gezeigt haben war beeindruckend, vielleicht werfen Sie noch eine Schippe drauf.
  12. Ja man will eigentlich gar nicht mehr warten. Stunden werden gezählt und es ist auch schon fast geschafft. Ich weiß zwar nicht ob es so gut ist so hohe Anforderungen an die Citizen-Con zu haben, aber ich kann nicht anders.
  13. Ich bin einfach nur gespannt was sie zeigen werden. Wenn das jetzt stimmt was hier gesagt wird und es wirklich langsam in die heiße Phase kommt, freue ich mich einfach nur auf Samstag was dann alles gezeigt wird. Und wer weiß, vielleicht wird wirklich schon ein Datum zum Release genannt. Ich bin einfach nur gespannt was sie zeigen werden. Wenn das jetzt stimmt was hier gesagt wird und es wirklich langsam in die heiße Phase kommt, freue ich mich einfach nur auf Samstag was dann alles gezeigt wird. Und wer weiß, vielleicht wird wirklich schon ein Datum zum Release genannt.
  14. wäre voll schön wenn wir wieder auf das eigentliche Thema zurück kommen, ICH WILL FLIEGEN !!
  15. Hallo zusammen, Ich denke ich stelle unseren Clan erstmal ganz kurz vor, Wir spezialisieren uns auf den reinen Piratenhandel, alles was Plündern, Rauben, Schmuggeln und Entern angeht sind wir immer zur Stelle. Ihr wollt schnell reich und bekannt werden ? Dann denke ich doch mal das ihr hier richtig seid. Von einer einfachen Enter-Mission auf einen Starfarer bis hin zu Angriffen in den UEE-Bereich ist bei uns alles geplant. Wir arbeiten bei uns hauptsächlich eng im Teamverband und Kommunikation ist bei uns an der obersten Stelle. Außerdem sind wir eine lustige Gruppe mit der man auch nach getaner Arbeit auch gerne mal in der Bar relaxen kann und einfach mal genug Zeit zum Quatschen ist. Also, Schiffe gut festhalten und abschließen nicht vergessen, sobald wir auftauchen sind sie schneller weg als man denkt. Wer auf unserer Liste steht wird auch erst dann wieder gestrichen wenn wir das haben was wir wollen/brauchen. Bei Interesse einfach hier melden oder persönlich anschreiben: xXDistrict-9Xx, EdelPirat oder yeah2967 MfG das DITD-Team
×
×
  • Create New...