Jump to content

Icesory

Pilot
  • Content Count

    460
  • Donations

    5.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

173 Über fast alle Zweifel erhaben

About Icesory

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 09/21/1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bremen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Icesory
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    85X

Recent Profile Visitors

1,134 profile views
  1. Icesory

    Icesory

  2. Also ich kenne ja "Doppelt hält besser" aber dreimal? xD Um das noch mal zusammen zu fassen: Mit Alt+Space kannst du immer den Mauszeiger aktivieren.
  3. Wenn man arbeitet erzeugt man dadurch einen gewissen Mehrwert. Also die Star(NotCry)engine ist definitiv was Wert. Aber die Lizenz Rechte würden mich halt auch mal interessieren. Kann das mal einer der Subscriber für eine 10FtC fragen?
  4. Davon mal abgesehen ist der gezeigte Planetoid "Delamar". Dieser befindet sich im Nyx System und ist der kleinste Planet mit Atmosphäre. Ich denke der ist aber auch nur die erste Iteration und wird noch deutlich verbessert. Aber alleine die Tatsache das der Surface Rendere besser funktioniert als der originale ist wahnsinnig. Mich interessiert es brennend wie crytek zu den Entwicklungen bei sc stehen. Die haben doch garantiert Interesse an den Entwicklungen
  5. Zu Butch ist eigentlich nur noch eine hinzufügen. Nur ein Bruchteil eines Systems.
  6. Das war schon sehr interessant. Noch interessanter fände ich, wenn er noch die Anzahl der UEE fleet und die funding Summe in relation gebracht hätte.
  7. Nicht löschen! Löscht einfach den alten Public Ordner und benennt den Test Ordner in Public um. Danach noch einmal Verify files und ihr seid fertig.
  8. Alle die vorher im Ptu waren und da auch den letzten Patch geladen haben, für die gibt es einen Trick. Einfach den Public Ordner löschen und den Test Ordner in Public umbenennen. Danach noch mal "Verify files" und ihr habt nach einer Minute den aktuellen live build.
  9. @gottzilla Sorry aber für mich liest sich das wie BS. Es jedem doch freigestellt diesen Single player hack zu verwenden oder nicht. Und die Leute die es anwenden können es einfach nicht abwarten. Diese Leute werden später auch wohl die meiste Zeit im PU unterwegs sein. Zudem findet CIG das sicher interessant was für Wege die community findet. Die haben das dann sicher selber mal probiert. Zudem zeigt es ja das die Clients super stabil laufen.
  10. Und dennoch ist es möglich dass man ein vorbei fliegendes Raumschiff hört. Natürlich nicht wenn es keinen Antrieb hat. Aber alle herkömmlichen Antrieb funktionieren nach dem Rückstoßprinzip. Und wenn sich das andere Raumschiff an euch "abstößt" dann KÖNNEN dadurch Geräusche im Inneren eures Raumschiffes entstehen. Nun zurück zum Thema. Ich hoffe doch sehr, dass die Planeten sich später bewegen. Ist dann nur die Frage wie es grundsätzlich mit der Zeit Beschleunigung aussieht. Brauch die Erde dann ein Jahr um die Sonne. Ich hatte hier aber irgendwo auch mal was von 1/8 der realen Zeit gelesen.
  11. Der Patch 2.0.0F ist auf dem weg. Ich schätze wir können da so ab 2-3 Uhr mit rechnen. Hoffentlich wird damit der ctd beim loading Screen gefixt. https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/3uweb9/alpha_20f_is_being_tested_internally_quotes_from/
  12. Hier ist der Link https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/3utyq7/how_to_installpatch_ptu_using_official_launcher/ Um die Benutzung der cheat-engine kommt man damit aber nicht vorbei.
  13. Ich habe das nicht übersetzt. War ja Zenturi glaube ich. Ich habe es auch nur bei reddit gefunden. Inzwischen gibt es auch einen Trick wie man das ganze über den offiziellen launcher machen kann.
  14. Also die Flugmodies schaltet man mit V um. Und mit B aktiviert man das Quantum-Drive overlay, welches einem die Ziele anzeigt. Dann auf ein Marker Zielen und die mittlere Maustaste drücken. Bzw ist es Standart mäßig Rakete aufschalten.
×
×
  • Create New...