PULARITHA

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Über PULARITHA

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Star Citizen

  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Aurora MR
    Cutlass Black
    F7C-M Super Hornet
    Hawk
    Nox
  1. Also im Launcher steht aktuell Version ... Live ... vor Xmas stand da noch ...PTU... Habe heute auch nochmals versucht das PU zu laden. Beim 1. Mal direkt im Ladescreen abgestürzt und beim zweiten Mal während des aufstehens Hatte frühe nie Problem. Game auch schon neu runtergeladen.
  2. Sollen eigentlich zwischen durch noch Patches erscheinen? Aktuell stürzt das Game beim laden des PU oder spätestens 5min später bei mir immer ab. In der PTU Phase hatte ich das Problem nicht
  3. so kannst du es machen.
  4. Hallo zusammen, ist es möglich die Mausbeschleunigung im Spiel zu deaktivieren? Die "Mouse Acceleration" in den Optionen scheint eher eine "Mouse Sensitivity" Option zu sein. Ich möchte also das mein Char sich immer gleich dreht, unabhängig wie schnell ich mich mit der Maus drehe. Gibt es ansonsten noch Tipps? Trotz 60 - 90 FPS spricht die Maus nicht sehr direkt an. Danke
  5. Ansonsten mal in die Ordner schauen, ob bei der Deinstallation alles gelöscht worden ist.
  6. Hallo zusammen, anbei ein Video vom Citizen Academy Channel. Dieser durchleuchtet auf englisch (leichte Kost) auf einer Zeitachse den Zuwachs & die Gründe der Citizen´s Neulinge. Das Video hab ich über diesen Reddit Link gefunden, der die einzelnen großen Milestones auflistet: 2013-08-30 - Hangar Module Patch 1: early versions of Discount (Selfland), Business (Aeroview), and Deluxe (R+Y) hangars, Voyager Direct Store (VDS)2014-06-04 - AC 0.8.0: Arena Commander (Vanduul Swarm, Battle Royale, Squad Battle), F7A, 300i, Aurora2014-08-08 - Multiplayer expanded to all backers (with a pass), Capture the Core2014-09-12 - AC 0.9.0: Co-op Vanduul Swarm, racing, leaderboards, friend codes, private matches, hangar overhaul, VFG (asteroid) hangar added, fixed weapons added, M50, 350r2014-10-30 - AC 0.9.2: ESP, lag PIP, map size increase2014-11-14 - AC 0.9.2.1: 315p2014-12-19 - AC 1.0.0: all Mustangs, Auroras, and Hornets. Cutlass Black, Avenger, lobbies, friends list, ER/IR/CS signatures (Missile Commander, first version)2015-03-15 - SC alpha 1.1.0: Multiplayer Free Flight, landing, REC, hardpoint changes, Gladius2015-04-11 - SC alpha 1.1.1: Gladiator, start of Missile Commander (CS version)2015-05-07 - SC alpha 1.1.2: Flight Tutorial2015-05-22 - Massive asset leak2015-07-24 - SC alpha 1.1.5: Double number of players in a match (although it's extremely laggy with more than 10), group queuing finally works, boost reduced, major TTK increase (hp, weapons, shields), Scythe, Merlin2015-08-06 - SC alpha 1.1.6: Glaive2015-08-28 - SC alpha 1.2.0: Social Module, first Stanton/ArcCorp/Area18 version, chat, 6 Personal Armor sets2015-10-23 - SC alpha 1.3.0: Dev stream merge, TTK increase, weapon velocity increase, flight twitchiness decrease, Alpha Pass requirement removed, slight expansion of Area18.2015-12-11 - SC alpha 2.0.0: First version of Persistent Universe, Stanton System around Crusader with multiple stations, missions, random encounters, NPC ships, multicrew ships, new flight modes (QD, Cruise) + jerk, first iteration of FPS combat, Constellation Andromeda, Retaliator, Avenger variants
  7. @DERAXIO Der erste Eindruck ist positiv, die ersten beiden Raketen Kills hatten keine spürbaren FPS Drop / Freeze, Deraxio. Danke!!
  8. Hallo Leute, ich habe mal wie ein paar Runden Vanduul Swarm 1.3 gespielt. Das Spiel läuft soweit auch bis auf eine Ausnahme ziemlich gut (40-60FPS) mittlerweile: Sobald ich aber ein Ziel mit Raketen zerstöre, hab ich ein Bildschirm-Freeze von 1-3 Sekunden, sogar oft im Abstand von 1-2 Sekunden direkt danach nochmals. Ich habe festgestellt das in diesem Zeitraum die CPU Auslastung sich verändert. Kern 1 der z.B. oft auf 100% läuft. sackt dort kurz ab, dafür läuft in diesen 1-3 Sekunden ein anderer Kern von sagen wir mal 50% Auslastung hoch auf 100%. Des weiteren sinkt die Grafikkarten Auslastung in diesem Zeitraum auf 0%. Meine Frage ist nun, ist das ein generelles Problem von 1.3, vielleicht auch nur in Abhängigkeit meiner Konfig? System: Win 10 (Upgrade von 8.1) Intel 2500k @4,5GHz 16 GB Ram 970 GTX Samsung SSD Meine nächsten Schritte wären, sollte es kein Alpha 1.3 Problem sein: - Star Citizen neu installieren - Win 10 neu installieren (sprich saubere Installation, kein Upgrade) Gruss! Edit: Hab ich euch was wichtiges vorenthalten: Das Problem tritt auf Detailstufe Hoch und sehr Hoch auf. Bei Mittel stark abgeschwächt (man siehts aber an den Werten, sprich CPU & Graka Auslastung ändert sich Meßbar und auf Low läuft es auch bei Raketen Kills Butterweich!
  9. Ich überlege mir auch aktuell meine Schiffe zu tauschen, ich habe noch eine Cutlass LTI, was passiert mit dem LTI? Ich nehme an die ist beim einschmelzen weg?
  10. Hast du dich auch im "Public Test Universe" eingeloggt?
  11. Willkommen im HQ, PULARITHA :)