Jump to content

EntertainEnterprises

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

20 Gute Ansätze

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über EntertainEnterprises

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 25.10.1996

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Star Citizen

  • Meine Schiffe
    Freelancer MIS
    Glaive
    Mustang Delta
    ReliantTana
  1. Gude u hallo

    Herzlich Willkommen Habe das gleiche Problem, nehme an dass es keine Lösung gibt? hat iwie fast jedes meiner Schiffe, Reliant und Freelancer ... blöd wenn man dann weder im verse noch im Arena Commander fliegen kann noch fracht laden kann D:
  2. Reliant Tana Size 1 Waffen

    ja dachte ich mir schon ... danke
  3. Reliant Tana Size 1 Waffen

    Guten Morgen alle, Hoffe mir kann iwer helfen bzgl. Bewaffnung. Laut Statpage hat sie zwei size 3 und zwei size 1 Waffen. Waffen kann man ja Downgraden, dafür aber beweglich machen. Geht vermutlich mit size 1 nicht? also zwei starre size 1 und zwei bewegliche size 2 springen raus? eine Möglichkeit Size 1 beweglich zu machen gibt es nicht? Danke schonmal
  4. MISC Freelancer ...welche habt ih und wieso !??!

    Bisschen Offtopic aber weiß jemand zufällig was ne lohnende Alternative zur MIS wäre falls sie doch nicht ganz so Kampfkräftig wäre wie ich mir das vorstelle ... Was ich suche ist eigentlich iwas größeres für 2-3 Personen mit am besten size 3 gimpelt Waffen ... schon ca 4 ... sollte eben an die MIS rankommen und gut für Begleitschutz sein. Bei der MIS bin ich mir inzwischen eben nicht mehr ganz so sicher wegen dem Fehlenden Turm und den vermutlich doch sehr hohen Kosten von Raketen ...
  5. MISC Freelancer ...welche habt ih und wieso !??!

    Naja was heißt "hatte nie ein offiziellen hinteren Turm" … ich finde ein Bild das klar ein hinteren Turm zeigt ist schon sehr offiziell, lediglich in den Stats nicht drin … ich hoffe ja dass es vergessen wurde was doch sehr unwahrscheinlich ist … in mein Augen kann das aber iwie nicht sein dass die nicht combat Varianten besser bewaffnet sind als die mis … klar mehr Raketen aber die ersetzen finde ich nicht einen zusätzlichen bemannbaren turret
  6. MISC Freelancer ...welche habt ih und wieso !??!

    Hallo, Ich habe eine MIS aber mal eine Frage an Leute die sich vllt mehr damit beschäftigen ... Habs hier schon teilweise gelesen, wegen dem hinteren Turm der MIS. Kann gerade nicht online gehen aber MIS ist ja Hangarready und dort gibt es doch denn Turm, oder nicht? Auch auf den Bildern ist er, jedoch auch nach dem neuen Interface der shipmatrix finde ich ihn nicht. Fehler? oder gewollt, gibts da was offizielles? Das Schiffe finde ich ohne den zusätzlichen Turm schon ziemlich schwach und nicht wirklich mehr combat als die anderen Varianten ... Und die Raketen sollen ja auch sehr teuer sein da überlege ich es mir zwei mal abzudrücken. Überlege eher evtl. auf, bzw. umzurüsten auf irgendwas komplett mit Laserbewaffnung aber das hat noch Zeit und weiß eh nicht genau was. Kann mir wer helfen, was mit dem Turm ist?
  7. Geschenke

    steht doch eig. dabei oder? sind die strechgoals ... steht bei mir zumindest überall, 47M Reward, 49M Reward etc.
  8. Aufwertung Freelancer

    ich nehme iwie an dass man das später im Spiel bestimmt nachrüsten kann ... Soweit ich weiß hat die 300 A auch eine Spezielle Technologie um mehrere Feine gleichzeitig mit Raketen zu erfassen, was auch nur sie kann, denke aber auch das lässt sich evtl nachrüsten. Man kann ja so ziemlich alles austauschen also wird das Cockpit auch durch ein hochwertigeres mit mehr Funktionen austauschbar sein. Ich erinnere mich zumindest daran so etwas gelesen zu haben
  9. Die Aurora LN

    Ich würde da eh eher zur Mustang tendieren *hust* oder Reliant sobald die mal fertig ist. Cockpit der Aurora ist mir persönlich zu klein, dh wegen den Streben sieht man einfach gar nichts und die Monitore sind einfach nicht wirklich hilfreich ... Mustang schön offenes Cockpit und auf Helm auch alle anzeigen ... die Delta kriegt auch 6 Waffen size 1 Beweglich dran ... naja meine Meinung, muss jeder für sich entscheiden
  10. Die Aurora LN

    beim Gimbal steht in Klammer 1 dahinter -> (1) bedeutet meines wissen das es Stock size 1 Waffen sind und max size 2 ausgerüstet werden kann. bei der Schiffsmatrix stimmt aber sowieso n Haufen nicht von daher ... naja. Meines Wissens wie erwähnt: 4 Size 2 Waffen Fix oder 4 Size 1 waffen beweglich mit gimbal Weapon Mounts. wie erwähnt: Bei manchen Schiffen sind manche Hardpoints nicht veränderbar bzw. zu gimbal machbar. Z.b. Merlin oder Archimedis die Waffe in der Mitte lässt sich nicht ausbauen oder ändern, deswegen auch nicht gimbal machen. evtl Bei der Aurora bei bestimmten Hardpoints auch so. Wenn nicht, testen. Kauf die 4 Gimbal dinger für REC 4 Size 1 Repeater und Bau dran viel glück
  11. HUD und Immersion

    finde das aktuell auch bisschen problematisch überhaupt in der Freelancer ... ich setzte ja persönlich auf die Helm Lösung, welche ja auch in der Mustag so gelöst ist ... ohne iwie Monitore ... so finde ich es persönlich besser und hoffe auch, dies später bei jedem Schiff so einstellen zu können. Glaube aber wurde schon einmal bestätigt
  12. Wenn aber alle so denken könnte es ein Problem werden
  13. Ultrium Trust sucht Mitglieder

    ja echt hübsche Seite, gefällt mir auch sehr gut
  14. Die Aurora LN

    fixed und gimbal gibts doch schon lange nicht mehr ? das im Ship Spec heißt doch im Endeffekt nur dass du 4 Waffen size 2 unbeweglich hast. Baust du n Weapon Mount drunter, sind es 4 size 1 bewegliche Waffen. Bei Manchen Schiffen könnte es allerdings sein das Fix auch bedeutet das dies nicht möglich ist. War zumindest früher mal so, wie die Aurora noch size 3 Waffen hatte ... aber keine Ahnung ob das da beabsichtigt war oder n Bug. In Meiner Erinnerung: Die unteren zwei mit gimbal Mount = Beweglich; die oberen zwei konnte ich nicht verändern. waren fix, kein Gimbal Mount möglich. Inzwischen vllt schon, dann hast du 4 Size 1 Beweglich.
  15. Holotable und Gladius Optimierung

    keine Ahnung auf welchen Server du spielst aber wenn es auf den live Server (V. 2.0) ist kann ich dir nicht helfen, bei PTU (V 2. 1.) nach kauf Acc nochmal kopieren, dann sind sie vllt drüben. Zumindest war das früher mal ein ähnliches Problem bei mir ...
×