Butcho

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    665
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

105 Über fast alle Zweifel erhaben

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Butcho

  • Rang
    Asteroid
  • Geburtstag 13.07.1975

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle Butcho
  • Meine Schiffe Constellation Andromeda
    Crucible
    Endeavor
    Hull-B
    Hull-E
    Merlin P52
    Mustang Gamma
    Orion
    P 72 Archimedes
    Starfarer Gemini

Contact Methods

  • Steam ID butcho_ger

Letzte Besucher des Profils

2.103 Profilaufrufe
  1. "Der Gerät" war heute wieder am Start. Danke für die Leistung die Du uns erbringst!
  2. Ich mag das Logo 4 aber der überblendete Grunge Effekt stört mich am Ende. Astro...! Du machst tolle Vortschritte.
  3. Alter Falter... Hammer geilo! Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
  4. Danke Dir, deine Worte beruhigen mich.
  5. würde mich auch mal Interessieren.
  6. Wunder schön, Danke!
  7. Huhu, willkommen im HQ der Verrückten!

  8. Kommt euch die Trailermusik zum Anfang bekannt vor?!?!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. sehrverdächtig

      sehrverdächtig

      @ kazma ich musste auch schmunzeln^^

    3. Kinsky

      Kinsky

      Nun gut, wieder was gelernt...

    4. Kazma

      Kazma

      Steve Jablonsky kann ich sowieso empfehlen. Hat viele gute Stücke, auch wenn er nicht so bekannt ist wie Hans Zimmer :)

      Zum Beispiel das Stück "My Name is Lincoln", saustark :)

  9. Wohooo Merethos!!! Ich finde deine Zeichnung hat Potenzial! Sehr schick, sehr schick...! Ich kann es kaum erwarten das da mal ein Raumschiff daraus wird.
  10. Wenn ich irgendwie helfen kann dann gib mir Bescheid. Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
  11. Bild 1 ähnelt der Avenger aber das Bild 1 gefällt mir besser als das ich gepostet habe. Gib ihr (ich nenne das Raumschiff mal"sie") 2. klasse und 1. Klasse Sitzte, mehr Laderaum wie einer freelacer und ein zügigen Antrieb. Das ist schon ein gutes Spectrum an Einsätze im Zivilbereich. Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk P.s. mir gefällt die richtung in der es geht.
  12. Was hälst du von diesem? Ist zu gebrauchen für eine Fluglinie. Erwas bessere Engine und dann passt das. Könnte durchaus auch auf Planeten landen.
  13. Vorzeigbar? Allein schon die Beechcraft Baron ist der Hammer! Meine Herren, hier haben wir ein Talent!!!!! Gruß Icke
  14. Hier haste nen Keks... @B.J. hat gesagt ich soll ihn Dir gegeben und teilen lernen. Gruß Icke