Zum Inhalt springen

Butcho

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    675
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 Benutzer folgen

Über Butcho

  • Geburtstag 13.07.1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    Butcho
  • Golden Ticket
    Ja
  • Meine Schiffe
    350r
    Aurora LN
    Aurora MR
    Buccaneer
    Carrack
    Constellation Taurus
    Cutlass Red
    Dragonfly
    Hercules
    Hull-C
    Mustang Beta
    Mustang Delta
    Mustang Gamma
    Prowler
    Sabre Comet
    Valkyrie

Contact Methods

  • Steam ID
    butcho_ger

Letzte Besucher des Profils

9.441 Profilaufrufe

Leistungen von Butcho

Experienced

Experienced (11/14)

  • Very Popular Selten
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

107

Reputation in der Community

  1. Butcho

    Butcho

  2. Wurde nun gesagt bis wann die Abstimmung läuft?
  3. Stand 14:41 1. deutsch: 694 2. russisch: 675 3. französisch: 625 4. chinesisch: 446 5. spanisch: 387 Momentan liegen Wir vorne!
  4. Geilo, Dank unseres aktives Headquarter Rocken wir Die Abstimmung! Das ist ein entscheidender Beitrag unseres Forums!!! Ich dreh am Rad... bin gerade voll gehypt! Die Frösche machen ganz schön Mobil...!
  5. Update: Viele Leute benutzen Flaggen-Emojis, um Stimmen abzugeben, und es gibt Fehler mit diesem System. Also bitte + upvote im Kommentarbereich wie ursprünglich empfohlen.
  6. Yes... Platz 1. Wir haben die Chinesen überholt!
  7. @STARMEDICIch hab den Englischen Beitrag nicht gelesen aber vielleicht wollen Sie nur schauen welche Community aus welchen Land am aktivsten ist. Update: So, hier mal Googletranslate! Umfrage zur Community-Moderation: Sprachunterstützung. Fixiert Diskussion Gestern um 17:36 Uhr Update: Viele Leute benutzen Flaggen-Emojis, um Stimmen abzugeben, und es gibt Fehler mit diesem System. Also bitte + upvote im Kommentarbereich wie ursprünglich empfohlen. Grüße Bürger, Wie einige von euch wissen, bin ich Kraiklyn, der Lead-Moderator hier bei Cloud Imperium Games. Unsere Gemeinschaft ist im Laufe der Jahre exponentiell gewachsen, unser internationales Publikum hat auch floriert und eine höhere Nachfrage nach mehrsprachiger Unterstützung geschaffen. Traditionell war die sprachliche Unterstützung der Moderation in der Vergangenheit begrenzt, und das ist jetzt ein Bereich, den wir erweitern wollen. Seitdem ich den Titel des Hauptmoderators übernommen habe, habe ich das Mandat und das Privileg, den Standard der Moderationsdienste, die der Gemeinschaft angeboten werden, zu verbessern. Dieses Ziel möchte ich erreichen, indem ich das Niveau der angebotenen Unterstützung ausbaue. Letztendlich planen wir, mit Spectrum eine große Vielfalt von Sprachen zu unterstützen, aber im Moment sind wir gespannt darauf, welche Gedanken wir darüber haben, in welche Sprachen wir zuerst Unterstützung einführen sollten. Wir werden das Feedback basierend auf einer Umfrage und den unten eingereichten Kommentaren überprüfen. Dies ist nur der erste Schritt, um unserer stetig wachsenden Community zusätzliche Unterstützung zu bieten und wir freuen uns auf Ihre Gedanken! Wir bitten Sie freundlich, sich an das Thema zu halten und alle Rückmeldungen konstruktiv und respektvoll zu beantworten. Abrufleitfaden: Um die beste Sichtbarkeit zu bieten, schlagen Sie bitte eine Sprache in den untenstehenden Kommentaren vor. Vielen Dank. Kraiklyn Hauptmoderator | RSI-Player-Beziehungen Wolken Imperium Spiele. p.s. Google macht seine Übersetzungen immer besser.
  8. 1. Chinese: 341 2. Deutsch: 334 3. Russian: 329 4. French: 321 5. Korean: 305 6. Spanish: 227 stand 15:54 Es ist ein Kopf an Kopf rennen.
  9. Ich mag das Logo 4 aber der überblendete Grunge Effekt stört mich am Ende. Astro...! Du machst tolle Vortschritte.
  10. Huhu, willkommen im HQ der Verrückten!

  11. Kommt euch die Trailermusik zum Anfang bekannt vor?!?!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6weitere
    2. sehrverdächtig

      sehrverdächtig

      @ kazma ich musste auch schmunzeln^^

    3. Kinsky

      Kinsky

      Nun gut, wieder was gelernt...

    4. Kazma

      Kazma

      Steve Jablonsky kann ich sowieso empfehlen. Hat viele gute Stücke, auch wenn er nicht so bekannt ist wie Hans Zimmer :)

      Zum Beispiel das Stück "My Name is Lincoln", saustark :)

  12. Wohooo Merethos!!! Ich finde deine Zeichnung hat Potenzial! Sehr schick, sehr schick...! Ich kann es kaum erwarten das da mal ein Raumschiff daraus wird.
×
×
  • Neu erstellen...