Zum Inhalt springen

Weimaraner

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Weimaraner

  • Geburtstag 21.10.1959

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany/Cologne

Star Citizen

  • Meine Schiffe
    F7C-S Hornet Ghost
    Freelancer MIS

Letzte Besucher des Profils

1.962 Profilaufrufe

Leistungen von Weimaraner

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

12

Reputation in der Community

  1. Freelancer MiS verkauft, gerne wieder :)

  2. @TacticalGhost Nein, die allgemeine Begeisterung für ein solches Projekt hielt und hält sich in Grenzen, - so auch meine!
  3. @KAFFERAUSCH Blender würde ich Dir empfehlen, ist KOSTENLOS, vielseitig und hat eine großartige Community. Ich selbst benutze Autodesk 3dsMax, welche neben Maya, Modo und Cinema4D LEIDER nicht kostenlos erhältlich sind.
  4. @MERETHOS Danke für Deinen Vorschlag! Dein Entwurf erinnert mich an die Serie 300 ORIGIN, --- mit viel Luft. MMMMmmmmh, nicht so mein Fall! Wäre Dein Vorschlag langezogen, erinnert es mich an die STARLINER. Sorry, aber NEIN, der Aufbau ist mir zu konventionell und erinnert zu sehr an Transporter UNSERER Zeitepoche. @OBINTUS Neeee, hab ich nicht, dachte ich finde genug kreative Köpfe in den deutschen Reihen.
  5. @MERETHOS PRIMA, erster Teilnehmer gesichtet, - freue mich auf Dein Konzept!!!!
  6. @CHASE HUNTER Freue mich drauf... ​ Danke
  7. @CHASE HUNTER Jau, die Perry Rhodan Geschichten haben auch meine Kindheitsphantasien geschürt, suuuper KLASSE! An detaillierten Zeichnungen wäre ich auf jeden Fall interessiert, würde es aber nicht zu einem Projekt für SC machen, sondern erst mal Einlagern und irgendwann einmal für mich persönlich realisieren.
  8. @OBINTUS ... wirklich gut finde ich Bild (Cockpit) und die (McDonnell Douglas), würde sich nahtlos ins SC Univers einblenden können! Wo ist der Entwurf her, sind da Rechte drauf? @CPT_FUTURE Ja, find ich auch toll, - könnte ich mir eher, in abgeänderter Form, als eine mobile Forschungseinheit für SC vorstellen, als ein Raumschiff!
  9. @BUTCHO Ja, in der Tat habe ich auch schon eine konkrete Idee für eine, im Verhältnis zur Starliner, kleineren Klasse gehabt. Ein DeltaWing auf jeden Fall, aber man müßte dieses, doch eher rudimentäre Modell mit folgenden Designentwürfen (siehe Bild) kreuzen. Ich möchte aber eher ein Projekt beginnen, welches einen breiter gefächerten Einsatzbereich hat, - wie z.B. eine Freelancer, an einer Modulbauweise für die verschiedensten Anwendungsgebiete wäre ich sehr interessiert. Deinem Vorschlag folgend, "Man nehme das Rudimentäre aus Deinem Post, kreuze es mit Bild 1 und verfeinert es in Richtung Bild 2 und 3. --- Ja das könnte gut aussehen.
  10. @Butcho Danke Butcho, -Applaus ist das Brot des Künstlers-! @CPT.SRG Sicherlich keine schlechte Wahl und ein prima Flugzeug, wobei ich persönlich in der Fluggeschichte weiter zurück schreiten würde und Meilensteine der Luftfahrt von Messerschmitt, Heinkel oder Dornier portieren würde. An Ideen fehlt es mir nicht, ich brauche 2D Zeichnungen von solchen portierten Giganten der Luftfahrtgeschichte, um sie in 3D Form zu bringen und Detail für Detail dann endlich selber hinzufügen zu können. Wenn ich einen Nurflügler der Horten Brüder als Beispiel nehme, lande ich mit meiner leider sehr EINGESCHRÄNKTEN Phantasie und Stunden des Räuspern und Wegwischen und 2 Liter Kaffee, eher wieder beim Original! Ich beneide die Leute, die soviel Phantasie und Vorstellungskraft haben!!!
  11. @CPT.SGR Je mehr ich darüber nachdenke um so unwahrscheinlicher ist es ein Konzept in dieser Richtung zu verfolgen. Am Beispiel eines Schiffes möchte ich es versuchen zu erklären. Alle Animationen die seitens CIG kommen, können größtenteils in zukünftige Schiffsprojekte adaptiert werden: Hinsetzen, Hinlegen und ggf. defekte Parts reparieren oder löschen usw. NPC Animationen und auch unsere eigenen Bewegungen an Spieltischen, Einarmigen Banditen, am Roulettetisch etc, sind meiner Meinung nach OHNE CIG nicht möglich, erst recht nicht ohne geeignete MotionCapture Technik, geschweige der SC Qualität, und der Möglichkeit NPC's SELBST einbauen zu können. (Stichwort: SCRIPTING) Also, eine Station, oder "Mobile Station" wird es NICHT sein.
  12. @CPT.SRG Hehhe, dass ist wirklich eine witzige Idee, ich finde die nicht schlecht, aber i.M. kann ich zu wenig über den Verwendungszweck und die Spielmechanik in SC sagen!? Bed & Breakfast für Leute die in fernen Systemen ausloggen wollen. Pit Stop um Munition aufzufüllen und kleinere Reparaturen durchzuführen. Umschlagplatz und Sammelpunkt für einen sicheren Konvoitransport. Ein Casino mit BlackJack und Roulette etc. Eine Driving Range ala PaintBall für FPS. und so weiter.... Mmmmmh, ich glaube da ist ein Schiff "WENIGER" Aufwand, - - - und ich weiß wovon ich spreche!!! @LUFTWOLF Jaaa, auch in meinen Kindertagen war 'Airwolf' in meinen Tagesplan mit eingearbeitet!!!! Das war ein seeeehr frühes Modell, welches ich 2008 erstellt habe! Damals flog er im AEROFLY 5, keine Ahnung ob es heute auch noch so ist, aber einige schon.
  13. @LADY NASHVILLE Grundsätzlich ja, allerdings in dieser FRÜHEN Konzeptphase würde mir diese Ansicht ERSTMAL reichen. Erst wenn WIR uns entschlossen haben ein spezielles Konzept zu verfolgen, benötige ich weiter Ansichten.
×
×
  • Neu erstellen...