Jump to content

RRidgie

Pilot
  • Content Count

    43
  • Donations

    14.50 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Gute Ansätze

6 Followers

About RRidgie

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 05/18/1959

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Europe
  • Interests
    Science Fiction and Fantasy. MMOs: ESO, STO, SC, (very;-)) old Tolkien & Douglas Adams fan :)

Star Citizen

  • RSI Handle
    RRidgie
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Argo
    Avenger Titan
    Freelancer DUR

Contact Methods

  • Steam ID
    TSaan

Recent Profile Visitors

1,981 profile views
  1. Hurra 2.5.0 funktioniert :-)

  2. RRidgie

    RRidgie

  3. Jetzt sollte es passen :cool:

  4. RRidgie

    Freelancer DUR

    Kann man noch bis zum Beta Launch machen denke ich? Oder war das Upgraden?
  5. RRidgie

    Freelancer DUR

    Alles klar, danke Marcel. Die Starfarer Gemini wäre noch nach meinem Geschmack.
  6. Hallo Leute, bin gerade dabei etwas aufzuholen und hätte da eine Frage bezüglich der Freelancer. Wie ich im JumpPoint 4.1 gelesen habe wurde die Freelancer anscheinend überarbeitet, wie läuft das jetzt wenn ich die Freelancer DUR schon im Hangar stehen hab? Kann ich meine irgendwie upgraden, bzw. kommt das automatisch oder ...? Kleine zusätzliche Frage wäre: weiß jemand ab wann man in die Starfarer investieren kann? Ein zurückgekehrtes Schaf
  7. Zurück nach einer längeren Abwesenheit in einem anderen Unviversum :cool:

  8. Ähem, was bedeutet BDSSE ? (Graumarkt? Würde mir nicht im Traum einfallen - und das meine ich ernst - ich will daß das Spiel eines Tages funktioniert und dazu braucht es Geld !)
  9. Redeemer? Hm, nicht schlecht, aber für mich (sprach ich bereits von meinen Flugkünsten ?) , käme eher eine Carrack oder (noch besser) eine Starfarer in Frage, die gibts aber leider noch nicht (oder glücklicherweise, würde mir sonst wohl ein ansehnliches Loch in den Geldbeutel reißen, oder ?)
  10. Määääh, hier auch nochmal eine kurzer Post, wollte mal schauen ob ich bei euch mitmachen kann. Bin absoluter Individualist, kann mich aber auch Gruppenzielen unterordnen wenn's sein muß (und's was einbringt). Bin nicht mehr ganz jung, hab die Premiere von 1941 und den Blues Brothers noch im Kino gesehen, war damals schon 18+ . Fliegen tu ich genauso schlecht wie Wild Bill, (siehe dazu auch meine Vorstellung hier im Forum ) bin meistens auch genauso besoffen (Wahlspruch: kein Alkohol ist auch keine Lösung). Bin dagegen gut mit Logistik, Trade & Mining, hab mir deshalb auch direkt 'ne Freelancer DUR zugelegt und hoffe daß ich mich damit in der Gruppe nützlich machen kann. Hab mir gestern auch 'ne Kruger P-52 Merlin geholt (die sah so geil aus), mal sehen wie schnell ich die zu Schrott geflogen kriege Das wär's erstmal von mir, LG, Dano
  11. Willkommen im HQ, T'Saan :)

×
×
  • Create New...