Jump to content

Howdy Pilots!

Manche verwechseln das HQ offenbar mit mit ihrem Cloud-Speicherdienst und laden Dateien und Videos mit bis zu 7GB auf unseren Server, anstatt zu verlinken. Wir werden deshalb einiges löschen müssen und evtl. wieder Begrenzungen einführen.

Wenn ein Beitrag von Dir betroffen ist, bitte editieren und extern verlinken. Beschwerden dagegen werden geflissentlich ignoriert... 😬 

Kazma

Pilot
  • Content Count

    773
  • Donations

    26.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Kazma last won the day on May 2 2016

Kazma had the most liked content!

Community Reputation

307 Wahnsinn

2 Followers

About Kazma

  • Rank
    Vollmond

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Graz Österreich

Star Citizen

  • RSI Handle
    Kazma
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    350r
    Constellation Taurus
    Pioneer
    Reclaimer
    Sabre Raven

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. War schon ein Interessantes RTV, aber leider extrem schwer zu verstehen. Bei so einem Thema sollten sie eher ein vorgefertigtes Video machen, wie sie das schon mal mit den Serialized Variables gemacht hatten bei einem ATV vor langer Zeit.
  2. This post cannot be displayed because it is in a password protected forum. Enter Password
  3. Wenn ihr euch über eure aUEC wundert wieviel ihr Ingame habt. Im Moment sind das eure UEC aus eurem Account + 5000. Bei einigen dürfte das doch ne Menge sein
  4. Ich habe heute Vormittag mal gespielt und wieder die Prospector getestet. Mein Traumschiff eigentlich Und heute ging es bei mir konstant mit 30FPS bei einem 6 Jahre alten Xeon und einer 980 GTX. Als ich startete sogar mit 50-60FPS, ich konnte es kaum glauben^^ Beim Rücktransport nach Port Olisar gabs aber leider wieder geringe FPS. Gestern war auch jemand von CIG im PTU der nach den extremen FPS drops gesucht hat die ich heute auch nicht mehr erlebt habe Das Mining ist finde ich sehr sehr gut gelungen. Die Ausbeute ist leider noch sehr gering da man auch das ganze unwichtige Gestein mittransportiert. Eine Lieferung mit etwa 14% Quartzgehalt brachten um die 700UEC. Bin gespannt ob sie dieses Filtersystem noch einbauen wo die unwichtigen Gesteine aussortiert werden. Dann muss man für eine volle Ladung nachtürlich sehr lange abbauen aber es springt auch wesentlich mehr raus. Ich finde aber es entwickelt sich in die richtige Richtung.
  5. Kazma

    Kazma

  6. Auch von mir allen ein schönes Weihnachtsfest
  7. Könnte es sein dass wir morgen ein Datum für SQ42 bekommen? https://robertsspaceindustries.com/squadron42 Da steht bei Status nämlich "REDACTED Until December 21st, 2017".
  8. This post cannot be displayed because it is in a password protected forum. Enter Password
  9. This post cannot be displayed because it is in a password protected forum. Enter Password
  10. This post cannot be displayed because it is in a password protected forum. Enter Password
  11. This post cannot be displayed because it is in a password protected forum. Enter Password
  12. This post cannot be displayed because it is in a password protected forum. Enter Password
  13. This post cannot be displayed because it is in a password protected forum. Enter Password
  14. @AstroSam Oh, keine Ahnung was das genau verursachen kann, und ich kann auch nur sagen wonach es sich für mich anhört. So Ferndiagnosen sind immer schwer aber ich glaube das weißt du eh Und ja, es ist auch bei deinem letzten Video vorhanden.
  15. @AstroSam Für mich klingt das nach einem elektronischen Einfluss. Es hört sich auch so an wie wenn man unter einer Hochspannungsleitungen im Freien steht. Wenn du das gleiche auf 2 verschiedenen Maschinen probiert hast mit unterschiedlichem Equipment, denke ich kommt die Störung von wo anders. Wohnst du vielleicht in der Nähe einer größeren Trafostation oder so?
×
×
  • Create New...