Jump to content

Kazma

Pilot
  • Content Count

    773
  • Donations

    26.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Kazma last won the day on May 2 2016

Kazma had the most liked content!

Community Reputation

307 Wahnsinn

2 Followers

About Kazma

  • Rank
    Vollmond

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Graz Österreich

Star Citizen

  • RSI Handle
    Kazma
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    350r
    Constellation Taurus
    Pioneer
    Reclaimer
    Sabre Raven

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @goox und @deftorDanke euch beiden. Werde mir das mal anschauen.
  2. Da ich manchmal mit Boxen spiele und manchmal mit Headset wollte ich wissen ob jemand weiß wie ich diese mit nur 1 Knopfdruck im Streamdeck ändern kann? Daweil mache ich das über den Audio Manager und klicken. Es müsste dafür doch irgendein Windows Command geben. Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Aber vielleicht weiß hier jemand mehr
  3. War schon ein Interessantes RTV, aber leider extrem schwer zu verstehen. Bei so einem Thema sollten sie eher ein vorgefertigtes Video machen, wie sie das schon mal mit den Serialized Variables gemacht hatten bei einem ATV vor langer Zeit.
  4. Ich hoffe doch es wird genug zum erkunden geben alls nur "Die unendlichen Weiten des Weltalls"
  5. Jetzt mit dem Rework wäre doch die 315p der beste Explorer für dich Mit Bett und Bad, da könnte man schon einige Zeit im Verse verbringen. Aber eines stimmt schon, die jetztige 350R ist von außen genial. Ich bin ja selbst extrem gespannt ob sie es wirklich so hinbekommen das wir sagen könne: "Des is ein würdiges Rework" Das schnellst Schiff soll sie ja glaub ich trotzdem bleiben (falls ich mich da nicht täusche^^). Sollte sie aber leider doch so schlecht werden dass sie mir gar nicht mehr gefällt, na dann mache ich halt ein Upgrade zur Starlifter (Eines der Schiffe die mir besonders gefallen und ich noch nicht habe weil ich nicht noch mehr investieren will), aber ich hoffe sehr dass das nicht passieren wird.
  6. lol, so Willensschwach Ich behalte die 350R sicher. Ich glaube schon dass sie etwas schickes daraus zaubern werden. Die 600i und 85X sind ja extrem schön geworden finde ich.
  7. Dafür gibts ja dann die Umkleideschränke, wo man, schätze ich mal, direkt von vorher zusammengestellten Kleidungssets einfach wechseln kann. Meist wird man dann in normalen Klamotten unterwegs sein, aber sobald man in ein Gebiet raus muss wo es keine Luft gibt braucht man halt den Anzug. Zumindest dort wo es die Schiffe zulassen.
  8. Kazma

    Sali zäme

    Hallo Für FPS bist du nur zu alt wenn du glaubst du bist zu alt^^ Ein bisschen üben dann geht das schon.
  9. Kazma

    Freelancer MAX

    Neue MAX im aktuellen ATV. Schaut mächtig geil aus.
  10. War sehr überrascht die ersten Bilder im ATV zu sehen Schaut gut aus Wie ein Camper innen^^
  11. Bei der Gameplay Liste der Roadmap für 3.3 sind ja ziemlich viele Punkte aufgelistet. Im Moment wird da angeblich nur an zwei Gameplays gearbeitert. Es gibt da aber noch viele andere Punkte dir nur "geplant" (ob schon dran gearbeitet wird oder nicht wissen wir ja nicht) sind. Repair bots, repair ships, fuel collection, refuel, scanning for salaveable material. Was denkt ihr so werden das alle in 3.3 schaffen? Mir persönlich würde ja das Sammeln von Treibstoff am meisten freuen wenn das reinkommt^^ (die Starfarer ist so genial zu fliegen weil man wirklich drauf achten muss wie man einen Mond anfliegt und abhebt da sie so schwer ist, mir macht es voll Spaß ), aber das hängt ja auch mehr von der Core Tech ab wegen der Gaswolken.
  12. Wenn ihr euch über eure aUEC wundert wieviel ihr Ingame habt. Im Moment sind das eure UEC aus eurem Account + 5000. Bei einigen dürfte das doch ne Menge sein
  13. Ich habe heute Vormittag mal gespielt und wieder die Prospector getestet. Mein Traumschiff eigentlich Und heute ging es bei mir konstant mit 30FPS bei einem 6 Jahre alten Xeon und einer 980 GTX. Als ich startete sogar mit 50-60FPS, ich konnte es kaum glauben^^ Beim Rücktransport nach Port Olisar gabs aber leider wieder geringe FPS. Gestern war auch jemand von CIG im PTU der nach den extremen FPS drops gesucht hat die ich heute auch nicht mehr erlebt habe Das Mining ist finde ich sehr sehr gut gelungen. Die Ausbeute ist leider noch sehr gering da man auch das ganze unwichtige Gestein mittransportiert. Eine Lieferung mit etwa 14% Quartzgehalt brachten um die 700UEC. Bin gespannt ob sie dieses Filtersystem noch einbauen wo die unwichtigen Gesteine aussortiert werden. Dann muss man für eine volle Ladung nachtürlich sehr lange abbauen aber es springt auch wesentlich mehr raus. Ich finde aber es entwickelt sich in die richtige Richtung.
  14. Kazma

    Kazma

×
×
  • Create New...