Zum Inhalt springen

Vicblau

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    787
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Vicblau hat zuletzt am 23. Juli 2016 gewonnen

Vicblau hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

7 Benutzer folgen

Über Vicblau

  • Geburtstag 23.09.1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    Vicblau
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Cutlass Black
    Merchantman

Contact Methods

  • Steam ID
    Vicentus

Letzte Besucher des Profils

8.034 Profilaufrufe

Leistungen von Vicblau

Experienced

Experienced (11/14)

  • Very Popular Selten
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

208

Reputation in der Community

  1. Totaly Pleite. hab noch 3 credits als trader also muss ich blackbox missionen machen.. neun mal probiert die blackbox zu recovern, aber nie wird was draus... meist schmiert das game vorher ab oder ich kanns nicht abgeben oder es freezt oder oder, oder es ist ne alpha ..
  2. sowas kann ich leider nicht @Sirch und @deftor allerdings sind Frustis videos wesentlich sehenswerter.. das hier ist von der musik und dem erzähler nur ne kopie vom orginal hab das video auf reddit gefunden... orginal video: http://www.erikwernquist.com/wanderers/ edit: ersten link mit rechtsklick in neuen tab öffnen @Frustmaster du solltest deine videos auch auf reddit hochladen/verlinken.. dann könnten/dürften deine werke auch wesentlich mehr humanoide sehen
  3. soderle...

     

    SC rechner "fast" feddisch...

     

    nur gk/mg/cpu fehlt noch..

    aber da warte ich noch ZEN2 ab!

     

    Phantek Gehäuse ( Enthoo-pro-m-special edition ) + 2x sata ssd (crucial ) + m2 ssd ( da kommt sc druff) + hdd + netzteil ( Seasonic ) + ram ( Gskill )

     

    und nen dicken doppelturm luftkühler von Alpenföhn...  Olymp diesmal...

     

    Luftkühler sind mein absoluter Fetisch B) 

    schade das Alpenföhn kein trippleturm kühler rausgebracht hat :D

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5weitere
    2. Vicblau

      Vicblau

      ich lass mir überall reinreden aber bei Luftkühlern bleib ich beim EKL... bis das der tot uns scheidet! :D

    3. Picollo

      Picollo

      ... EKL wird auf unseren Gräbern tanzen ...

    4. Hundehirn

      Hundehirn

      Luftkühler Noctua 4 Ever <3 :D

  4. lohnt nicht, ist eh alles z.Z. verbugt...
  5. Vicblau

    Vicblau

  6. Hiho Big-Boss, sry das ich erst so spät antworte. Alles gute zum Geburtstag und bleib mir ja gesund! Freue mich Dich irgendwann mal im RL zu treffen.

    Geburtstag zum aniver.-sale ist bestimmt ne Herausforderung. ?

    Aber ist ja nicht Dein erster Sale. ?

    Bleib ja so wie Du bist und der DSC erhalten.

    Mfg der Vic.  ?

    1. Chase Hunter

      Chase Hunter

      Man trifft sich mit Sicherheit irgendwann mal live :D Herausforderung? Nöö, muss nur sämtliche Kontodaten wegwerfen :Lach1:

      Danke für die Guten Wünsche

    2. Chase Hunter

      Chase Hunter

      BigBoss? Vergiss des mal wieder, Euer Merkwürden reicht völlig :lach3: 

  7. hier zur info der schedule vom letzten jahr...
  8. Melde mich für ca. drei Wochen ab.

    Ich fliege am Montag nach Rio. :cool:

    Passend zum Patch wahrscheinlich.

     

    Bleibt brav und hört auf Chase. :thumbsup:

     

    Mfg Vic :happy:

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. Bloood12

      Bloood12

      Rio aiii Karamba....Viel spass und pass auf dich auf :thumbsup:

    3. Vicblau

      Vicblau

      Melde mich Gesund und ledig zurück. :D

      Mein Vater hat 12 Geschwister, dementsprechend war es ein super Erlebniss. :)

      Werde mal ein paar Bilder hochladen. ;)

       

    4. Vicblau
  9. Klasse! Wus da gibs was zu kaufen? Mal den Reaktor vorheizen gehn..
×
×
  • Neu erstellen...