Vicblau

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    735
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

186 Über fast alle Zweifel erhaben

8 User folgen diesem Benutzer

Über Vicblau

  • Rang
    Asteroid
  • Geburtstag 23.09.1975

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Berlin
  • Interests <--- SC NERD²

Star Citizen

  • RSI Handle Vicblau
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Aurora MR
    Caterpillar
    M50
    Merchantman
    600i Touring

Contact Methods

  • Steam ID Vicentus

Letzte Besucher des Profils

1.715 Profilaufrufe
  1. geiles zeug Frusti!!!
  2. Danke allen für eure Einschätzungen! Habe heute bei Caseking persönlich das Phantek-Gehäuse https://www.caseking.de/phanteks-enthoo-pro-m-special-edition-tempered-glass-schwarz-weiss-geph-074.html abgeholt... Oberhammer das Teil.. Kabelmanagemet ist spitze.... aber das erzählt wahrscheinlich jeder von seiner Empfehlungen.. es wird zwar noch etwas dauern bis der komplette Rechner dort eingebaut ist aber von 0815 ( steht an meine Bett ) zu NXZT ( aktuell ) und nun zu Phantek fühlt sich schon verdammt rund an... Was war ausschlag gebend..?!? das Kabelmanagement und das ich die ssd vorne einbaun kann... innenraum weiß und außen schwarz... wie edel... in jedem MMO was ich in den letzten Jahren gezockt hab war eines immmer wichtig.... Styling & Profining... muhahahaha danke nochmals an alle für die Impressionen...!!!! p.s. mein Arbeitsvertrag wurde heute auf unbefristet verlängert..! cpu, mb und gk fehlen noch... dann ist der sc rechner feddisch! dann wird auch wieder für DSC in Sachen racing angegriffen...!!!!!!!!! mfg DSC-Vic (proud)
  3. Hiho.. will keinen neuen Thread aufmachen... was halten ihr von den kommenden EVGA Gehäusen...? man bekommt sie z.Z günstiger wenn man sie vorbestellt... https://de.evga.com/articles/01157/evga-dg-7-gaming-cases/ ich möchte mir gerne ein Case zu legen und habe mich erst auf das NXZT S340 Elite https://www.caseking.de/nzxt-s340-elite-midi-tower-tempered-glas-window-weiss-genz-138.html und Phantek´s P400er serie festgelegt.. https://www.caseking.de/phanteks-eclipse-p400s-midi-tower-tempered-glass-weiss-gedaemmt-geph-059.html seit ca zwei Monaten dann auf Phanteks https://www.caseking.de/phanteks-enthoo-pro-m-special-edition-tempered-glass-schwarz-weiss-geph-074.html und ja ich stehe auf weiße hardware... k.a warum welches würdet ihr nehmen? irgendwie finde ich die EVGA teile alle schick, egal ob schwarz oder weiß... ich brauche mehr meinungen von "Nerds" die wissen was schick ist... danke an alle die ihre meinung kund tun!!! mfg Vic p.s. budget ca 120€
  4. Oi! willkommen im forum ... ate proxima!
  5. hier zur info der schedule vom letzten jahr...
  6. Huhu Dunfeld... willkommen im HQ und habe dufte Spaß hier!
  7. Mach mal nen "Bios-Reset".. ^^
  8. Im Februar 2018 sollen die nächsten Ryzen rauskommen. Ryzen 2 Hoffentlich auch mit AM4 Chipsatz nutzbar. Unter Zeitdruck würde ich wahrscheinlich z.Z. den Ryzen wählen. In einen Monat einen 8700 von Intel und in 4 Monaten wieder ein Ryzen2. Was würde ein CIG network-dev empfehlen?
  9. Melde mich für ca. drei Wochen ab.

    Ich fliege am Montag nach Rio. :cool:

    Passend zum Patch wahrscheinlich.

     

    Bleibt brav und hört auf Chase. :thumbsup:

     

    Mfg Vic :happy:

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Bloood12

      Bloood12

      Rio aiii Karamba....Viel spass und pass auf dich auf :thumbsup:

    3. Vicblau

      Vicblau

      Melde mich Gesund und ledig zurück. :D

      Mein Vater hat 12 Geschwister, dementsprechend war es ein super Erlebniss. :)

      Werde mal ein paar Bilder hochladen. ;)

       

    4. Vicblau
  10. jaja ich hab ja gesehn das sein gehäuse eine preisklasse höher ist als die von mir empfohlenen..
  11. aha.. ein weißes gehäuse... hab, bzw. möchte ich auch. hab mir diese rausgesucht... https://www.caseking.de/phanteks-eclipse-p400s-midi-tower-tempered-glass-weiss-gedaemmt-geph-059.html https://www.caseking.de/phanteks-enthoo-pro-m-special-edition-tempered-glass-schwarz-weiss-geph-074.html https://www.caseking.de/nzxt-s340-elite-midi-tower-tempered-glas-window-weiss-genz-138.html wird wahrscheinlich das pro-m mfg ÄÄÄDIT: fast vergessen.. im oktober kommen neue gehäuse von EVGA.. da ist auch ein weißes dabei edit2: dachte das bequit ist ein midi tower.. falsch gedacht ^^
  12. Klasse! Wus da gibs was zu kaufen? Mal den Reaktor vorheizen gehn..
  13. Willkommen
  14. sie ist ja modular und zukünftige module werden sie etwas variabler machen..
  15. danke für den link Gaius Qay..