Jump to content

PB_Avenger

Pilot
  • Content Count

    128
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

25 Aufsteigende Sonne

About PB_Avenger

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 05/02/1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Waidhofen an der Thaya

Star Citizen

  • RSI Handle
    PB_Avenger
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Avenger Titan
    Cutlass Black

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wir haben die Dinger Tonnenweise in der Firma. Ich könnte mir die nicht für SC vorstellen. Der Bewegungsbereich ist ziemlich klein. Somit sind die sehr sensibel. Ich käme damit nicht klar. Aber das ist Geschmakssache
  2. Nix rum geschraubt. Nix runtergefallen. Garantie hab ich natürlich. Aber da bin ich mit nem Tropfen Kleber schneller. Wollte nur wissen ob das ein "bekanntes" Problem ist
  3. Ich hab das HOTAS jetzt 3 Tage im Einsatz und schon hab ich ein Problem: Die Handballenauflage am Stick scheint ausgeleiert. Die wackelt. Schrauben sind fest. Kennt das wer?
  4. Bin anscheinend zu spät dran, aber schau dir mal Mäuse von „Bloody“ an. Optisch sehr ansprechend. Gibt es mit u ohne Kabel. Die ohne Kabel kannst zum Laden anstecken und weiter verwenden. Gibt es mit u ohne zig Tasten. Haben metallgleitflächen anstatt Kunststoff und sind vom Preis her sehr angenehm.
  5. Ich hab noch ein bissi schiss. Soo viele Knöpfe und soo viele Einstellungen... Bin gespannt ob ich das auf die Reihe bekomme. Danke erstmal
  6. Hab das jetzt bei "allen" 4 HOTAS so eingestellt. Aber die Mittelstellungsproblematik ist noch da
  7. Hallo alle zusammen. Ich schäme mich etwas, aber ich habe in keinem Thema Rat gefunden. Obwohl ich sicher bin dass es sicher wo was gäbe. Leider hab ich es wohl übersehen. Ich habe von meiner Freundin jetzt ein HOTAS geschenkt bekommen (T16000m FCS HOTAS) und komme damit garnicht klar. Wenn ich auf "Advanced Controls Configuration" klicke und dann Joystick/HOTAS auswähle sind fast keine Dinge belegt. Der Joystick geht einiger maßen, aber der Throttle tut fast nichts. Wenn ich doch mal ne richtige Achse erwische hab ich folgendes Problem: Ich erwarte dass ich den Slider von 0 bis 100 für Schub verwende. Es scheint aber so als wäre die Mittelstellung 0 und +/- 100 liegt darunter/darüber. Kann man das ändern? Kann mir wer beim einrichten helfen? LG, Rene
  8. Trotzdem die anderen alle nicht unrecht haben finde ich es super dass du die Arbeit die du dir angetan hast mit uns teilst. Super Sache von dir. Leider gibt es halt sowas wirklich schon unzählig im Internet..
  9. Also genau genommen sind das zwei Worte :-)
  10. Naja... Wenn das LAW-System (mir will keine deutsche Bezeichnung einfallen) korrekt funktioniert und keinen (oder zumindest nur SEEEHR selten) falsch verurteilt dann find ich es gut dass es ein ordentlicher Zeitaufwand ist den Stat wieder herunter zu bekommen. Wenn man aber oft fälschlicherweise einen Crime Punkt bekommt fände ich es sehr blöd. Das mit dem QT find ich super. Nur weil ich mit 280 km/h über die Autobahn glühe bekomme ich ja nicht weniger Strafzettel. Wenn ich schon bei Strafzettel bin: Ich fände es sehr Sinnvoll wenn man niedrigen CrimeStat einfach "abbezhalen" könnte.
  11. Aahhh. Auf das mit den Kistenmissionen und ner Lieferung zu nem Gate habe ich nicht gedacht. Danke für den Tipp
  12. Und wazu das ganze? Was bringts?
  13. PB_Avenger

    PB_Avenger

×
×
  • Create New...