Jump to content

PB_Avenger

Pilot
  • Content Count

    49
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About PB_Avenger

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 05/02/1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niederösterreich

Star Citizen

  • RSI Handle
    PB_Avenger
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Avenger Titan
    Cutlass Black

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Naja... Wenn das LAW-System (mir will keine deutsche Bezeichnung einfallen) korrekt funktioniert und keinen (oder zumindest nur SEEEHR selten) falsch verurteilt dann find ich es gut dass es ein ordentlicher Zeitaufwand ist den Stat wieder herunter zu bekommen. Wenn man aber oft fälschlicherweise einen Crime Punkt bekommt fände ich es sehr blöd. Das mit dem QT find ich super. Nur weil ich mit 280 km/h über die Autobahn glühe bekomme ich ja nicht weniger Strafzettel. Wenn ich schon bei Strafzettel bin: Ich fände es sehr Sinnvoll wenn man niedrigen CrimeStat einfach "abbezhalen" könnte.
  2. Aahhh. Auf das mit den Kistenmissionen und ner Lieferung zu nem Gate habe ich nicht gedacht. Danke für den Tipp
  3. Und wazu das ganze? Was bringts?
  4. PB_Avenger

    PB_Avenger

  5. Will mir grad so ein Teil kaufen. Die Touringvariante kostet 42 $. Und um 36$ bekomme ich die Touringvariante mit dem Namenszusatz "Warbond" Was ist das und warum ist das biliger?
  6. Hi. Trau mich fast nicht fragen, da der neue Patch vor der Türe steht und ich nicht weiß ob das Problem sich dann von alleine löst. Ich hab meine Cutlass mit Widdow vollgestopft und versuche das zu verkaufen. Ich habe es versucht in: Lorville Levski Port Olisar Diversen HUR-L Diversen CUR-L Bei allen diesen Standorten habe ich versucht: 500 Eineiten, 1000 Einheiten, 40000 Einheiten Ich gehe also ans Terminal und verkaufe das Zeug. Dann kommt die Meldung wie wenn es erfolgreich verkauft wäre. Aber als Text steht einfach nur "undefined" drinnen und es passiert nix. Menge wird nicht weniger, Geld nicht mehr. So vollgeladen fliege ich jetzt schon lange herum. Hätte das lieber losgebracht...
  7. Housing auf Arccorp? Was darf ich mir da drunter vorstellen?
  8. OK. Das würde Sinn machen. Das heißt ich kann später nicht mehr alles als "unequipped" im Inventar herumtragen? OK... Und wenn ich Waffen im Waffenhalter habe und das Schiff schrotte sind die weg? Was ist momentan wenn ich wem eine Waffe per Waffenhalter übergebe und wir uns dann beide ausloggen? behält er die Waffe dann?
  9. PB_Avenger

    Waffenhalter

    Hi. Ich hab eine Frage zur Ausstattung der Cutlass Black. Die hat hinter dem Cockpit ja Waffenhalter. Aber wozu? Möglichkeit 1: Ich kann "nur" zwei große Waffen tragen. Also eventuell als "Lager" Wenn ich Sturmgewehr, Schrot, Sniper, Railgun mitführen will? Kann aber auch nicht sein, da ich ja alle Waffen im Inventar habe und permanent eine andere ausrüsten könnte... Möglichkeit 2: Es ist völlig Sinnlos und dient nur kosmetischen Zwecken? Das hoffe ich bitte nicht.... Möglichkeit 3: Zum Waffen übergeben. Ich könnte eine Waffe da rein stellen und ein anderer kann sie raus nehmen. Glaube ich nicht. Die Waffen sind so billig das ich nicht glaube das sich jemand keine Leisten kann... Und dann noch die Frage: Wenn ich Waffen da rein stelle und dann mein Schiff reclaimen muss, nehme ich an das die Waffen weg sind. Stimmt das? Also wofür sind die gut??? LG, Rene
  10. @deftorhat auf der vorigen Seite einen Screenshot hochgeladen und das Viereck mit "Richtungsvektor" bezeichnet. Ich frag mich schon die ganze Zeit was das Ding soll. Das wandert ein bissi am Bildschirm herum, aber ich hab es nie aktiv beachtet. Was will mir das Ding sagen?
  11. Und die Raketen? Funktionieren die bei euch?
  12. Kann man dann garnichts mehr übertakten, oder nur bestimmte Komonenten nicht?
  13. Kurzes Update von meiner Seite: Dank @Luna687hab ich jetzt eine Cutlass und bereue es nicht. Das Ding ist (im direkten Vergleich zur Titan) zwar unendlich träge, aber das passt zu dem Zweck des Schiffes. Bin aber trotzdem voll zu Frieden und bereue nichts
×
×
  • Create New...