Zum Inhalt springen

Blei

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle Inhalte von Blei

  1. Nach langem suchen habe ich etwas auf Reddit zur Drake Kraken Privateer gefunden. https://reddit.app.link/v8Wzzo2HS1
  2. Also ich wußte schon wer das ist aber in dem Gesicht blitzt für mich nur hin und wieder das Erkennen zum Original auf. Für mich hätte CIG ihn etwas ähnlicher gestalten können. Kann aber auch sein, dass sich bei mir das Gesicht von Christopher Blair so markant eingeprägt hat, dass ich ihn immer wieder im Old Man suche.
  3. Multiplayer yeahhhhhhhhhhhh .... Verse ich komme

    1. Tilgorn

      Tilgorn

      ich auch alter.... weisst was das heisst

    2. Obinotus

      Obinotus

      haufen tote Hühner, oder? :P

    3. Picollo

      Picollo

      hab noch keinen Eurer Namen gesehen. Ich kuck meistens nur in die Mitte der Zielscheibe ;)

  4. Bringt nichts den Kopf in den Sand zu stecken.... Tilgorn, Picollo melde mich wieder zum Mech ausführen

  5. Nu lass doch den anderen ihren Knochen Triton. Freu dich das die Neuen sich freuen
  6. Das waren die schlimmsten Feiertage die ich je hatte und es wird nicht besser

    1. KaliYugas

      KaliYugas

      da wird man doch neugierig - was war denn?

  7. Sorry MadMag war ein freudscher Verschreiberle
  8. sieht schon dufte aus das wird echt spannend nächstes Jahr
  9. Blei

    ARMA 3

    Habs gestern mal angespielt, ARMA3, muß sagen die Lernkurve ist echt steil. ...ja aber besonders mit dem ACRE-Mode für ARMA 2 ist es doch extra realistisch?
  10. Blei

    ARMA 3

    Servus Leute Habe mir heute mal ein paar Videos von Arma 2 und Arma 3 angeschaut. Das was ich gesehen gefällt mir ganz gut und wollte mal auf diesem Wege fragen ob und wer von euch auch ARMA spielt? Einfach mal zwanglos "hier" schreiben Vieleicht wäre das auch etwas für das Rhino-Squad um etwas taktisches Gamplay zu üben
  11. ne zufällig war der Bildschirm nicht an an, ganz gewiss nicht
  12. Für alle die die AIB-35 Gavel und deren Modder kennen.... https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/16141/aib-35-gavel-gunship-regent-innovation-judgement-systems/p31 Bilder von der Gavel sind auf der ersten Seite des Threads zu sehen. All, let me first say, wow! All the love you guys have given the Gavel over the course of the year has been nothing short of amazing. I am truly humble and grateful for it. However, there are so many comments and questions that it would take me a bit to get to all of them. So, I'll just tell you this... I have missed none of them and I hope that once completed all of them will be sufficiently answered or taken care of in the official finished product. But, where are the updates you may ask? Well if you don't know, I have been busy with my team working on THE NEXT GREAT STARSHIP contest. Together with a couple of well known names here on the forums we have entered the competition with hopes of making a winning impact.. Woden aka 3DVice - creator of the famous Stribog and Gerovit, and Gryphen_76 aka MindsetX - our resident engine expert. These two are great, talented guys and I am very happy to be working with them. In the end, hopefully we know more about all this stuff while participating in the contest and learning what it takes to design fully operational Star Citizen ships. Thank you all for the support and see you in the 'verse!' Wenn die Truppe nicht den ersten Preis macht dann fress ich nen Besen.
  13. goox wo gräbst du diese Viedeofetzen immer aus...
  14. Also ich bin dabei mit meiner LN. Will doch später nicht von meinen Enkeln hören. "Wie Opi, die größte Schlacht ever und du warst nicht dabei?" Wenn das nur halbwegs gut organisiert über die Bühne geht, egal wer gewinnt, wird das episch.
  15. Wer mag kann sich mal diesen Fantrailer anschauen, ich find ihn spitze gemacht. https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/69319/star-citizen-super-trailer-what-cha-think
  16. Öhm Duke.... die Aurora kann max. 10t Ladung aufnehmen.
  17. Ach goox guck da war nen Smiley Wer sich das Video genau anschaut kann erkennen das die Hornet den Schild der 325 in Nullkommanix zusammenhaut.
  18. Und ich finds super, dass der Thread scho 4 Seiten lang ist und noch net geschlossen.,...
  19. Damit sich hier keiner wehtut beim Geld in den Monitor werfen verteile ich jetzt mal Karma-Drops Edit:Huch da gibt es ja pro Tag nur ne bestimmte Anzahl an Karma-Drops.
  20. Es geht los Im Store ist die Hornet schon aufgeschlagen https://robertsspaceindustries.com/pledge/hornet
  21. ich denke der Mystery Engine Modifier ist ein Upgrade für deine Engine. Mystery vielleicht deshalb weil man diesen mysteriöser Weise auf alle verschiedenen Modelle von Engines anwenden kann.
  22. Thx und fettes Merci an das Team von SCNR
×
×
  • Neu erstellen...