Jump to content

Semila

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    929
  • Donations

    20,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Semila hat zuletzt am 25. August 2015 gewonnen

Semila hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

490 Unglaublich

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Semila

  • Rang
    Vollmond

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schweiz

Star Citizen

  • RSI Handle
    Semila
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    85X

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.facebook.com/SemilaSC

Letzte Besucher des Profils

1.997 Profilaufrufe
  1. Semila

  2. Hi Blood und Starmedic, ich habenun die DSC von der Liga Seite entfernt. Ich habe von Chase selbt eine PM Konversation gehabt (wenn gewünscht kann ich nachreichen), bei der er mir bestätigte das es Ok sei für den Damaligen 24 Stunden Stream dies so zu lassen. Wenn ich in der PM selbst was missinterpretiert habe, dann tut es mir leid. Insofern habe ich nun die DSC aus der Mannschaftsliste rausgenommen. Schönen Abend wünsche ich. Grüsse Semila
  3. Ich weiss nicht genau was ich darauf erwiedern soll und ob überhaupt. Jemand aus dem HQ zu schmeissen, ist und war nie meine Absicht in jedwelcher Form. Egal was Du hier verbreiten magst. Ich sehe nur, dass es nichts bringt hier vernünftig zu diksutieren. Was, wieviel und warum jemand etwas für die Community machen möchte ist jedem selbst gegeben. Ich bin nicht eine Person, die hier mit Rundumschlägen hantieren muss und wie wild im Forum stampfend seine Abdrücke hinterlassen muss. Schade zu sehen was da für Intriegen und gezielte Anfeindungen gemacht werden müssen. Ich wünsche euch eine erfreulichere Zukunft. Für mich ist dieser Ort leider kein Platz mehr um sich wohl zu fühlen. Grüsse Semila
  4. Hallo Chase, Die Frage, warum die DSC noch auf der Liga Website drin steht kann ich dir erklären. Diese Website besteht schon seit dem 24 Stunden Stream den ich dazumal gemacht habe und da hat Obinotus sich dazumal mit der DSC angemeldet. Du hast mich dazumal schon angeschrieben und ich habe dich an ihn verwiesen. Was Ihr abgemacht habt weiss ich dann nicht. Jedenfalls steht die DSC seither immernochim System drin. Wenn Ihr es wünscht, da als Team rausgenommen zu werden, ist dies kein Problem und ich kann dies veranlassen. Die Crash ist auch noch als Team aufgelistet, da sie selbst ein internes Turnier zu test zwecken gemacht hat mit diesem System und sie auch beim Aufbau der Liga Massgeblich beteiligt waren. Die Crash hat sich vor ein paar Wochen aus diesem Projekt verabschiedet. Warum Du nun mit einer Verlinkung kommst wegen eurer Neugestaltung und der M.E.R.C. selbst ist doch wahrlich interessant, weil dies nichts miteinander zu tun hat. Da ich Mitglied der M.E.R.C. bin und es einfach er war die eigenen Leute zu Fragen ob wir da Teams zusammen bekommen um das Ganze zu testen und aufzugleisen liegt fast auf der Hand. Ich hätte auch verschiedene Orgas anfragen können und mit Ihnen die Testphase durchmachen können, das ist wahr. Deshalb sieht man im Moment dort auch Teams von der M.E.R.C. das erste Turnier fliegen. Was mich eher beunruhigt ist, dass manche Leute, wie auch nach deiner Aussage, hier gerne öffentlich Leute an den Pranger stellen wollen, mit Themen die, wie ich informiert worden bin, per PM besprochen worden sind. Und es melden sich meistens die gleichen Personen. Man hijacked den Thread für sein eigenes Projekt etc. Wie es schon Wizard geschrieben hat, ist der Eingangspost dazu da, Ein Projekt der Community vorzustellen und wenn jemand Interesse hat, kann es sich gerne anschauen und uns feedback geben. Wer es nicht möchte, muss es auch nicht tun. Die Liga ist ein eigenständiges Projekt und hat indes nichts mit der M.E.R.C. zu tun. Das ich ein Mitglied der M.E.R.C. bin heist nicht, das es von Ihr geleitet wird. Wenn die Projektvorstellung nicht erwünscht wird und man so etwas nicht mit der Community teilen darf hier auf dem HQ, so respektiere ich dies und werde in Zukunft nichts mehr von diesem Projekt auf dem HQ berichten. Ich hoffe mit der Antwort, deine Fragen abgedeckt zu haben. Grüsse Semila
  5. Guten Morgen, nicht gerade ein Feedback, dass ich so erwartet hätte und doch ist es ein Feedback. Ich weiss jetzt nicht genau auf was da genau angesprochen wurde wegen der Vergangenheit, doch bin ich gerne interessiert, wenn es erwünscht ist, einmal per PM oder gar TS das näher zu erörtern. Würde mich darüber freuen. Wie ich lese betreibt ihr E-Sports. Währe schade, euer Wissen und Erfahrung nicht in dieses Projekt einfliessen lassen zu können. Grüsse Semila
  6. Hallo zusammen, Manche mögen sich noch an den 24 Stunden Stream erinnern den ich gemacht habe vor längerer Zeit, in dem manche deutschsprachige Organisations gegeneinander angetreten sind im Dogfight und Racing. Damals ist die Idee entstanden einen sportlichen Aspekt in Star Citizen hinein zu bringen und dies für und mit der Community zu erleben. Die Idee fand bei vielen Leuten dazumal anklang und wir wollten dies auch weiterhin verfolgen. Die instabile Zeit des Arena Commanders hat das Ganze etwas pausieren lassen. Wir sind wieder dabei dies aufzugleisen und testen dies auch gerade mit 10 Teams, die ein Turnier austragen auf mehrere Wochen verteilt. Dazu passen wir auch immer etwas die Regeln an um die Gegebenheiten im Arena Commander zu berücksichtigen. Die Liga hat zudem eine eigene Webseite, bei der alle Daten, Teams und Ergebnisse zu sehen sind, wie auch Youtube Channel, bei der man zur Zeit alle Matches mitverfolgen kann im Livestream und danach als Aufzeichnung. Wir würden uns freuen, wenn interesse besteht, euch dies mal anzuschauen und uns auch feedback zu liefern, was man besser machen könnte. Zur Zeit läuft auch nur ein Turnier im Dogfight Modus mit der M.E.R.C. Wenn wir dieses Turnier durch haben, haben wir hoffentlich auch genug Erfahrung gesammelt wie man sowas am Besten administrieren kann. Danach möchten wir gerne die Liga öffnen für alle interessierten deutschsprachigen Organisations um sich anmelden zu können und mitmachen. Das Ganze wird dann auch erweitert für Star Marine (FPS) und Racing. Zu finden ist es unter: Webiste: http://star-citizen-liga.de/ Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCwcMR-wd3Lc9UTRlEHCbm-Q Als kleines Visuelles Beispiel: Liebe Grüsse Euer Liga Team
  7. Frohes Fest!

    Frohe Festtage auch von meiner Seite her
  8. Wenn jemand auch das Code7 Problem hat und Probleme das Spiel zu laden nach dem LOADING GAME, kann ich einen Fix empfehlen: Erstellt im Test Ordenr ein user.cfg und trägt dies ein: Con_Restricted = 0 r_Gamma = 1.00 sys_spec_GameEffects = 0 sys_spec_ObjectDetail = 1 sys_spec_Particles = 1 sys_spec_Physics = 1 sys_spec_PostProcessing = 0 sys_spec_Shading = 1 sys_spec_Shadows = 0 sys_spec_Sound = 1 sys_spec_Texture = 1 sys_spec_TextureResolution = 1 sys_spec_VolumetricEffects = 0 sys_spec_light = 1 sys_spec_texture = 1 sys_spec_sound = 1 sys_spec_Quality = 1 r_MotionBlur = 0 r_TexMinAnisotropy = 0 r_TexMaxAnisotropy = 0 r_FogShadows = 0 r_ShadowBlur = 0 r_Flares = 0 r_DepthOfField = 0 r_SilhouettePOM = 0 g_radialBlur = 0 r_SSReflections = 0 r_ColorGrading = 0 r_ChromaticAbberation = 0 r_AntialiasingMode = 1 r_sharpening = 0 r_VSync = 0 r_DrawNearFoV = 40 i_Mouse_Accel = 0.0 i_Mouse_Smooth = 0.0 r_HDRBrightLevel = 0 r_HDRBloomRatio = 0 r_TexturesStreamPoolSize = 128 r_SSAO = 0 r_ssdo = 0 r_TessellationTriangleSize = 20 e_ShadowsMaxTexRes = 128 e_ParticlesShadows = 0.1 Wer es gerne etwas komplizierter möchte und sich etwas einlesen: https://dl.dropboxusercontent.com/u/15694318/SC/user.cfg Grüsse Semila
  9. Also das nach den Nummern ist immer so eine Sache.. ich war in der 2ten Einladung dabei bei den 5000 und meine Nummer ist: 284723 und mittlerweile habe ich auch nur noch Code 7 Fehler egal wieviel mal ich versuche.
  10. Heutige Tagesordnung bei CIG is das FPS Problem im PTU.
  11. Q&A zur Hull C

    Du kannst eine Hull E auch als Carrier nutzen wenn Du möchtest.. sie soll Vorrichtungen bekommenum kleine Schiffe zu transportieren, die dann auch während dem Flug abgekoppelt werden können und wieder dran. So hiess es mal nach meiner Meinung seitens von CIG.
  12. Da ist auch kein Nuklear sprenkopf drauf Wenn es mit Hohlmantel arbeitet wie bei einer TAU, dann macht es nur ein ganz kleines Loch rein und die Explosion entsteht dann vm Schiff selbst, weil im inneren alles getroffen wird vom flüssigen Metal und alles in Brand setzt. Wer weiss..
  13. er ist immer so in seinen Streams.. ein kleiner Freudenbündel auf Koks... hammer entertaining der Junge
×