Zum Inhalt springen

Jalik

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jalik

  • Geburtstag 13.12.1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Magdeburg

Star Citizen

  • RSI Handle
    Jalik
  • Golden Ticket
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Jalik

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Reacting Well
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter

Neueste Abzeichen

77

Reputation in der Community

  1. Hallo @Xahyr! Wir freuen uns immer über nette Menschen, die mit uns spielen mögen. Wir zocken regulär mit einer Corp namens SHAY und haben deswegen aus Gründen der Bequemlichkeit auf deren Discord (https://discord.gg/bMccw3KhfW) unser Revier markiert. Schau doch dort mal vorbei und sag Hallo! In der Regel ist Freitag Abend am meisten los, aber auch sonst findet sich dort oft jemand zum quatschen und spielen. Viele Grüße und bis bald, wenn du magst!
  2. Hi Ombre! Schau mal im Discord vorbei (https://discord.gg/bMccw3KhfW). Abends ist da meist jemand zum Quatschen. Vielleicht schaffe ich es heute auch, ist aber nicht ganz sicher. Freue mich aber darauf dich kennenzulernen! Viele Grüße!
  3. Hallo FruchtT1ger. Dann komm doch gerne bei Gelegenheit mal auf unseren Discord (https://discord.gg/bMccw3KhfW)! Viele Grüße!
  4. Im Vordergrund steht der Spass. Alle sind gern gesehen, auch wenn sie keine FPS Profis sind.
  5. Alle gegen alle dogfight Abend mit dem Wild Bunch und SHAY. Das Ziel war es Spass zu haben und das EasyHab möglichst oft von innen zu sehen. Gekämpft wurde mit so ziemlich allem, was der Hangar so hergab. Auf dem Schlachtfeld waren Auroras, Merlins, eine Hawk, Buccaneers, Vanguards, Defenders, eine Glaive, 125a, M50 und sogar eine Hammerhead. Danke für den schönen Abend! Wir freuen uns schon auf das nächste mal
  6. Der content wird bei SC nicht wirklich vernachlässigt, aber ich verstehe, was du meinst. Nichts ist schlimmer, als ein schön verpacktes Spiel, dass sich als Zeitverschwendung herausstellt... Wenn die hier die Entwickler auf das game ansetzen können und die können sofort mit 100% loslegen ohne erst ihre Möglichkeiten ausloten zu müssen, dann darf das Spiel eigentlich nicht langweilig werden. Dann gibt es keine Ausreden. Insofern erwarte ich jetzt umso mehr, nicht umso weniger.
  7. Ich glaube nicht, dass sie ingame mehr rausholen konnten. Die Invictus Sache hat Ihnen performancetechnisch vermutlich ein paar Schranken aufgezeigt. Sie haben es eigentlich gut hinbekommen, auch dank der neuen location. Für mehr tamtam braucht es server meshing und all diesen Zauber.
  8. Lust auf eine Shopping Tour im Verse? Oder nur eine Tour durch Stanton? Neu im Verse oder lange nicht reingeschaut und keine Lust alleine herumzuwurschteln? TeamSpeak: ts3server://star-citizens.de:9989 Channel: Red Wolf Squadron Alleine ist gut, zusammen macht mehr Spaß!
  9. Ein bewaffnetes Bügeleisen. Finde ich schön, dass Raumschiff Orion auch heute noch ein kulturell bedeutsames Erbe hat. Rücksturz zur Erde sag ich nur ?
  10. Weil das Geld, welches derconcept sale erwirtschaftet, auch jetzt schon ganz nett ist und nicht erst in 3 bis 4 Jahren ?
  11. Es ist die Sanitäranlage der Mercury, ganz klar. Links sieht man die Hochdruckdusche, mittig der Abfluss, das Teil rechts ist was ganz neues. Gab es so noch nie bei einem Klo. Es tut es bisschen weh, wenn man es benutzt, aber es macht total sauber und frisch. Man fühlt sich wie neu ?
  12. Damm you got a bright future behind you!

    1. Picollo

      Picollo

      Ich weiß garnicht mehr, wann ich das letzte mal so richtig bright war ... 

    2. Jalik
×
×
  • Neu erstellen...