Jump to content

Jalik

Pilot
  • Content Count

    112
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Jalik

  1. Im Vordergrund steht der Spass. Alle sind gern gesehen, auch wenn sie keine FPS Profis sind.
  2. Alle gegen alle dogfight Abend mit dem Wild Bunch und SHAY. Das Ziel war es Spass zu haben und das EasyHab möglichst oft von innen zu sehen. Gekämpft wurde mit so ziemlich allem, was der Hangar so hergab. Auf dem Schlachtfeld waren Auroras, Merlins, eine Hawk, Buccaneers, Vanguards, Defenders, eine Glaive, 125a, M50 und sogar eine Hammerhead. Danke für den schönen Abend! Wir freuen uns schon auf das nächste mal
  3. Der content wird bei SC nicht wirklich vernachlässigt, aber ich verstehe, was du meinst. Nichts ist schlimmer, als ein schön verpacktes Spiel, dass sich als Zeitverschwendung herausstellt... Wenn die hier die Entwickler auf das game ansetzen können und die können sofort mit 100% loslegen ohne erst ihre Möglichkeiten ausloten zu müssen, dann darf das Spiel eigentlich nicht langweilig werden. Dann gibt es keine Ausreden. Insofern erwarte ich jetzt umso mehr, nicht umso weniger.
  4. Ich glaube nicht, dass sie ingame mehr rausholen konnten. Die Invictus Sache hat Ihnen performancetechnisch vermutlich ein paar Schranken aufgezeigt. Sie haben es eigentlich gut hinbekommen, auch dank der neuen location. Für mehr tamtam braucht es server meshing und all diesen Zauber.
  5. Lust auf eine Shopping Tour im Verse? Oder nur eine Tour durch Stanton? Neu im Verse oder lange nicht reingeschaut und keine Lust alleine herumzuwurschteln? TeamSpeak: ts3server://star-citizens.de:9989 Channel: Red Wolf Squadron Alleine ist gut, zusammen macht mehr Spaß!
  6. Ein bewaffnetes Bügeleisen. Finde ich schön, dass Raumschiff Orion auch heute noch ein kulturell bedeutsames Erbe hat. Rücksturz zur Erde sag ich nur ?
  7. Weil das Geld, welches derconcept sale erwirtschaftet, auch jetzt schon ganz nett ist und nicht erst in 3 bis 4 Jahren ?
  8. Es ist die Sanitäranlage der Mercury, ganz klar. Links sieht man die Hochdruckdusche, mittig der Abfluss, das Teil rechts ist was ganz neues. Gab es so noch nie bei einem Klo. Es tut es bisschen weh, wenn man es benutzt, aber es macht total sauber und frisch. Man fühlt sich wie neu ?
  9. Damm you got a bright future behind you!

    1. Picollo

      Picollo

      Ich weiß garnicht mehr, wann ich das letzte mal so richtig bright war ... 

    2. Jalik
  10. Viel Erfolg und Spaß wünscht die Red Wolf Squadron! ?
  11. Das ist bei mir ganz genauso. Als ich noch dachte, SC wäre, Chris Roberts hin oder her, just another space game, hat es mich keinen Deut interessiert. Erst das gaze Rumgelaufe hat mich gepackt. Bis heute
  12. Ist es wirklich? Zielt es nicht auf die selbe Gamer-Population ab, ist thematisch sehr ähnlich und erstreckt sich zunehmend über die gleichen Gameplay-Elemente? Die Herangehensweise ist unterschiedlich, aber in meinen Augen werben beide Produkte um die selben Kunden.
  13. Hier könnt ihr sehen, wie erzwungene diplomatische Immunität aussieht Als Wolf macht man sich schonmal die Pfoten schmutzig. Aber wer könnte diesen süßen Wolfsaugen schon einen Wunsch abschlagen? Die Hauptsache ist, du passt zu uns und wir spielen gerne miteinander! Wenn du eine kleine, aber feine Gruppe suchst, melde ich bei uns und lass dich beschnuppern. "Gelegenheitsdiplomaten" und Erzschürfer sind genauso willkommen, wie Neueinsteiger und Wiedereinsteiger. Sei keine Beute! Komm ins Rudel und werde Wolf! Alles andere ist Futter!
  14. Es wird interessant sein zu beobachten, welches Spiel am Ende das Bessere sein wird. Wenn man das überhaupt sagen kann. Habe Elite aber nie gespielt. Wie kann man das hinsichtlich der Komplexität mit SC vergleichen?
  15. Ich finde die Ähnlichkeit auch frappierend. Bis hin zu Konzept und grafischem Design der Innenräume der Station. Da versucht jemand oberflächlich SC nachzuahmen, um frustrierte SC backer abzuwerben. Ist aber okay und kann ja ein spassiges gameplay werden.
  16. In diesem Video sieht man pre-alpha footage eines kommenden ED patches, die mich irgendwie stark an die alpha eines anderen space games erinnert. Nur in weniger schön. Ich komme nur gerade nicht auf den Namen... Grübel ??
  17. Da muss ich dich leider enttäuschen. Da Stanton so einige Monde hat und wir jeden der Reihe nach durchheulen steht dir leider eine schlaflose Zeit bevor ?‍♂️
  18. Hallo Nick, willkommen bei den Wölfen! ?
  19. Das Verteidigungsministerium teilt Ihnen mit, dass Ihr Sohn tot ist, weil er sich beim Gruppenfoto zu blöd angestellt hat (wer findet den Fehler?). Das Verteidigungsministerium teilt mit, dass in der Red Wolf Squadron wieder ein Platz frei geworden ist. Interessenten melden sich bitte hier in diesem Thread oder im TS channel der Red Wolf Squadron. Bewerbern mit eigenem Helm wird Vorrang gegeben, geht aber zur Not auch ohne
  20. Klingt für mich nach einer Ausrede für "Server ausgelastet" oder so ??
  21. Als ich noch eve gespielt habe, hatte man zumindest vor den Sprungtoren noch eine kleine (kritische) Flugzeit, der Sprung selbst war gefühlt länger und ich konnte eine Mission nicht von Anfang bis Ende (von angedockt bis angedockt) per Autopilot fliegen lassen. Autopilot gab es natürlich, aber es waren schon ein paar Handlungen mehr nötig statt nur auf einen flieg mich schnell dahin und dorthin-Knopf zu drücken. Ist vielleicht aber eine Konzession an die mobile Kundschaft mit der Aufmerksamkeitsspanne meiner kleinen Tochter ?
×
×
  • Create New...