STARMEDIC

Staff
  • Gesamte Inhalte

    4.196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.397 Communityversteher

32 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über STARMEDIC

  • Rang
    Pixelschubser
  • Geburtstag 03.03.1978

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Bayern HQ
  • Interests SC, what else?

Star Citizen

  • RSI Handle STARMEDIC
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Imperator
  • Meine Schiffe 85X
    890
    325a
    350r
    Argo
    Aurora LN
    Aurora LX
    Avenger Titan
    Blade
    Buccaneer
    Carrack
    Caterpillar
    Constellation Phoenix
    Constellation Aquila
    Crucible
    Cutlass Blue
    Cutlass Red
    Defender
    Dragonfly
    Eclipse
    Endeavor
    F7C-M Super Hornet
    F7C Hornet Wildfire
    F7C-R Hornet Tracker
    F7C-S Hornet Ghost
    Freelancer DUR
    Freelancer MIS
    Genesis Starliner
    Gladiator
    Gladius
    Galdius Valiant
    Glaive
    Herald
    Hull-A
    Hull-B
    Hull-C
    Hull-D
    Hull-E
    Hurricane
    Idris P
    Javelin
    Xian Khartu Al
    M50
    Merchantman
    Merlin P52
    Mustang Delta
    Nox
    Orion
    P 72 Archimedes
    Polaris
    Prospector
    Prowler
    Razor
    Reclaimer
    Redeemer
    Reliant Mako
    Retaliator
    Sabre
    Sabre Comet
    Starfarer
    Starfarer Gemini
    Terrapin
    Vanguard Harbinger
    Vanguard Sentinel

Contact Methods

  • Website URL https://robertsspaceindustries.com/orgs/DSC

Letzte Besucher des Profils

5.379 Profilaufrufe
  1. Terminator check!
  2. 0,25% von geplanten 100 Systemen werden mit 3.0 fertiggestellt sein. Hinzu kommt noch der Content und die verschiedenen Subsysteme und Automatisierungen der Cry Engine / Lumberyard. SQ42 klammere ich jetzt mal aus. Da wir hier alle seit einem Jahr dazu keinen aktuellen Stand haben.
  3. @AstroSam Wohl zu wenig Die Realität ist doch sonst Kacke, aber die Grafik is geil.
  4. Willkommen zu Hause !
  5. So wird das gemacht: http://www.pcgamer.com/first-man-on-the-moon-hands-on-with-star-citizen-alpha-30/
  6. PC Games ist so spannend und aussagekräftig wie die Apotheken Umschau. Dieses Cherrypicking von Spekulatius ist einfach arm. Stellt doch selbst Recherchen an, oder macht einen Termin mit Chris. Aber man kümmert sich lieber um EA Titel, denn die schalten zumindest Anzeigen. Bei SC verdient ihr ja nix. Erinnert mich an Auto Bild, in der auch immer ein Auto aus dem VW Konzern gewinnt. Aber gut, dass es Leute gibt, die es verstanden haben: Kommentar von MichaelG unter dem Artikel
  7. Kleines Erklärbär-Update:
  8. Definitiv ein schönes Gefährt, mit vielen Variationsmöglichkeiten. Die AA Version zur Verteidigung von Outposts finde ich interessant.
  9. Hey BigChill, schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast! Freue mich dich auch im TS kennen zu lernen und lass dich nicht von den alten Herren da oben vom Balkon ärgern - das kommt mit dem Altern, da wird man irgendwie komisch
  10. Es geht ja nur um ein Wrack, nicht um ein intaktes Schiff. Ich denke, CIG hat hier ein wenig die Alien 1 Nummer im Kopf, was sie bereits mit dem Reclaimer-Trailer bewiesen haben und auch an anderer Stelle im letzten ATV mit dem Aufschweißen der Schleuse unter dem Eis. Dazu die Inszenierung der Reclaimer wie die Nostromo. Da scheint es wohl bei CIG ein paar Alien-Fans zu gegen. Was ich sehr cool finde, denn Alien hat doch eine starke Ähnlichkeit mit den Vanduul und den Schiffen. Das ist einfach old school Sifi vom Feinsten gemixt mit den Wurzeln aller SiFi Filme, Space Odyssee 2001 und einfach eine Hommage an die Pioneerzeit des Sifi Genres. Und gerade das macht SC mit seiner Liebe zum Detail einfach Klasse. Das konnte bisher nur The Witcher und ein paar sehr wenige Games in den letzten 20 Jahren erreichen. Die Javelin kommt auf jeden Fall, die Frage ist nur, wie tief wird man sie begehen können. Ich denke nicht, dass in den Wracks alle Bereiche zugänglich sind.
  11. Javelin ist zu klein. Ich denke eher an die Bengal oder eben an eine Driller. Zu sehen war das Teil in einem der letzten ATVs mit der Reclaimer im Sturm. Die Driller hat an die 700m.
  12. Lt. Disco Lando sind Cyclone und Tumbril zwei unterschiedliche Paar Stiefel. Es könnte noch sein, dass Tumbril eine Variante von Cyclone ist - aber das ist reine Spekulation zum heutigen Zeitpunkt.
  13. Sieht für mich wie eine schnelle Offroad-Variante als Zweisitzer aus und hinten eine modulare Plattform für div. Module. Was auch die 5 Varianten beschreiben würde - was recht viel ist für so ein kleines Vehicle.