Jump to content

cr8zytrader

Pilot
  • Content Count

    69
  • Donations

    22.22 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28 Aufsteigende Sonne

About cr8zytrader

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 06/10/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany - NRW - Bocholt

Star Citizen

  • RSI Handle
    Cr8zytrader
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Avenger Renegade
    Buccaneer
    Freelancer DUR
    Merchantman
    Orion
    Reclaimer
    Retaliator

Contact Methods

  • Steam ID
    darkangelcity

Recent Profile Visitors

792 profile views
  1. Nice - die Arrow kann sogar 6 Waffen tragen - der Turm passt auch an den Slot unter den Flügeln - 6x Size 1 Gatling schreddert Auroras und Bucaneers in Sekunden [emoji33][emoji6] Gesendet von meinem SM-J330F mit Tapatalk
  2. cr8zytrader

    cr8zytrader

  3. So es gibt mal wieder was neues von Epic Music VN und STAR CITIZEN hat es auch mit in die Videos geschafft https://www.youtube.com/watch?v=QcfIroNI3NU bei 23:06 Video und Musik wie immer Top Gruss ans Verse Cr8zy
  4. cr8zytrader

    Wunschliste

    Hallo zusammen ein Paar Dinge die ich mir für SC wünche - Ich hoffe es gibt austomatisierte Entladesystem für die Schiffe - nicht das ausgebeutete Hilfarbeiter die Schiffe per Hand entladen müssen ( Misc-Freelancer Commercial bei 1:43 ) ein Paar Entladefahrzeuge und Bekranung müssen schon sein super wäre es wenn man die ganze Entladegeschichte auch noch komplett sehen könnte falls man die Ware für dich selber braucht kann im eigenen Hangar entladen werden - oder auch zum umladen auf ein andere Schiff ansonsten auf dem Raumhafen entladen lassen un dann zum Hangar sollte so 1-3 Minuten dauern - je nach Schiffsgrösse - in der Zeit kann man mit dem Mobi-Glass was neues in Angriff nehmen das gleiche natürlich auch für das beladen - da kann man dann die Route checken und schon mal Geleitschutz anfordern usw. - Es wäre toll wenn wir für den Hangar ebenfalls eine Crew hätten - z.B. für die Durchführung von Reparaturen oder das Umrüsten von Schiffen fände es Super wenn man sehen könnte wie die Jungs/Mädels neue Munition oder Raketen an den Flieger basteln würden wenn man nach einer Mission im Hangar landet d.H. die brauchen auch ne kleine Werkstatt und Equipment - z.B. Fahrwagen für Waffen und Munition " Hey Chef da hat die Mühle aber richtig was abbekommen - das Zeilsystem ist hin und die Heckpanzerung muss komplett neu - die Reparatur wird Sie einiges Kosten " - Die Zusatzräumlichkeiten für das Private Lager sollten genau die Dinge enthalten die man wirklich Vor-Ort hat - also Waffen - Munition - Ersatzteile oder auch Container mit Handelware - auch ein Wohnraum wäre nicht schlecht - man kann ja nicht immer in der Avenger pennen - und die hat blöderweise auch kein Klo Gruss Cr8zy
  5. so läuft jetzt tatsächlich und zum umschauen im Cockpit schon ne coole sache aber damit gleichzeitig zielen und mit dem joystick fliegen - und noch was treffen - ganz schön umständlich da warte ich doch lieber ingame auf nen guten zielcomputer thx gruss cr8zy
  6. Hi Udo jep ich starte TRack IR vor SC jep der Track IR erscheint im Gerätemanager oha - der hängt tatsächlich an einem hub - kabel ist zu kurz - schau mal ob ich noch ne verlängerung habe thx
  7. es sind beide günen led´s an clip erkannt und getrackt - spiel erkannt - mit software verbunden aber null reaktion im spiel habe auch mal Softwareversion 4 Final probiert - das gleiche oh man - jetzt sehe ich gerade das immer beide leds an sind - auch wenn ich SC beende da scheint doch was faul zu sein gruss cr8zy
  8. Hallo zusammen ich habe folgendes Problem habe mir mal ein Track IR geholt um die ganze Sache mal auszuprobieren leider klappt das irgendwie gar nicht In der Track IR Software läuft alles noch Super - Einstellungen lassen sich alle vornehmen und funktionieren auch ( alle im Admin Modus ) Starte dann den Mouse-Emulator ( auch im Admin Modus ) und der Cursor bewegt sich tatsächlich - aber leider nur in Track IR-Software oder im Fenster des Mouse-Emulators Sobald ich in ein anderes Fenster wechsle klappt nix mehr Das Softwareupdate für die Spiele die Unterstützt werden habe ich gemacht - aber unter SC tut nix - weder Hangar noch Free Flight Hab SC auch ohne Mouse-Emulator probiert da er ja eigentlich direkt unterstützt wird - auch nix Deaktivieren der Logitechsoftware auch ohne Erfolg Bin für jeden Tipp Dankbar Gruss Cr8zy
  9. 10.000 sind geschafft - jetzt liegt es an den Lego Jungs - hoffentlich gibts es bei denen auch genug SC Verrückte
  10. Hallo Citizens CIG unterstützt aktuell das Fanprojekt F7A-Hornet auf der LEGO Ideas Seite https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14153-Support-The-Lego-Hornet https://ideas.lego.com/projects/63232 Anmelden - Unterstützen - und endlich wieder Klötzchen bauen Gruss Cr8zy
  11. Nabend Probiere mal den hier aus - klappt wirklich super Habe damit meinen alten Sidewinderjoystick wiederbelebt http://www.burri-web.org/cassini/SCJMapper.html Gruss Cr8zy
  12. Hallo zusammen Ich sehe die Sache folgendermaßen - mit dem neuen Update ist die Flugphysik auf jeden Fall besser geworden - leider ist die Zielphysik zu gut geworden um mit den fest montierten Waffen was zu treffen ist echt ne sehr ruhige Hand gefragt - und selbst mit einem beweglichen Geschütz hilft der kleine gelbe Kasten auch nicht viel Ach ja die Sache mit den beweglichen Waffen - Man hat entweder einer gerade Schiene die an den grünen Waffenslot Punk gepackt wird oder halt so eine Art Halbkugel beide dienen als Aufhängung für die Waffe wobei die Halbkugel halt einen kleinen Bewegungsspielraum hat Diese bewegliche Aufhängung sitz in der 300i in der Nase und im dem Waffenausprobiersitz Somit sollte man als 300i Besitzter beide Wingtips mit beweglichen Slots ausrüsten können Vor dem Update waren die Repeater-Schnellfeuerwaffen echt Klasse Jetzt kann man damit m. M. n. nicht mehr viel Anfangen da man zu selten trifft Also besser Waffen mit hohem Durchschlag und niedriger Feuerrate - dann sind die meisten mit 2 Schuss down Am besten hat das Zielen geklappt als ich selber gefogen bin und meine Sohnemann mit der Maus die Waffen bedient hat - mir fehlt also der zweite rechte Arm Also ich finde die sollten den kleinen gelben Vorhaltekasten mit abnehmender Entfernung zum Ziel grösser werden lassen - das man nicht alles auf 2,5 km wegpusten können sollte ist klar - aber ein Zielcomputer der auf 400 Meter mit einer Waffe die Lichtgeschwindigkeit hat ( Laser + Repeater ) nicht trifft - hhmmm - wozu dann einen Zielcomputer Selbst bei einer Geschwindigkeit von 220 m/sec kann sich das Ziel selbst bei einem Vektor von 90 Grad zur eignen Flugbahn um max. 0,000366 Meter bewegt haben da die Lichtgeschwindigkeit 300.000 km/s beträgt und für die 500 Meter eigentlich nur 0,0000016 Sec. braucht Das wäre dann doch zu viel des guten denn dann würde man ja immer treffen - also wie immer Abwarten und schauen was die Jungs aus der Kritik/Anregungen machen Gruss ans Verse Cr8zy
  13. Es gibt einen schönen Artikel bei PC-Games zum Projekt http://www.pcgames.de/Pillars-of-Eternity-PC-256319/News/Kickstarter-Perle-in-der-E3-Vorschau-Party-Rollenspiel-mit-Old-school-Flair-1125801/ Die Aussage des Redakteurs sagt schon alles: " Pillars of Eternity wird das Baldur's Gate 3, das ich mir immer gewünscht habe. " Gruss Cr8zy
  14. Gruss ans Verse habe mich mal an der Avenger versucht werde weitere Bilder posten wenn ich weitermachen konnte - muss leider ab morgen wieder arbeiten Die Laderampe lässt sich natürlich hochklappen und die Fahrwerke können eingefahren werden - muss mir nur noch was zum verschließen der Fahrwerksöffnung ausdenken Man sieht auch die 4-läufige Kanone für die Aufhängung an der Nase - habe leider nix passendes gefunden um was 3-läufiges hinzubekommen - die Kanonen ist voll drehbar und auch in der Aufhängung in alle Richtungen ein wenig zu bewegen 1x Laser und 2x Raketen hängen unter der Tragfläche - werde aber auch noch einen Zusatztank basteln Gruss Cr8zy
  15. Ich hoffe es wird ein gutes Spiel in der Tradition von Baldurs Gate und Icewind Dale Die aktuelle Neuauflage von Baldurs Gate ist ja leider ziemlich Mißglückt - besonders das Grafische Update hat den Namen nicht verdient Okay höhere Auflösung und Wide Screen - mehr aber auch nicht leider wird es nur eine deutsche Textübersetzung geben und keine echten Dialoge - na ja hilft dann beim Englisch auffrischen Der Release ist für Winter 2014 geplant anbei ein paar Videos Pics und Links http://pillarsofeternity.gamepedia.com/Project_Eternity_kickstarter_campaign http://www.pcgames.de/Pillars-of-Eternity-PC-256319/ Gruss - Cr8zy
×
×
  • Create New...