Jump to content

cr8zytrader

Pilot
  • Content Count

    69
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28 Aufsteigende Sonne

About cr8zytrader

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 06/10/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany - NRW - Bocholt

Star Citizen

  • RSI Handle
    Cr8zytrader
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Avenger Renegade
    Buccaneer
    Freelancer DUR
    Merchantman
    Orion
    Reclaimer
    Retaliator

Contact Methods

  • Steam ID
    darkangelcity

Recent Profile Visitors

1,091 profile views
  1. cr8zytrader

    cr8zytrader

  2. So es gibt mal wieder was neues von Epic Music VN und STAR CITIZEN hat es auch mit in die Videos geschafft https://www.youtube.com/watch?v=QcfIroNI3NU bei 23:06 Video und Musik wie immer Top Gruss ans Verse Cr8zy
  3. Es gibt einen schönen Artikel bei PC-Games zum Projekt http://www.pcgames.de/Pillars-of-Eternity-PC-256319/News/Kickstarter-Perle-in-der-E3-Vorschau-Party-Rollenspiel-mit-Old-school-Flair-1125801/ Die Aussage des Redakteurs sagt schon alles: " Pillars of Eternity wird das Baldur's Gate 3, das ich mir immer gewünscht habe. " Gruss Cr8zy
  4. Gruss ans Verse habe mich mal an der Avenger versucht werde weitere Bilder posten wenn ich weitermachen konnte - muss leider ab morgen wieder arbeiten Die Laderampe lässt sich natürlich hochklappen und die Fahrwerke können eingefahren werden - muss mir nur noch was zum verschließen der Fahrwerksöffnung ausdenken Man sieht auch die 4-läufige Kanone für die Aufhängung an der Nase - habe leider nix passendes gefunden um was 3-läufiges hinzubekommen - die Kanonen ist voll drehbar und auch in der Aufhängung in alle Richtungen ein wenig zu bewegen 1x Laser und 2x Raketen hängen unter der Tragfläche - werde aber auch noch einen Zusatztank basteln Gruss Cr8zy
  5. Ich hoffe es wird ein gutes Spiel in der Tradition von Baldurs Gate und Icewind Dale Die aktuelle Neuauflage von Baldurs Gate ist ja leider ziemlich Mißglückt - besonders das Grafische Update hat den Namen nicht verdient Okay höhere Auflösung und Wide Screen - mehr aber auch nicht leider wird es nur eine deutsche Textübersetzung geben und keine echten Dialoge - na ja hilft dann beim Englisch auffrischen Der Release ist für Winter 2014 geplant anbei ein paar Videos Pics und Links http://pillarsofeternity.gamepedia.com/Project_Eternity_kickstarter_campaign http://www.pcgames.de/Pillars-of-Eternity-PC-256319/ Gruss - Cr8zy
  6. Anbei mein erster Versuch für eine 300i allein an dem blöden Stuhl habe ich fast 2 Stunden gesessen anbei der Link zum Lego Digital Designer http://ldd.lego.com/de-de/ Gruss Cr8zy
  7. Hi LSL hier der Link zu den Star Citizen Modellen http://lego.cuusoo.com/ideas/view/53673 und der für das Star Wars Modell http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi.huffpost.com%2Fgen%2F1158832%2Fthumbs%2Fo-WORLDS-LARGEST-LEGO-MODEL-facebook.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.huffingtonpost.com%2F2013%2F05%2F27%2Fworlds-largest-lego-model-times-square_n_3342657.html&h=971&w=1536&tbnid=YBQ3za9QmlZj3M%3A&zoom=1&docid=6-g-0cZ8lf-HuM&ei=_tJTU4KgKYzH7AaBo4DgAw&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=1559&page=1&start=0&ndsp=31&ved=0CFsQrQMwAQ Gruss Cr8zy
  8. So sieht bei uns mit dem Lego aus Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  9. Klarstellung : das sind net meine Modelle - da gabs auf Star Citizen Base Gruss Cr8cy Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  10. Hallo zusammen Lego Star Wars - was isn des ... muss ja Uralt sein Lego Star Citizen - ja gugge mal des is joa fein Bin immer wieder Begeistert was man mit den Steinchen machen kann Gruss ans Verse Cr8zy
  11. Hi Tawen jetzt gehts wie es bei STO aussieht weiss ich net genau - die haben aber auch irgendwann den Publisher gewechselt in den aktuellen Foren gibt es immer wieder Probleme mit dem verlinken des alten Cryptic Accounts mit dem von Perfect World http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=291341 ein ähnliches Problem gabs mit meine HdRO-Lifetime Account - habe die Frist nach dem Publisherwechsel verpasst - somit war alles futsch - Mist vielleicht hilft dir der Link http://www.sto-center.de/forum/showthread.php?7580-Anleitung-zur-Account-verkn%C3%BCpfung-Cryptic-PWE Gruss Cr8zy
  12. Gruß ans Verse Die Jungs von EpicMusicVn zählen schon länger zu meinen YouTube Abos Bisher ist das Best of 2012 einfach das Eindruckvollste was die Jungs gemacht haben Musik und Zwischensequenzen oder auch Filmausschnitte passen einfach perfekt zusammen Bin gespannt ob wir auch mal SC oder Sqad42 Zwischensequenzen in den Videos zu sehen bekommen Für alle die mal für eine Stunde abtauchen wollen und mal gerne was auf die Ohren und die Augen bekommen - auch wenn es noch nicht das SC-Verse ist Gruss Cr8zy
×
×
  • Create New...