Jump to content

Ahlon

Pilot
  • Content Count

    2,226
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Ahlon last won the day on December 31 2013

Ahlon had the most liked content!

Community Reputation

271 Wahnsinn

About Ahlon

  • Rank
    Raumfahrer
  • Birthday 05/10/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wolfenbüttel
  • Interests
    Lesen, alte Computer und Konsolen, Motorrad fahren

Star Citizen

  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    85X

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ahlon

    Ahlon

  2. Ab in den Shop damit. Ich hab neulich erst wieder 10.000UEC für nutzlose Deko verbraten. Bei Aquarien werde ich sowieso wieder schwach.
  3. Bis Predator hab ich auch gespielt. Beim 3 Level auf schwierig komm ich derzeit leider noch nicht bis zum ende. Mal gucken ob ich das noch mal packe.
  4. Da bin ich mal gespannt. Doc Hattori und ein paar andere sind der Meinung das wird mit den kleinen Schiffen nicht gehen. Mon könnte damit höchsten nach Feldern scannen. Wär schön wenn es so ist wie Du sagst.
  5. Die Orion als Mining Schiff ist ja schön und gut. Aber was mache ich wenn ich frisch die SQ 42 Kampagne hinter mir habe und nur eine Aurora unter dem Hintern. Wie steige ich da ins Mining Geschäft ein? Bei Eve Online kann man auch mit dem Starterschiff die ersten Brötchen beim Mining verdienen. Wird man mit der Aurora minern können, oder erwartet uns noch ein bisher unveröffentliches Startschiff?
  6. Ein schöne Überraschung wäre: Der Wingman kehrt zurück und übernimmt die Show. Dann könnte man sich das auch wieder ansehen.....
  7. Was für Zahler sollen denn später da sein? SC ist doch FTP. Mich wundert immer wie FTP Spiele überleben. Ich hab noch nie für Microtransaktionen gezahlt. Bei SC hätte ich eine monatsgebühr akzektiert. Da das aber nicht zur Debatte zählt, zahle ich höchstens für neue Episoden für SQ42 oder große Globale Updates wie die Erweiterungen von WOW z.B.
  8. Grade nach der Meldung das es ein deutsches Studio geben wird, dachte ich wir können bald mit einer Übersetzung von Webseite und Spielinhalt rechnen. Wofür ist dieses Studio denn dann? Ist das nur der Draht zu Crytek, damit die nicht immer in den USA sein müssen?
  9. für multiplayer braucht man einen mod? Haste mal einen Link ?
  10. Ich bring da leider nicht viel zustande. Starten und in einen Orbit kommen klappt ja noch, aber das wars dann auch. Ich habe aber auch schon lange nicht mehr rein geschaut. Gibt es mittlerweile ein gutes Tutorial?
  11. Jetzt komm ich mal Montags in den TS und was muss ich hier lesen? Dienstag isses. Mann,mann man
  12. Jetzt kam auch wieder ein bissel mehr Kohle rein. Ich denke die letzten 20k Dollar, die zur Talkie Version fehlen, kommen noch zusammen.
  13. Es gibt ein paar neue Updates zu Spiel. Es macht jetzt auch David Fox mit. Der hatte damals Zak MC Kracken gemacht. Das kann ja nur super werden. https://www.kickstarter.com/projects/thimbleweedpark/thimbleweed-park-a-new-classic-point-and-click-adv/posts
  14. Ich bin mal gespannt wie alt ich beim Release von SC bin. 2 Jährchen sind schon dazu gekommen. 2-3 kommen bestimmt noch dazu
×
×
  • Create New...