Zum Inhalt springen

Ahlon

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    2.226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Ahlon hat zuletzt am 31. Dezember 2013 gewonnen

Ahlon hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

8 Benutzer folgen

Über Ahlon

  • Geburtstag 10.05.1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wolfenbüttel
  • Interests
    Lesen, alte Computer und Konsolen, Motorrad fahren

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    85X

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Ahlon

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Neueste Abzeichen

271

Reputation in der Community

  1. Ahlon

    Ahlon

  2. Ab in den Shop damit. Ich hab neulich erst wieder 10.000UEC für nutzlose Deko verbraten. Bei Aquarien werde ich sowieso wieder schwach.
  3. Hi, den Streifen hab ich 2014 hier auch schon mal vorgestellt: http://www.star-citizens.de/topic/3965-die-wichtigsten-science-fiction-filme/page-2?hl=nydenion#entry71842
  4. Bis Predator hab ich auch gespielt. Beim 3 Level auf schwierig komm ich derzeit leider noch nicht bis zum ende. Mal gucken ob ich das noch mal packe.
  5. Da bin ich mal gespannt. Doc Hattori und ein paar andere sind der Meinung das wird mit den kleinen Schiffen nicht gehen. Mon könnte damit höchsten nach Feldern scannen. Wär schön wenn es so ist wie Du sagst.
  6. Die Orion als Mining Schiff ist ja schön und gut. Aber was mache ich wenn ich frisch die SQ 42 Kampagne hinter mir habe und nur eine Aurora unter dem Hintern. Wie steige ich da ins Mining Geschäft ein? Bei Eve Online kann man auch mit dem Starterschiff die ersten Brötchen beim Mining verdienen. Wird man mit der Aurora minern können, oder erwartet uns noch ein bisher unveröffentliches Startschiff?
  7. Ein schöne Überraschung wäre: Der Wingman kehrt zurück und übernimmt die Show. Dann könnte man sich das auch wieder ansehen.....
  8. Was für Zahler sollen denn später da sein? SC ist doch FTP. Mich wundert immer wie FTP Spiele überleben. Ich hab noch nie für Microtransaktionen gezahlt. Bei SC hätte ich eine monatsgebühr akzektiert. Da das aber nicht zur Debatte zählt, zahle ich höchstens für neue Episoden für SQ42 oder große Globale Updates wie die Erweiterungen von WOW z.B.
  9. Grade nach der Meldung das es ein deutsches Studio geben wird, dachte ich wir können bald mit einer Übersetzung von Webseite und Spielinhalt rechnen. Wofür ist dieses Studio denn dann? Ist das nur der Draht zu Crytek, damit die nicht immer in den USA sein müssen?
  10. für multiplayer braucht man einen mod? Haste mal einen Link ?
  11. Ich bring da leider nicht viel zustande. Starten und in einen Orbit kommen klappt ja noch, aber das wars dann auch. Ich habe aber auch schon lange nicht mehr rein geschaut. Gibt es mittlerweile ein gutes Tutorial?
  12. Ich hab auch Elite. Nick: Ahlon
  13. Ich hab da was ähnliches. Ich soll in einem System Rebellenübertragungen abfangen. Ich fliege da rum und nichts passiert. Keine Ahnung wie das gehen soll. Ausser der Sonne habe ich nichts auf dem scanner das ich anfliegen kann.
×
×
  • Neu erstellen...