Zum Inhalt springen

Blaubär

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Freiburg

Star Citizen

  • RSI Handle
    Heuldoch

Leistungen von Blaubär

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

4

Reputation in der Community

  1. kann ich nur bestätigen. Und die Musik/Sound. Einfach nur genial.
  2. Der SC-Becher sieht schon schick aus und vom Inhalt geht auch einiges rein. Hat der runde Knopf auf dem Deckel (wo das SC-Logo drauf ist) eine Funktion oder ist das gar kein Knopf? Wenn einer das Ding mal bestellt hat, kann man mal ein Feedback von dem Thermo-Becher bekommen bzgl. Dauer des Warm- und Kalthaltens, Handhabung, Reinigung etc. Habe doch schon einige Thermobecher gehabt, die nie so besonders gut aber teuer waren. Teilweise war die Reinigung desaströs oder aber die Handhabung besch..., so dass das Getränk nie dort gelandet ist, wo es hingehört. Nach meinem 5. Modell bin ich endlich zufrieden. Aber gegen einen 6. schicken, der gut funktioniert, bin ich auch nicht abgeneigt . Grüße Blaubär
  3. Danke für eure Meinung. Wenn ich es mir recht überlege, ist da etwas Wahres dran, was MarcelSchoenfeldt schrieb. Alle sind noch im SC Fieber und er hätte noch weiter machen sollen. Warum er gegangen ist, wissen die Götter. Dass mit dem Umzug glaube ich auch wirklich nicht so recht. Möglichkeiten hätte es bestimmt genug gegeben. Leider sieht das Anfangsschiff im Trailer auch nicht so verlockend aus - ziemlich klobig. Da hat mir die Hornet im SC Anfangstrailer viel besser gefallen. Er hätte den Pyro aus D1/2 nehmen sollen. Dieser sieht mehr nach einem Schiff aus. Trotzdem habe ich das Spiel unterstützt, weil ich D2 geliebt habe. Im MP hat das verdammt viel Spaß gemacht. Wünsche ihm für die restlichen Tage noch viel Glück, auch wenn ich wirklich nicht mehr so recht daran glaube.
  4. Hallöchen, noch sind es 6 Tage, bis die Kickstarter Kampagne von Descent: Underground zu Ende ist: https://www.kickstarter.com/projects/descendentstudios/descent-underground Und von den benötigten 600 000 $ sind gerade mal ca. 350 000 $ zusammen gekommen. 6 Tage sind nicht mehr lang, um den Rest aufzutreiben. Dabei sah es am Anfang der Kickstarter Kampagne doch sehr gut aus. Als Eric "Wingman" von CIG wegging, um etwas Neues zu machen, dachte ich, dass er eine Riesen-Fangemeinde hat und viele sein neues Projekt mit unterstützen. Zumal man in Descent: Underground auch mit Raumschiffen fliegt. Zwar nicht im Weltraum, dafür aber in Asteroiden-Tunneln. Die meisten Star Citizen Backer unterstützen doch CIG, weil sie das Raumschiff-Flug-Feeling erleben möchten und natürlich auch das Dogfighten. Oder sehe ich das falsch? Die anderen Sachen, die man in Star Citizen neben dem Fliegen erleben kann, sind natürlich auch sehr wichtig und machen den Reiz aus. Mit Descent: Underground sitzt man doch aber auch in einem Raumschiff und dogfightet. Was ich nicht verstehe, warum sich dem doch nicht so viele angeschlossen haben. Es sind gerade mal ca. 5 450 Backer vorhanden. Star Citizen hat über 700 000 Backer. Als Eric "Wingman" CIG verlassen hatte, dachte ich, dass bestimmt jeder 40. das Spiel mit unterstützt und er mindestens seine 15 000 Backer hat. Werbung gab es ja schon hin und wieder. Ich fände es schade, wenn das Projekt nicht zu Stande käme. Wie seht ihr das ganze? Was passiert, wenn die 650 T$ nicht zustande kommen. Wird das Spiel "eingestampft"? Gruß Blaubär
  5. Wow, Respekt Benjamin Danneberg, dieser Artikel ist mal super gut geschrieben und bringt alles auf den Punkt. Und wie er schon erwähnte, entscheidet jeder selbst, wieviel er Spenden will und kann. Man schaue sich einfach mal das Kickstarter-Video von 2012 an, vergleiche die Grafik mit dem jetzt gut bis sehr spielbaren Arena Commander und staune einfach nur. PBR lässt grüßen. Das hätte doch damals keiner gedacht. Auch ich wollte anfangs nur 1-2 Schiffe backen. Mittlerweile sind es doch einige mehr geworden, weil einfach die Werbevideos mich überzeugt haben, und fliegen lassen sich die "meisten" (meine) auch sein V1.0 Was will man mehr. Bisher habe ich keinen Cent bereut. Mal schauen, was die nächste Woche bringt . Wie gesagt, jeder entscheidet selbst, was er will und was er kann. Zum Glück geht der Monat zu Ende und es gibt wieder Anfang Februar Gehalt.
  6. Willkommen im HQ, Blaubär :)

×
×
  • Neu erstellen...