Zum Inhalt springen

The_general

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über The_general

  • Geburtstag 17. November

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schweiz

Star Citizen

  • RSI Handle
    Space_imperator
  • Meine Schiffe
    Constellation Aquila
    315p
    350r

Contact Methods

  • Steam ID
    Z-urivor
  • Website URL
    http://www.youtube.com/user/Applecracker99

Letzte Besucher des Profils

1.477 Profilaufrufe

Leistungen von The_general

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die vielen Antworten:) werde mir die Nummer gleich anschauen gehen. Okay dass das nur für den online Modus gilt wusste ich nicht, mir geht es nur darum endlich mal zu fliegen
  2. Hey Leute:) Heute hat Chris Roberts ja endlich das Dfm release Datum genannt, den 29. Mai. Er hat jedoch auch gesagt, dass in der ersten öffentlichen Version, 0.8, nur ein Teil aller Spender fliegen werden können. Wisst ihr "wer" das sein wird? Star Citizen Abonnenten oder per Auslosung? Werde alles tun um schon bei 0.8 dabei zu sein:) Lg
  3. Ja.. aber ich bin 16 da gibts n kleinen Unterschied.. ja ok wollt js nur mal fragen
  4. @conspiracy: wir hatten ja auch schon email kontakt du weisst ja dass ich noch zur Schule gehe und so... @Kabs: für eine Stunde wenn du mich in deinen lässt würde ich das evtl. machen @Snapshot: Danke werde es mir mal anschauen! Ja es war ja nur eine Frage, ich meine ich habe ja extra noch den youtube Account etc hingepostet( ps: dort hört man dass ich noch zur Schule gehe) und man kann ja das passwort ohne email Account des anderen so oder so nicht ändern! Es war ja nur die Frage ob jemand für 1h, 1h wir können auch gerne diese Stunde zusammen im Ts sein, sein Passwort ändert, und dann wieder zu einem unbekannten. Aber ja.. schade Ps: Warum sollte ich nen Business klauen wollen wenn ich nen Deluxe mit ner Connie, ner Hornet und einer Aurora hab? Versteh ich nicht. Und ich wollte ja auch nicht frecht rüberkommen, wie es oben steht, aber ich hatte nur gedacht, dass vlt noch jemand soviel Vertrauen aufbringen kann! Aber einem wird ja direkt ein Verbrechen unterstellt
  5. Was zur Hölle? Dreist? Ich denke eher deine Antworten sind dreist! Ich Frage hier nach einer Ausleihe für ein Video, weil ich die Community hier als sehr sehr nett, freundlich und hilfsbereit erlebt habe bis jetzt! Es geht einfach nur darum dass ich dachte vlt. ist hier jemand so freundlich! Ich habe ja zudem alles genau aufgeschrieben, mit Links etc, und dann werden mir hier irgendwelchen Machenschaften vorgeworfen? Das ist meiner Meinung nach dreist! Wenn dich ein Arbeitskollege fragt, ob er rasch dein Telefon benutzen darf, sagst du dann auch es sei dreist etc? Klas ich bin kein Arbeitskollege oder so aber ich dachte das sei eine Community, und in so einer gibt es bei so einer Art von Frage normalerweise keine Unterstellungen! Ich gehe noch zur Schule und verdiene logischerweise nichts dabei! Daher war es nur eine nette frage und kein Diebstahlversuch?!? Vlt. das in Betracht ziehen...?
  6. Ich hab ebben auch den Deluxe darum:P
  7. @White Wolf: ja genau, ich dachte einfach dass man dann das passwort kurz 1h ändern könnte, dann würd ich aufnehmen und wieder raus:) Lg
  8. Hey ihr Piloten da draussen. Ich wollte euch nur kurz was fragen und hoffe das hier kommt nich unverschähmt rüber und ist im richtigen Fred: "eigenwerbung an:p" Ich habe seit kurzem einen kleinen Youtube Lp Kanal(45 Abonnenten) auf dem ich Star Citizen Lets playe(n werde). Mit bisher 4 Videos( Wobei das Video über die Connie miserabel ist, die Quali in den neuen jedoch viel besser ist) bin ich bei den engagierteren deutschen SC Youtubern dabei. Ich selbst besitze den Deluxe Hangar und konnte bei meinem Paten in den Discount Hangar reinschauen.(Clash of Clans Videos bitte einfach ignorieren:P) Nun wollte ich euch fragen, ob jemand von euch mir seinen Business Hangar für ne Stunde oder so ausleihen würde, damit ich da drinn noch ne Aufnahme vor dem DFM machen könnte.( Man kann sonst auch über Bezahlung sprechen..) Über eine oder mehrere Zusagen würde ich mich sehr freuen, da ja nicht jeder die gleichen Schiffe im Hangar haben. Link zu meinem Youtubekanal: http://www.youtube.com/user/Applecracker99 Link zu meinem neusten SC Video(325 A und Discount Hangar): http://www.youtube.com/watch?v=evlrU89qqjM Über Besucher auf dem Kanal und Zusagen würde ich mich unheimlich freuen!! Danke fürs Durchlesen und bis bald im Weltraum Lg Nicci
  9. Ist das nur so ein selbstgebastelter oder ein richtiger Skin?: ps: ist ein super sc youtuber
  10. Ist der Avenger Polizeiskin neu???
  11. Haha ja das mit der Schule:P hatte ich alles schon mal gehabt ist stinklangweilig aber die Noten kommen denoch gut:P Haha ja jeden Tag logge ich mich ein und das erste was ich mache: Patchnotes... aber jedes mal steht nur: Patch 10... ich will patch 11!!
  12. Aha sorry..:/ Aber weiss man schon was wann der nächste Patch rauskommen wird? Vlt sogar wann ein neues Schiff?
  13. Hey Leute Habe gerade das neue Video von Rsi auf Youtube gesehen, jedoch ohne Ton da ich gerade in der Schule sitze, aber soviel ich aus den Gesten erahnen konnte wird kurz ein neues Schiff gezeigt, ist das richtig oder ist es schon eine ältere Version? Auf alle Fälle sieht es hammer aus! Lg Nicci
  14. Bitte Chris.. bitte öffne diese Tore:P

  15. Ja das mit der Sucht..^^ Ich habe auch zuerst eigentlich ne 300er gewollt, mittlerweilen steht ne connie im Deluxe Hangar^^ Es kommt drauf an, wenn du Schmuggler werden willst unbedingt 315! Oder vlt sogar bis zur 350R Neuauflage warten, falls die dann kommt... Ps: Weiss jemand wieso ich keine P52 in meiner Connie habe?!?
×
×
  • Neu erstellen...