Lt. Com. Norrin Starrider

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

37 Aufsteigende Sonne

3 User folgen diesem Benutzer

Über Lt. Com. Norrin Starrider

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 31.10.1979

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Germany; BW

Star Citizen

  • RSI Handle The_Starrider
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Imperator
  • Meine Schiffe 890
    315p
    350r
    Carrack
    Caterpillar
    Constellation Phoenix
    Constellation Aquila
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer DUR
    Freelancer MIS
    Merchantman
    Nox
    Orion
    Reclaimer
    Starfarer Gemini
    Terrapin
    Vanguard Warden
    600i Touring

Letzte Besucher des Profils

915 Profilaufrufe
  1. @Lt. Com. Norrin Starrider

    Alles Gute Zum Geburtstag.

    Feier schön, verteidige Mittelerde und reiß Sauron den :buttshake:auf.

    3.0 lässt eh auf sich warten :whistling:

    Gruss

    SIXER

    1. Lt. Com. Norrin Starrider

      Lt. Com. Norrin Starrider

      Hi^^

      Seh ich jetzt erst :):D

       

      Dankeschön

       

      Ja, leider. 3.0 lässt echt zu lange auf sich warten :(

       

  2. Willkommen
  3. Willkommen
  4. Willkommen
  5. Wie @Skkylar schon sagte dieses Thema wurde schon so oft abgehandelt,... https://robertsspaceindustries.com/faq/Insurance-FAQ https://www.robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/12986-Lifetime-Insurance-Clarification http://www.star-citizen-news-radio.de/2014/11/faq-zur-versicherung-lti/ http://starcitizen.wikia.com/wiki/Lifetime_Insurance das es dazu genug zu lesen gibt einfach mal den Goggel fragen. Dem kann ich nur zustimmen @Panther es kann nicht sein das sich das Wohl eines Einzlenen über das der Allgemeinheit stellt. Zumal jedem Betrüger klar sein sollte, auch im echten Leben (wenn schon der Vergleich gezogen wird) kann extremer Versicherungsbetrug mit einer Gefängnisstrafe enden. Man kann also nicht mehr am Leben teilhaben. Was ingame einem Bann gleichkommen könnte. Je nach schwere des Vergehens könnte dieser auch zeitlich gestaffelt sein, bis zum schlussendlichen Bann. Wer also wissentlich die Engine ausnutzt (Cheaten!) nur um sich einen Vorteil zu verschaffen sollte damit rechnen bestraft zu werden. Und wenn es berechtigte Gründe gibt das ein jemand sowas tut und dieses an CIG zur Prüfung berichtet und CIG dann wiederum entscheidet diesen Spieler zu bannen, so ist das nur gerecht. Wir reden hier nicht von einem oder vllt zwei vorgetäuschten Versicherungsbetrügen. (Wobei cheaten ist cheaten ist schei**e. ) nichts offizielles aber http://www.buffed.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Cheater-Betrug-gebannt-dauerhaft-1217927/ http://www.t-online.de/spiele/id_80045162/star-citizen-chris-roberts-faehrt-harte-welle-gegen-cheater.html und ich würde mal sagen, es bleibt Idris eine Idris zwei Idris drei Idris ... CIG schickt zehn Idris die dir auf die Mütze hauen wenn du betrügst. Und 100 Idris wenn du ein absoluter Weltall Gangster bist.
  6. Also mal schauen, moment. Taschenrechner, Sextant, Lot, Maßstab, Formelsammlung,... ok hab alles. Nun alles zusammenwürfeln, gut schütteln und rühren. ah ja. ok. Aaaaalsooooo,.. Wenn der Nordpol der Südpol ist, wenn sich die Erde andersherum dreht und der Tag zur Nacht wird (ok für einige unter uns ist er das schon, zählt also nicht wirklich), wenn es in der Wüste schneit und in Alaska Sandstürme gibt. Wenn es in der Hölle friert und im Himmel brennt, wenn Weihnachten auf Ostern fällt und das am 30 Februar, wenn der Ruhrpott der höchstgelegene Bergrücken und der Bodensee das tiefste Meer sind. Dann werden wir im Weltall umherfliegen und an Chris und seine Vision denken. Und ihm danken das er das Game noch nicht fertig hat, weil die Grafik in Real viel besser ist.
  7. Herzlich Willkommen
  8. Hallo und Willkommen
  9. Willkommen Kilian Schön das Du endlich hergefunden hast
  10. Echt jetzt Chris,... muss das sein? Da gehe ich heute Abend doch lieber zu ZZ TOP :free-party-smileys-614:

    1. -SIX-1980-

      -SIX-1980-

      Hätte es nicht so stark geregnet, wäre ich auch zu ZZ Top.:down:

    2. Lt. Com. Norrin Starrider

      Lt. Com. Norrin Starrider

      Achja, mach Dir nichts draus. Wir hatten uns dann auch umentschieden. Hatte kurz mit Martin gesprochen, aber bei dem Wetter gestern. Und da wir ja keine Karten hatten. Wayne. Vllt kommen Sie ja nochmal nach DE, hier in die Nähe. Bevor Sie wie Linkin Park, meinen müssen zu gehen. :(

  11. Danke Dir! Du bist der Super Heftig General! Edit: Frage wohin exportiert er das in SC erstellte Profil? Ich kann zwar Export Control Settings auswählen und auch einen Namen vergeben, nur scheint er das nirgends abzulegen. Auch nicht im SC User Mapping Ordner.... HM?! Hat jemand ne Idee Merci
  12. Super Arbeit! Welt! Vielen Dank, hat mir sehr geholfen.
  13. Hallo und Wollkommen im HQ Wenn Du nicht mehr viel Zeit hast, zwecks des Freeflight, könntest Du auch einfach mal auf nem Server Fragen ob Dir einer sein Schiff ausleiht. In der Regel sind die Leute da recht nett und leihen dir den Pott mal. Nur klauen, das mag keiner. Also sich auf das Schiff schleichen und sobald du aus der Savezone gefolgen bist, den Piloten abknallen und das schiff kapern. Das mag echt keiner. Nichtmal die, die das ständig machen Und wohl eines der wenigen das wirklich als Verschwendete Zeit gelten könnten ist schlafen^^ Wenn man es denn nicht ab und an tun müsste Ansonten Spaß haben und tun wozu man lust hat! Egal auf welcher Party man tanzt. Party ist Party
  14. Willkommen