Zum Inhalt springen

SIr_Jonson

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    near Hamburg

Star Citizen

  • RSI Handle
    Sir_Jonson
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    350r
    Arrow
    Crucible
    Cutlass Blue
    Dragonfly
    Endeavor
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MIS
    Hercules
    Hull-B
    Hull-C
    Mercury Star Runner
    Nox
    Prospector
    Sabre
    Starfarer Gemini
    600i Explorer

Letzte Besucher des Profils

2.456 Profilaufrufe

Leistungen von SIr_Jonson

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

7

Reputation in der Community

  1. SIr_Jonson

    SIr_Jonson

  2. Kleine Story: Jo, China hatte mich schon mal so richtig verarscht. - Ich hatte ne Markenhandtasche (SEHR teuer) lt. der Internetseite in London/ UK bestellt... dann bekomme ich einige Stunden nach der Order eine eMail mit den Versandinhalten aus China... - Da man für die Einfuhr usw. in Deutschland privat haftet war mir klar --> "Das gibt Probleme" --> 4 Wochen später hatte ich die Anwälte der Luxusfirma wegen Plagiat- Verdacht und illegaler Einfuhr an Hintern... Um sich aus der Sache als Privatperson dann vernünftig rauswinden zu können, brauchte ich natürlich noch einen Anwalt. Dieser meinte, dass die Tasche vermutlich sogar echt sei, ich aber nichts dagegen unternehmen könnte. (WHAT? - Verrückte Welt dachte ich mir) Das Ende der Story war ---> KEINE Handtasche (1100€), die wurde am Zoll direkt vernichtet (ihr könnt euch vorstellen, wie meine Frau drauf war^^)... Anwaltskosten in Höhe von 300€ ... BÄMMMMM Also immer schön aufpassen Mädels PS: @Merethos - Ich würde vorschlagen, dass Ihr CIG informiert --> Das die Rechnung "Außen" sichtbar sein muss... denn die USA usw. wissen das nicht immer... und das ist leider SEHR häufig der Fall. Grüße! Sir_Jonson
  3. Der Zoll macht immer nur Stichproben... und wenn ihr bis Dato nichts vom Zoll gehört habt, dann ist das reines Glück!... Denn in Deutschland ist jeder für die "Anzeige" der Einfuhr selbst verantwortlich und verpflichtet, seine Steuern über der Freigrenze abzugeben . Im o.g. Video ist gestern im Livestream sehr gut erklärt worden, was für Kosten gegebenenfalls auf euch zukommen können! BABA
  4. Willkommen im HQ, SIr_Jonson :)

×
×
  • Neu erstellen...