Nachtgreif

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

24 Gute Ansätze

1 User folgt diesem Benutzer

Über Nachtgreif

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 06.09.1977

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Heidelberg

Star Citizen

  • Meine Schiffe 315p
    325a
    Avenger Stalker
    F7C Hornet
    Xian Khartu Al

Contact Methods

  • Website URL http://www.trick-x.de
  1. Öhm, Herzliches Hallo erstmal .... aber der Name ... hmmmm, wir hatten das Vergnügen schon ... in Crusader oder Arena Commander?! ... egal Willkommen
  2. hm, ich werd meinen Text noch mal durchgehen müssen^^ ... irgendwie scheinst du den Sinn verdreht zu haben (oder ich eben schlecht formuliert^^) ... DSD hat sich "nicht in die UEE gefressen" und "wir erfüllen keine paramil Aufträge" ... sollte eher in die Richtung gehen ... wir haben einige Verbindungen in die UEE (da ja jeder zusätzlich auch noch ein DSD'ler sein kann) ... und wir pflegen gute (oftmals geheime) Verbindungen mit Paramilitärs (die wir z.B. über verdeckte Kanäle beauftragen*) <--- aber gerade hier will ich ungern ins Detail, sonst nehme ich der Phantasie (und der Entwicklung) die Möglichkeiten.
  3. Hm, über das Alienschiff wurde vor kurzem noch wo anders spekuliert ... man ging dort auch von den "Banu" aus ... der verwendete Arbeitstitel wäre wohl "Miniman" (aus der Erinnerung) gewesen und da aktuell die Militärschiffe forciert werden, ging man von einem "Militärischen Begleitschiff der Banu" aus^^ Quelle dieser Spekulation kann ich leider aktuell nicht mehr nennen (YouTube Video oder Livestream) ... aber wenn's wichtig ist, prüf ich das (auch den genauen Arbeitstitel)
  4. Naja, entweder verdränge ich massiv die Realität (nein, ich bin nicht alleine ... seht Ihr nicht die Tausend anderen^^) oder ich tu einfach mal so, als gäbe es bereits ein paar DSD'ler im Verse (was auf's gleiche hinausläuft) ... schaust Dir bitte noch die Texte vom "Manifest" und "Charta" an ... bin etwas unsicher was man da so schreiben soll ... wäre nett ---> DSD Link
  5. Hallo zusammen ... da hat's den Nacktgreif Nachtgreif doch irgendwie wieder an die StarCitizen-Oberfläche gespült ... und mit Ihm auch diese krummen Hunde --- genannt "Deep Space Drifter" ... dachte ich mach mal ein wenig an den Inhalten (Manifest, Charta) und frag gleich, was Ihr davon haltet (( neeeiiin, ich würde niemals nen alten Beitrag *schieb*en)) Grüße
  6. Einsatzbereit ja, (bis auf das Krüppelsprunggelenk (Motoradcrash)), wieder in meiner Wahlheimat Heidelberg und fleißig am lernen für die Zeit nach dem Bund ... werd mich hier wieder ein wenig einbringen, auch wenn meine alte Rechenmühle nicht SC fähig ist *GG* ... aber "ZEN" (AMD) wirds wohl richten ---> ende 2016
  7. Melde mich zurück, oder auch ... schon Komisch wie sich das RealLife in dieses Leben einmischt^^
  8. Ich finde man sollte es hier wie Curd Jürgens halten: ... und vielleicht gibt es nen paar Leser die sich StarCitizen einfach selber anschauen ... KaChing und wieder nen Backer mehr^^
  9. Hallo zusammen, ich hatte ein wenig Muse mir eine kleinere Story zu meiner Organisation zu überlegen. Da diese Organisation in der Mache ist und noch nichts in Beton gegossen (brauch nen zeitgemäßen Ersatzbegriff für Beton ... "...fibrid" oder so^^) stelle ich das hier mal zur Ansicht ---> "under Construction" sozusagen. Wie immer freu ich mich über eure Meinung oder Anregungen ... auch wenn ich der Meinung bin, dass wir uns Physikdiskussionen zum "SpaceDrift" sparen können Die "Deep Space Drifter"
  10. Bei den Motorgeräuschen, die mein Buggy macht .....
  11. Sieht richtig richtig geil aus ... aber eine Stimme in mir (nicht die, die² Titelmusik von TETRIS summt) meint: "Tankstellen und Endzeit/Industrieflair ... realy?! ... haben wir wirklich nichts gelernt ... und stehen wir so auf den Gossenlook" <--- und der Chor der anderen Stimmen antwortet: "Klappe, sieht geil aus"
  12. Nicht falsch verstehen, der Link soll weniger zu Werbezwecken sein --- die Firma macht Lasergravuren und das auch zweiseitig. (Sammelbestellung für ein ClanDogTag wäre ja evtl. ne Überlegung)
  13. Ich finde es inzwischen mehr als ärgerlich, wie Beiträge hier, offensichtlich mutmaßlich zerstört und in falschen Kontext gebracht werden ... Ich habe diesen Beitrag extra erstellt damit ein Beitrag von fughal nicht durch eine Nebendiskussion verfälscht oder zerstört wird ... und diese Höflichkeit erwarte ich auch im Gegenzug ... und das jetzt hier ein Kleinkrieg (mit Rechtfertigungen) um irgendwelche Leistungen oder nicht Leistungen vonstatten geht, ist alles andere als fair. In diesem Thema geht es einzig und alleine um die technische Lösung, bereits gestellte Fragen sauber und übersichtlich zusammenzufassen damit diese z.B. von Neueinsteigern aufgearbeitet werden können und damit man einen Überblick über bereits gestellte/beantwortete Fragen hat. Einen Fremden Beitrag so zu versauen, erachte ich als Respektlos und ich frag mich, was ICH, euch angetan habe das man mir dieses Thema so verzerren muss.
  14. Naja, zuerst kommt die Überlegung über das "wie" ... danach können wir ja gerne das "wer" klären^^ .... Zuerst über das "wer" zu reden, killt diese Diskussion meines Erachtens relativ schnell. Bräuchte immernoch nen Feedback über "PHPmyFAQ"^^
  15. Hm, könntest du dir eventuell mal "PHPmyFAQ" anschauen, und falls du etwas Zeit und Muse hast, nen kleines Feedback dazu, hier posten (alle anderen natürlich gerne auch)