Jump to content

Matt Hunter

Pilot
  • Content Count

    709
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Matt Hunter last won the day on July 2 2015

Matt Hunter had the most liked content!

Community Reputation

130 Über fast alle Zweifel erhaben

About Matt Hunter

  • Rank
    Asteroid
  • Birthday 05/10/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Braunau am Inn
  • Interests
    Star Citizen, RL

Star Citizen

  • RSI Handle
    Matt1005
  • Meine Schiffe
    350r
    Avenger Titan
    Constellation Andromeda
    Freelancer MIS
    Merlin P52
    Sabre

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.star-citizens.de/topic/2658-alientechnologie-akquisitionskommando-atak/

Recent Profile Visitors

799 profile views
  1. Also ich würde nicht in CR's Haut stecken wollen wenn ich die Leute für Schiffe pledgen lasse die sich nichtmal vernünftig in nur 1 System bewegen lassen und alle 10min tanken müssen.
  2. Info, nicht Idee ich habs nicht angezweifelt, wollt nur wissen wos herkommt. Naja, wenn das so kommt ist das Schwachsinn. Ich mach mir da keine Sorgen das das so nicht umgesetzt wird.
  3. Blöde Frage für zwischendurch. Woher kommt die Info das die Hornet nur 1 und die Vanguard nur 2 Sprünge machen kann?
  4. http://starcitizen.wikia.com/wiki/Ships_development_document Jump Drive If you’re going to travel from system-to-system, you’ll need a jump drive! Jump drives range from a journeyman model for ordinary pilots to complex explorer models that increase your chances when charting a new star system. Another option is a stealth model which reduces your “jump flash” and makes it easier for you to travel undetected.
  5. Kopfgeld bedeutet ich kann (in SC) von jedermann, für eine offizielle Belohnung, eingefangen/getötet werden. Es wäre wohl unmöglich ein halbwegs gesetzestreuer UEE Bürger zu sein wenn jeder Verstoß gegen UEE Gesetz ein Kopfgeld nach sich zieht. Wenn tatsächlich in dem Ausmaß kriminalisiert werden sollte haben wir nach 3 Wochen PU 90% Piraten bzw. Gesetzesflüchtlinge, ob gewollt oder nicht.
  6. Das ist auch das was ich bis jetzt darüber gelesen hab. Ohne Sprungantrieb kein Sprung.
  7. Ich glaube was das betrifft, kratzen wir jetzt mit den Pledgeschiffen grad mal an der Oberfläche. Ich war sowieso immer der Meinung das CR sagt dass man sogut wie jedes Schiff erbeuten und fliegen kann. Nur einfach wird das in den wenigsten Fällen.
  8. Es können nur Schiffe mit Jumpdrive die Jumppoints benutzen. Das Problem das Schiffe ohne Jumpdrive das System nicht verlassen können, lässt sich ganz leicht lösen indem man einfach einen nachrüstet. Die Schiffe die du jetzt durch deine Spende bekommst kannst du im PU ganz nach deinen eigenen Vorstellungen modifizieren.
  9. Ich schalt mich auch mal ein. Ich muss zu Cpt_Future halten. Zumindest was den Teil mit verkürztem Tag-Nacht Zyklus betrifft. Zeitraffer ist schön und gut wenn wir von verkürzten Produktionszeiten sprechen. Kürzere Reisezeiten sind auch ok. Das ist aber für mich kein Zeitraffer sondern einfach kürzere Wege. Aber einen Erdtag auf 3-4h zu kürzen ist Quatsch. Nur auf der Erde hat der Tag 24h. Auf sämtlichen anderen Planeten wird das anders sein und im All gibts Tag und Nacht sowieso nicht. Warum also kann man den 24h Zyklus also nicht einfach beibehalten wenn sowieso die Stunde die einzige Zeiteinheit ist die zählt?
  10. Ich bin mir ziemlich sicher das der Großteil der Leser weiß was hutos gemeint hat.
  11. Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen
  12. Hey, freut mich das ihr zu uns gefunden habt Hier seid ihr auf jedenfall bestens aufgehoben Wir sind eigentlich alle recht umgänglich was ich bis jetzt so mitbekommen habe Und nochmal viel Glück fürn Wettbewerb lg Matt
  13. Ja, könntet ihr euch bitte durchnummerieren, wird ja langsam unübersichtlich Achja, willkommen bei uns
  14. Die Landebahn, bzw. das Flugdeck, geht komplett über die ganze Länge durch den Bangal durch. Und man wird sehr wahrscheinlich nicht 755 Mann Spielerbesatzung brauchen. Es is dazu noch nix offizielles gesagt worden außer das man überlegt den Träger für 10-30 Mann Spielercrew auszulegen. Ich vermute aber eher sowas wie 30 - 60. Was die 755 Mann Besatzung angeht, dass ist das maximum an Crew das er in der Regel hat. Gut möglich das die restlichen Plätze einfach mit NPC Statisten aufgefüllt werden. Es ist ja nicht jeder Job an Bord interessant genug um ihn mit einem Spieler besetzen zu können. Mit NPCs an Board würde sich das ganze auch wesentliich lebendiger anfühlen, vor allem wenns dann ans erobern geht. Da würde man bei einem Schiff dieser Größe ja ewig suchen um die Besatzung zu finden.
×
×
  • Create New...