Jump to content

Matt Hunter

Pilot
  • Content Count

    709
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Matt Hunter last won the day on July 2 2015

Matt Hunter had the most liked content!

Community Reputation

130 Über fast alle Zweifel erhaben

About Matt Hunter

  • Rank
    Asteroid
  • Birthday 05/10/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Braunau am Inn
  • Interests
    Star Citizen, RL

Star Citizen

  • RSI Handle
    Matt1005
  • Meine Schiffe
    350r
    Avenger Titan
    Constellation Andromeda
    Freelancer MIS
    Merlin P52
    Sabre

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.star-citizens.de/topic/2658-alientechnologie-akquisitionskommando-atak/

Recent Profile Visitors

1,031 profile views
  1. Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen
  2. Hey, freut mich das ihr zu uns gefunden habt Hier seid ihr auf jedenfall bestens aufgehoben Wir sind eigentlich alle recht umgänglich was ich bis jetzt so mitbekommen habe Und nochmal viel Glück fürn Wettbewerb lg Matt
  3. Ja, könntet ihr euch bitte durchnummerieren, wird ja langsam unübersichtlich Achja, willkommen bei uns
  4. Die Landebahn, bzw. das Flugdeck, geht komplett über die ganze Länge durch den Bangal durch. Und man wird sehr wahrscheinlich nicht 755 Mann Spielerbesatzung brauchen. Es is dazu noch nix offizielles gesagt worden außer das man überlegt den Träger für 10-30 Mann Spielercrew auszulegen. Ich vermute aber eher sowas wie 30 - 60. Was die 755 Mann Besatzung angeht, dass ist das maximum an Crew das er in der Regel hat. Gut möglich das die restlichen Plätze einfach mit NPC Statisten aufgefüllt werden. Es ist ja nicht jeder Job an Bord interessant genug um ihn mit einem Spieler besetzen zu können. Mit NPCs an Board würde sich das ganze auch wesentliich lebendiger anfühlen, vor allem wenns dann ans erobern geht. Da würde man bei einem Schiff dieser Größe ja ewig suchen um die Besatzung zu finden.
  5. Willkommen im HQ, Matt Hunter :)

×
×
  • Create New...