Jump to content

Caeled

Pilot
  • Posts

    423
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Austria
  • Interests
    Gaming, Archery, Bowery, P&P RPG

Star Citizen

  • RSI Handle
    Caeled_Stormbringer
  • Meine Schiffe
    Constellation Andromeda

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.isfa.at

Recent Profile Visitors

2,236 profile views

Caeled's Achievements

Rising Star

Rising Star (9/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Very Popular Rare
  • Reacting Well

Recent Badges

102

Reputation

  1. Also ich finds einfach super. Gutes Konzept, super funktional und sieht gleichzeitig gut aus. Ein richtiges Zweck-Schiff, und der Zweck liegt da weit weg vom Kampfeinsatz, das passt so.
  2. @Zenturio Das habe ich mit wir nicht gemeint, sondern "wir" = "gamer die games über crowdfunding unterstützen" wozu ich alle in diesem Forum zähle.
  3. Wir sind gerade dabei, etwas zu ändern. Crowdfunding ist ein gewaltiger Stachel im Fleisch der Publisher. 33 Million Dollar für Hoffnung auf ein von Publishern totgesagtes Genre...wenn das Projekt ein Erfolg wird, gibt es Krisensitzungen en masse bei EA, Activision Blizzard und Ubisoft.
  4. Bounty Hunter und dabei bleibts. Einer muss ja mal mit dem Sparen anfangen. ^^
  5. Wenn du das glauben möchtest, Tornado ^^ Aber lies seinen Satz noch mal genau. Ich glaub er will mit seiner "Völkerverständigung" nur dazu beitragen, dass wir uns für die Nordlichter verständlich ausdrücken Der kommt mir ziemlich ausgefuchst vor, der goox.
  6. Abgestimmt. Allerdings ist es unwahrscheinlich dass du so alle von uns erwischst ^^ Was für Ängste habt ihr Bayern eigentlich, dass ihr uns schon öffentlich erfassen wollt? ;P
  7. Ich hab vor 17 Jahren eine Fantasy Story angefangen, für den Protagonisten hab ich den Namen Caeled 'erfunden'. In Anführungszeichen deswegen, weil ich nicht ausschließen kann, so was ähnliches mal vorher irgendwo aufgeschnappt und wieder vergessen zu haben, auf jeden Fall klang es für mich gut und deswegen blieb ich bei dem Namen. Später hab ich dann mal gegoogled, und es gab genau einen anderen Eintrag mit diesem Namen, irgendein altes Fantasy Buch, welches ich aber nie gelesen hatte. Da der Name so schön unbekannt war, hab ich ihn auch in diversen Online-Games genutzt, unter anderem auch in der WoW Beta. Seitdem sind die Google Ergebnisse für den Namen explodiert, und das ist bei weitem nicht alles von mir. Also wurde der Name auch von anderen für gut befunden und fleißig kopiert. Ich bleib trotzdem dabei. Quasi first copy copy rights
  8. Willkommen im HQ, Caeled :)

×
×
  • Create New...