H4RLOX

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

2 User folgen diesem Benutzer

Über H4RLOX

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 19.06.1988

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Austria
  • Interests Gaming, Photography, Motorsport

Star Citizen

  • RSI Handle H4RLOX
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe 325a
    Cutlass Black
    Dragonfly
    F7C Hornet
    Gladius
    M50
    Sabre

Contact Methods

  • Steam ID H4RLOX

Letzte Besucher des Profils

885 Profilaufrufe
  1. 5872a376bd663-CutlassBlack1.jpg

    Vom Album Cutlass Black

  2. 5872a3326c96e-CutlassBlack2.jpg

    Vom Album Cutlass Black

  3. moin moin

    Hallo und Willkommen
  4. Bei mir hat es bis jetzt immer geholfen die verbuggten Waffen ohne Munition abzumontieren und diese dann nochmals per REC neu zu mieten (nicht erneuern/verlängern). Dann im Hangar (PU kann ich nicht empfehlen) wieder neu montieren. Ich hatte dann zwar meist mehr Stück als was ich benötigte aber dafür Munition. Hat bei mir zumindest bis jetzt immer geklappt. Viel Glück
  5. M50

    Vom Album M50

  6. Eine tolle Idee. Das werde ich demnächst versuchen umzusetzen für meinen X52.
  7. Der Weltraum....unendliche Weiten!

    Hallo und Willkommen
  8. 350r.jpg

    Vom Album 350r

  9. Ein fröhliches Servus aus Bayern!

    Hallo und Willkommen
  10. Hi Ich benutze mein Stinkyboard fürs links,rechts,oben und unten Strafing und möchte es nicht mehr missen im Kampf. Es fühlt sich zwar etwas klapprig an und ist nicht gerade geräuscharm aber erfüllt seinen Zweck sehr gut. Es ist auch sehr rutschfest. Ob es jetzt nun besser ist als Pedale kann ich nicht sagen. Es bietet hald 4 Funktionstasten was es "perfekt" zum Strafen macht und damit auch die Hände etwas entlastet. LG
  11. Guten Morgäähn :-))

    Hi und Willkommen!
  12. Ein allgemeines Hallo

    Willkommen und viel Spaß!
  13. BEWERBUNGEN

    Hi Leute, würde mich hiermit auch gerne bewerben. Ich komme aus Niederösterreich (Waidhofen/Thaya) und bin 27 Jahre alt. Wing Commander war damals für mich schon eine Sensation und nun kommt Star Citizen was viele meiner aktuellen Spiele wie (EVE, GW2, BF, usw.) in den Schatten stellt. Zukünftig sind da wohl tausende Flugstunden vorprogrammiert und hoffentlich mit euch. Momentan fliege ich die M50 Interceptor, F7C-M Super Hornet und Mustang Alpha wobei die Alpha schon langsam immer mehr verstaubt. Es ist sehr schön zu sehen dass es eine so große Österreichische Community gibt und von daher würde ich mich freuen in Zukunft ein Teil davon zu sein. LG Daniel