BigBadWulf

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

48 Aufsteigende Sonne

Über BigBadWulf

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 01.01.1961

Profile Information

  • Gender Male
  • Location RSA, Pietermaritzburg
  • Interests Meine Familie - unser Hund Ike (Bordeaux-Dogge) - PC Games - Borussia 09 - Das Weltall, unendliche Weiten und vieles mehr.

Star Citizen

  • RSI Handle SDAF_Wild_Rover
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Aurora MR
    Constellation Aquila
    Cutlass Black
    F7C Hornet
    F7C-M Super Hornet
    Merlin P52
    Nox
    Sabre Comet

Letzte Besucher des Profils

933 Profilaufrufe
  1. Hallo AS, wie immer gute Arbeit....Daumen hoch. Lass mich raten.....ab ca. Min. 01:30 "Lange Ladezeit düppdidüppdidüpp" Du hast keine INTEL 900P im "Raven" Design?? Scherz lass nach... Gruss, Macks
  2. @Luftwolf, danke Dir für die Organisation. Ich habe mich auch eingetragen und bin gespannt. Gruß, Macks
  3. Mittlerweile kommt mir das ein bisschen vor wie; "Warten auf Godot". Estragon: Komm, wir gehen! Wladimir: Wir können nicht. Estragon: Warum nicht? Wladimir: Wir warten auf Godot (SC3.0). Estragon: Ah!
  4. Danke dir, werd' ich mir mal ansehen. Der von Alec.. läuft ohne Cam? Hätte ich mir mal besser den gesamten Thread durchgelesen. Zumindest weis ich jetzt schon mal bescheid für Alternativen. Gruß, Macks
  5. Hallo Leutz, hat einer schon Erfahrung mit dem DelanClip gemacht? http://www.delanengineering.com/ Habe mir so ein Ding bestellt und bin schon ziemlich gespannt wie das läuft!? Grüße, Macks
  6. "Laut unbestätigten Berichten aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen" hat CR auf der Gamescom in Köln eine neue Firmenphilosophie beschlossen?! (Vorher hat er angeblich gut 30 kleine Glas "Urinol" (Kölsch) getankt. "Et Rheinisch "SC 3.0" Jrundjesetz Artikel 1: Et es wie et es. („Es ist, wie es ist.“) Sieh den Tatsachen ins Auge, du kannst eh nichts ändern. Artikel 2: Et kütt wie et kütt. („Es kommt, wie es kommt.“) Füge dich in das Unabwendbare; du kannst ohnehin nichts am Lauf der Dinge ändern. Artikel 3: Et hätt noch emmer joot jejange. („Es ist bisher noch immer gut gegangen.“) Was gestern gut gegangen ist, wird auch morgen funktionieren. Situationsabhängig auch: Wir wissen, es ist Murks, aber es wird schon gut gehen. Artikel 4: Wat fott es, es fott. („Was fort ist, ist fort.“) Jammer den Dingen nicht nach und trauer nicht um längst vergessene Dinge. Artikel 5: Et bliev nix wie et wor. („Es bleibt nichts, wie es war.“) Sei offen für Neuerungen. Artikel 6: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. („Kennen wir nicht, brauchen wir nicht, fort damit.“) Sei kritisch, wenn Neuerungen überhandnehmen. Artikel 7: Wat wells de maache? („Was willst du machen?“) Füg dich in dein Schicksal. Artikel 8: Maach et joot, ävver nit zo off. („Mach es gut, aber nicht zu oft.“) Qualität über Quantität. Artikel 9: Wat soll dä Kwatsch/Käu? („Was soll das sinnlose Gerede?“) Stell immer die Universalfrage. Artikel 10: Drinks de ejne met? („Trinkst du einen mit?“) Komm dem Gebot der Gastfreundschaft nach. Artikel 11: Do laachs de disch kapott. („Da lachst du dich kaputt.“) Bewahr dir eine gesunde Einstellung zum Humor.
  7. Danke euch, ich war immer mit nem 3er Punkt zugange. Die Conni ist da wohl "etwas" größer. Nu passt es. Viele Grüße, Macks
  8. Hallo Leutz, habe mir die "Aquila" gegönnt und im RSI Account in "My Hangar" taucht Sie auch nach der Geschenk Freischaltung auf. Im Spiel kann ich das Schiff in der "Andromeda" Variante auswählen. Schon klar, weil die Aquila noch nicht flugfertig ist. Ich kann Sie allerdings in keinem meiner Hangars im Spiel aufrufen? Lediglich die P52 erscheint. Krich ich nich gebacken irgendwie. Danke für eure Hilfe, Gruss, Macks
  9. So isses, wenn sogar die Demo auf der Messe bockt, kann man sich an allen Fingern abzaehlen, wieviel Arbeit die noch vor sich haben. Dann lieber warten bevor irgendeine "abgespeckte weder Fisch noch Fleisch 3.0" kommt. Da wird das Gemaule noch größer. HaiDrake, Ich hoffe du bist wieder "auf den Hufen" und alles läuft halbwegs rund?! Viele Grüsse aus BGL, Macks
  10. [Ironie ON] Die "GC-Überraschung" könnte auch so aussehen, dass er (CR) wie üblich ein paar bunte Filmchen zeigt und dann beim Nachhaken gönnerhaft auf seine kostenpflichtige Werbeverkaufsveranstaltung in Offenbach verweist. All die tapferen Weltraum Kadetten welche dafür 50 Ocken abgedrückt haben, bekommen dann Weltexklusiv neue verbindliche Release Daten. [Ironie OFF] Egal welche "Überraschungen" auf der GC gezeigt werden. Bevor 3.0 nicht raus ist, schmeiß ich kein Geld mehr in ein (momentanes) Fass ohne Boden.
  11. Drake62 schrieb Sinngemäß;--- PS (bin auf Kareah angeschossen worden und im Krankenstand) --- Na, war das nicht auf dem Gefängnisplaneten 'Bähr_Lihn'? Dieser "Vito Corleone Typ" mit seinem Schnappmesser bei den Arbeiten an Problem-BER 3.0?? (Überall wo 3.0 draufsteht ist irgendwie Katzastrophe?) http://www.swp.de/ulm/nachrichten/vermischtes/_bruno_-der-problembaer_-geliebt_-gefuerchtet-ausgestopft-12993691.html " FRIEDEN schaffen OHNE Waffen " < Macht Kaputt was euch Kaputt macht > Gesendet mit meinem Siemens S2 Hochfrequenz Fernsprechgerät.
  12. Habe beide gekauft und dann irgendwann in ferner Zukunft, wenn 3.0 vllt. erscheinen wird (??), die Qual der Wahl. Gesendet von meinem Siemens S2 Hochfrequenz Fernsprechgerät.
  13. Hai, es handelt sich hier eher um eine Schuldverschreibung inkl. einer Sicherheitshinterlegung des Spiels (F42). Scheint so, dass die UK Truppe einen Überbrückungskredit oder ähnliches braucht? (PDF lesen ist im Moment etwas schwierig für mich, da ich nur mit Handy zugange bin.) Bis denne, 96zich. Gesendet von meinem XT1650 ohne Tapatalk.
  14. Wo er Recht hat, hat er Recht. Gleich mal ein paar Packs gekauft. Gruss, 96zig