Napalm

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    299
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

54 Nicht mehr wegzudenken

4 User folgen diesem Benutzer

Über Napalm

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück
  • Geburtstag 01/12/78

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Feldkirch

Star Citizen

  • RSI Handle Napalm
  • Meine Schiffe 325a
    Vanguard Warden

Contact Methods

  • Website URL http://luditesecuri.blogspot.co.at/

Letzte Besucher des Profils

299 Profilaufrufe
  1. es wird zeit das das imperium zurück schlägt!
  2. Willkommen!
  3. In zukunft gibts also alles bei Obi? Willkommen!
  4. ich finds ja gut das mal ein großer und voralem ein weitgehend ziviler pott kommt! Und Maxx hat es schon erwähnt.. vielleicht werden in Zukunft die Nahrung ja gedruckt^^ Ich könnt mir auch nen Deep Space Imbiss vorstellen... Treibstoff + die beste Currywurst am ende der Galaxis..
  5. ich muss schon sagen das ichs ein bisschen bereue mir die Gladiator nicht vorab geholt zu haben...
  6. Für mich im Space, Gieren auf X und Rollen auf Z ... in der Atmosphäre umgekehrt..
  7. Willkommen!
  8. das ist doch kein Aprilscherz! Die wurden gehackt von den Atlantern! im Shop gibts übrigens neue Schiffe äh Fische zu kaufen...
  9. Seit ich in den medien regelmäßig eine B-1B über Kobane kreisen sehe, bekomm ich immer mehr lust eine Retaliator zu fliegen... kliegt seltsam ist aber so...
  10. der patch ist da... bald wissen wirs...
  11. Willkommen hier bei uns! Tabletop WIRKLICH aufgeben? Glaub ich noch nicht...
  12. ich bin gespannt ob nur die Sledge II vernünftig integriert wird oder auch das ominöse "Custom Weapon System" was ja bessere tracking software beinhaltet?
  13. ja die Gladius ist wirklich schick geworden.. ich bereus fast keine gekauft zu haben..
  14. also ich mag die WERBUNG... und das die Pilotin "weiß wie die Maschine funktioniert" besser würd ichs übrigens finden wenn zusammen mit dem comercial das schiff auch gleich im AC spielbar währe.. ich glaub das würd noch nen schwung mehr Leute zuk kauf bewegen...
  15. mal schaun ob einer die lücke füllt und in seine fußstapfen tritt..