Jump to content

Rixxis

Pilot
  • Content Count

    510
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Rixxis last won the day on October 26 2014

Rixxis had the most liked content!

Community Reputation

87 Nicht mehr wegzudenken

1 Follower

About Rixxis

  • Rank
    Asteroid

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW

Star Citizen

  • RSI Handle
    Rixxis
  • Abo
    Centurion

Recent Profile Visitors

688 profile views
  1. Rixxis

    Starfarer Infos

    Cyan, solange du nicht das Upgrade auf ein vorhandenes Schiff anwendest kannst du es jederzeit einzeln einschmelzen.
  2. Rixxis

    Starfarer Infos

    Hm, laut Details hat die Star-G die gleichen Waffen wie die normale Starfarer. Entweder haben sie hier nur Copy/Paste gemacht oder der Text ist nicht korrekt. Im Holo-Viewer kann man auch keinen Unterschied entdecken. Wieso verliert sie fast ein Drittel der Ladungsfläche? Ich hoffe das einiges in den kommenden Q&A erläutert wird. Ansonsten eher magere Neuigigkeite über das Schiff..
  3. Rixxis

    Starfarer Infos

    Vorallem ein Schlag ins Gesicht für den grauen Markt der sicher einige super teure Starfarer LTI verkauft hätte, weil die Leute sie dann auf Gemini updaten wollen.
  4. Rixxis

    Starfarer Infos

    Starfarer Gemini kommt als Concept Sale mit LTI, bestätigt in RtV.
  5. Rixxis

    Starfarer Infos

    Was meint ihr wird das Gemini-Updaten kosten, immerhin hat es Aegis-Fan-Bonus + Military. Beim letzten Sale hat die Starfarer 195$ gekostet, ich würde bei der Star-G auf 270$ tippen.
  6. Rixxis

    Starfarer Infos

    Starfarer Gemini morgen zum ersten Mal im Verkauf (AtV bei 32:50)
  7. Rixxis

    Bilder Hull E

    Da hat der Obi sich den neuen Ship-Scale-Viewer runtergeladen. Falls noch jemand zwischen den Schiffen spazieren gehen mag, hier findet man die neue Version 0.7 inkl. der Hull-Serie: http://romanito.com/starcitizen/ship-scale-viewer/
  8. Nein, da ist wohl ein kleiner Übersetzungsfehler drin. Es heisst ja "Each ship includes a manned cab, a drive unit and a telescoping cargo spindle." Bei der Übersetzung steht: "Jedes Schiff besitzt eine bemannbare Kabine, ein Fahrzeug und eine ausfahrbare Fracht-Spindel". Mit "drive unit" ist aber die Antriebseinheit gemeint und kein extra Fahrzeug. Ich gebe das mal zur Korrektur weiter. Danke für den Hinweis.
  9. Rixxis

    Bilder Hull A

    White Wolf, da Obinotus entschieden hat die Bilder zu den einzelnen Hull Modellen zu trennen habe ich den Link zu dem Bild mit dem Größenvergleich in alle 5 Threads gepackt. Nicht jeder liest alle Postings, einige suchen gezielt beim Schiff ihrer Wahl, daher fand ich es angebracht, das derjenige dann auch den Vergleich überall findet. Vielen Dank das du zu jedem Link einen freundlichen Kommentar abgegeben hast Ich beschränke mich aber nur auf eine Antwort.
  10. Rixxis

    Gladius

    Eine Woche zum Test für alle: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14626-Test-Drive-The-Aegis-Gladius
×
×
  • Create New...