Zum Inhalt springen

Napalm

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    299
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Napalm

  • Geburtstag 12.01.1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Feldkirch

Star Citizen

  • RSI Handle
    Napalm
  • Meine Schiffe
    325a
    Vanguard Warden

Contact Methods

  • Website URL
    http://luditesecuri.blogspot.co.at/

Letzte Besucher des Profils

1.570 Profilaufrufe

Leistungen von Napalm

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Neueste Abzeichen

54

Reputation in der Community

  1. das ist doch kein Aprilscherz! Die wurden gehackt von den Atlantern! im Shop gibts übrigens neue Schiffe äh Fische zu kaufen...
  2. ja die Gladius ist wirklich schick geworden.. ich bereus fast keine gekauft zu haben..
  3. mal schaun ob einer die lücke füllt und in seine fußstapfen tritt..
  4. woher kommt denn die info mit den 500k Credits?
  5. ein insider zum vergleich mit Warhammer40k ... dann ists wohl besser wenn man sich ein schiff der Space Marines aussucht PS: Danke für die Übersetzung
  6. ich kann den 5:0 vote der letzten TNGS Episode absolut nicht nachvollziehen.. gewonnen hat das Schiff mit dem hübscheren Anstrich. Auch wenn das Shimapan Schiff wirklich gut ist, so ist es das 3. Helidesign mit externen schwenkbaren Triebwerksgondeln... die IXM Scimitar ist bis ins kleinste Detail durchdacht und das "unkreative" hüllendesign macht in meinen augen mehr sinn als riesige triebwerksgondeln die das halbe schussfeld der Türme verdecken. Mein Vote geht klar an IXM!
  7. macht nix da oben kennt dich eh keiner?!
  8. ne halbe stunde alleine in nem Fred zusammen mit UglyUdo sollte auch reichen..
  9. Douglas Adams ist doch nicht Albern.. der ist durch und durch ernst
  10. Das ist wirkich ein schickes neues Bild von der Talon Weltraumbanane.. aber auch nur aus dem winkel.. oder auch frontal.. von der seite gesehen finde ich das Talon schiff viel zu kopflastig... Für mich ist ganz klar die IXM Scimmitar! Heute abend ist ja wieder ne neue folge.. ich bin gespannt wer weiterkommt...
  11. nanana wenn dann machen wir vorarlberger etwas eigenes... ist besser für alle beteiligten melde mich aber auch gehorsamst zum durchzählen.. und bin natürlich auch für die weltherrschaft und die kontrolle über das universum und den ganzen rest... ich hab den verlust des österreichischen meerzugangs noch nicht ganz verkraftet...
  12. Willkommen im HQ, Napalm :)

×
×
  • Neu erstellen...