Jump to content

Doc. Hattori

Pilot
  • Content Count

    968
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Doc. Hattori last won the day on July 12 2014

Doc. Hattori had the most liked content!

Community Reputation

242 Wahnsinn

About Doc. Hattori

  • Rank
    Wolf
  • Birthday 04/14/1989

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Grafrath
  • Interests
    Sci Fi , Fantasy , Anime , Manga , Reisen , Japan , Computer , LARP

Star Citizen

  • RSI Handle
    Hattori
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    Aurora MR
    Constellation Phoenix
    Endeavor
    F7C-R Hornet Tracker
    F7C-S Hornet Ghost
    Gladiator
    Gladius
    Aurora
    Aurora LX

Contact Methods

  • Skype
    rodor-der-blaue

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. bei Playmassive wird ähnliches berichtet: http://www.playmassive.de/mmo-news/id59341/star-citizen-aktuelles-bezahlmodell-bereitet-community-sorgen.html versteh das ehrlich gesagt nicht da das System wirklich klasse ist... Ich würde allerdings behaupten das Problem besteht darin das viele Leute nicht vertsehen wie Star Citizen Entwickelt wird. Hab nurn schon öfter mitbekomemn das der ein oder andere nicht wusste was es mit den Modulen auf sich hat bzw das es völlig falsch verstanden wurde. Was natürlich auch daran liegen mag das nicht jeder von anfang an dabei war und die Entwicklung mitbekommen hat. Ein Beispiel dafür wären Leute die meinen das die einzelnen Module wirklich für sich stehen. Sprich sie wissen nciht das alle Module zu einem ganzen zusammengefügt werden Natürlich macht man sich vorher auch nicht schlau was es damit wirklich auf sich hat. Das Kombiniert mit der tatsache das einige es immer noch als P2W sehen das man derzeit Schiffe für echtgeld kaufen kann führt dann zur anahme: "oh für Echtgeld bekommt man Schiffe und wenn man kein Geld ausgeben will dann hat man nur die Möglichkeit die Schiffe zu mieten. omg stfu!!!!!" Wenn man nun aber bedenkt das man spätesten im PU seine UEC ohne Echtgeld verdienen kann relativiert sich das ganze doch recht stark. So ist es lediglich die Möglichkeit neue Waffen und Schiffe zu testen und das ist durchaus Sinnvoll
  2. Hardline ist kein Battlefield auch wenn es von den selben Entwicklern stammt und EA sagt haut mal Battlefield in den Namen damit es sich besser verkauft. Das heißt nicht das Hardline ein schlechtes Spiel ist im gegenteil macht sogar richtig spaß nur is es eben kein Battlefield..... Da würd ich ja noch eher Bad Company als Battlefield zählen ( und da konnte man sich nciht mal hinlegen ) aber back to topic wäre auch am start
  3. ha ha ha >Outlaw Schilde werden von SternenKatzen hergestellt lol

    1. Picollo

      Picollo

      achso, deswegen dieses Fauchen, wenn die Schilde getroffen werden ...

    2. Panther

      Panther

      Moment mal! ....

  4. hm ich hoffe ja da es nen heavy bording armor + gatling gun und granaten gibt ^^ bin aufjedenfall sehr am borden anderer schiffe interresiert so Shini count me in !
  5. Hm wenn er jetzt nicht mehr für wichtige Aufgaben gebraucht wird könnten sie ihn doch wenigstens dafür bezahlen einmal in der Woche ne Folge Wingmans Hangar zu drehen..... Die Zeit hätte er jetzt wenigstens wieder
  6. Na die Kickstarter aktion kam wirklich erst um einiges später und auch nur weil ein paar Leut unbedingt wollten das Kickstarter Geld bekommt das man viel besser für Star Citizen nutzen könnte -.-
  7. Hm TE so ises nicht los gegangen. Chris hat das founding auf seiner seite gestartet. und das is die Aufzeichnung seiner Ankündigung: das hier ist auch noch ziemlich vom Anfang:
  8. http://www.twitch.tv/scnr_onair/ SCNR is jetzt live!
    1. Doc. Hattori

      Doc. Hattori

      schade hatte den stream auch bei mir laufen und da lief er ohne Probleme. Was hast du denn für ne Leitung?

    2. Semila

      Semila

      Verschiedene Reolutions können nur Twitch Partner machen, doch keine normale Streamer wie wir es sind.

  9. hab mal ein kleines Video zu SC aufgenommen:

  10. Schiffs Liste wurde mal wieder auf nen aktuellen Stand gebracht.

  11. Die Preisdisskusion hat einen eigenen Thread bekommen entsprechende Posts wurden dorthin verschoben. Weitere Diskussionen zum Preis und ob dieser gerechtfertigt ist werden von nun an dort geführt. : http://www.star-citizens.de/topic/6028-f%C3%BCr-schiffe-pledgen-gut-schlecht-diskutiert-es-hier/
  12. ok die neuen Hangars haben wohl ein Problem was den platz für Schiffe betrifft....

    1. Show previous comments  4 more
    2. Astra-Coupe

      Astra-Coupe

      Hab alle durch, bleib aber vorerst beim Revel & York - mein Fave.

    3. TacticalGhost

      TacticalGhost

      Ich benutz den AeroView, wobei ich den Selfland cooler finde vom Flair ^^

    4. Obinotus

      Obinotus

      im vers werde ich denke ich ich auf mehreren planis einen hangar besitzen :P

  13. oder ihr schreibt mal wieder mehr im Forum hab momentan nicht das geld für die reperatur vom z2 -.- gut also is Ace dabei wer noch ? und warum stehn wir noch nciht als Team auf der Seite vom Flexxe?
×
×
  • Create New...