Jump to content

TypeO

Pilot
  • Content Count

    584
  • Donations

    10.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

TypeO last won the day on January 7 2014

TypeO had the most liked content!

Community Reputation

199 Über fast alle Zweifel erhaben

About TypeO

  • Rank
    Pilot
  • Birthday 02/22/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Star Citizen

  • RSI Handle
    Privateer
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    85X

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.zeitzeugin.net

Recent Profile Visitors

4,148 profile views
  1. TypeO

    TypeO

  2. Ich kann das lange Wochenende schon sehen. Seht ihr es auch?

    1. Show previous comments  4 more
    2. Janmaster

      Janmaster

      Habe auch nur Sa und So frei ;)

    3. Luftwolf

      Luftwolf

      Yay! So halten sich die Eier gefroren doch gleich viel länger, falls sie unterm Schnee nicht gefunden werden sollten! :-P

    4. Merethos

      Merethos

      Fr : Karfreitag Feiertag

      Mo: Ostermontag Feiertag

      Yep das verlängert Wochenende ist in sicht jedenfalls in Baden-Württemberg

  3. SCHQ - Your safe haven in Star Citizen Oder die ehrliche Variante: Star Citizen HQ - Diskutier auch du bedeutungsschwanger über nicht SC relevante Dinge von denen du keine Ahnung hast und poste dubiose Quellen als "Beweis".
  4. #36955 Freue mich aber sowieso eher auf das Geballere gegen NPCs im DFM solange ich noch keine richtige Ausrüstung (HOTAS) habe und der Netcode vermutlich noch nicht allzu stabil sein wird.
  5. TypeO

    Factorio

    Ha! Noch zwei DF'ler. Das zocke ich auch ganz gerne mal, allerdings brauche ich ab und zu mal was mit Grafik
  6. Ich war so frei nochmal ein wenig ausführlicher über Factorio zu schreiben: http://zeitzeugin.net/2014/04/factorio/

  7. TypeO

    Factorio

    Naa, ist im Prinzip alles logisch. Man muss sich ab und an genau anschauen was wofür benötigt wird. Am besten immer mit dem Anfangen was man am Ende der Kette produziert haben will und dann rückwärts gehen.
  8. TypeO

    Factorio

    Moinsen, ich bin durch folgendes Video auf Factorio aufmerksam geworden und muss sagen für ein Spiel in Alpha ist es schon sehr solide. Worum geht's? Ihr seid gestrandet auf einem feindlichen Planeten und müsst alles für eine Ankunft anderer Menschen vorbereiten. Auf dem Planeten findet Ihr neben klassischen Rohstoffen (Kohle, Eisenerz, Kupfer, Erdöl) auch eine feindlich gesinnte Alienspezies, welche euch ans Leder will. Hier heißt es schnell eine Defensive aufbauen und Rohstoffe abbauen. Wie läuft das ab? Während man ganz am Anfang im Minecraft/Terraria Stil Rohstoffe einsammelt geht es sehr schnell darum möglichst viel zu automatisieren. Erz und Kohle abbauen, per Förderband zum Ofen verfrachten, einschmelzen, die gewonnenen Eisenplatten per Förderband and die Zahnradfabrik schicken, per Robotergreifarm in die Fabrik laden, etc. So entstehen wahnwitzige Produktionsketten und es ist verdammt befriedigend endlich seine automatisierte Fabrikation vom Rohstoff zum Motor fertig zu stellen. Nebenher müssen im Labor weitere Errungenschaften erforscht werden, um z.B. bessere Waffen oder Raketentechnik freizuschalten. Was also als Top-Down Mincraft/Terraria Klon anfängt wird ganz schnell zur fabelhaften Simulation von Produktionsabläufen. Hier kann man stundenlang an Abläufen feilen und optimieren. Was kost? Es gibt eine Demo zum ausprobieren (ja, sowas gibt es noch) und der Alphazugang kostet 10€. Verabschiedet euch von eurer Freizeit für eine Weile, absolute Suchtgefahr. Cheers, TypeO Edit: Ich war so frei nochmal ein wenig ausführlicher über Factorio zu schreiben: http://zeitzeugin.net/2014/04/factorio/
  9. Vielleicht braucht RSI einfach einen guten, professionellen Event Manager. *räusper*ichkönntesofortanfangen*räusper*
  10. Hat jemand Interesse eine PS4 zu kaufen? OVP und ungeöffnet. Bei Interesse PM

  11. bin jetzt auch angemeldet (privateer, befreundets mich). es ist ja sehr hip momentan auf soziale netzwerke draufzuhauen, aber für mich ist das die chance mit leuten kontak zu halten, die ich sonst nicht mehr sehen/sprechen würde, weil sie weggezogen sind oder so. man muss eben selber wissen wieviel und was man preisgeben will.
  12. Das offizielle RSI Forum ist einfach nur furchtbar. Ich meide es seit dem es an den Start gegangen ist. Da bleibe ich lieber im HQ oder auf www.reddit.com/r/starcitizen
  13. Schon Gravity gesehen? Hier meine Meinung dazu. http://zeitzeugin.net/2013/10/angesehen-gravity/

    1. chueche

      chueche

      Wir haben bei der EXCO schon einen eigenen Thread für diesen Film. Absolut sehenswert

  14. Das war wohl nichts, bzw. erst spät und dann laggy, wie ich gelesen habe. ich war bis kurz nach 2h on, aber bis dahin ging es immer noch nicht für mich. Laut Aussage vom Wingman hat youtube den Livestream gesperrt, weil die Fans Happy Birthday gesungen haben und dieser Song leider ein Copyright hat. -.-
×
×
  • Create New...