Jump to content

mute ctrl

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    379
  • Donations

    10,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

mute ctrl hat zuletzt am 9. Juli 2014 gewonnen

mute ctrl hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

167 Über fast alle Zweifel erhaben

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über mute ctrl

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück
  • Geburtstag 24.06.1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany / Bad Neustadt

Star Citizen

  • RSI Handle
    mute_ctrl
  • Golden Ticket
    Nein

Letzte Besucher des Profils

797 Profilaufrufe
  1. mute ctrl

  2. Origin 325a - Der Luxus Fighter mit Leder ;-)

    Ich lade es gerade runter Genau diese Art von Bericht hatte ich erhofft und jetzt freue ich mich wie ein kleines Kind darauf loszufliegen.
  3. Origin 325a - Der Luxus Fighter mit Leder ;-)

    Ist es schon da? Konnte schon wer spielen? Ihr sollt nicht arbeiten! Ihr sollt fliegen! Mist, ich kann heute nicht. Blödes Saufgelage. AAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaahHh #*X"²^§°%&³+<'!!!
  4. THE AEGIS DYNAMICS RECLAIMER

    Wie kommt ihr bloß immer an so Zeuch ran. Das ist spitzenmäßig. Und von diesem George Hull will ich n Kind.
  5. AC Piloten Guide auf Deutsch?

    Boha, wenn wir eine Spendenaktion fürs Übersetzen starten würden, wäre die Sache bestimmt wieder in paar Minuten erledigt. Seid vorsichtig mit euren Wünschen. Am Ende steht ihr in der (moralischen) Pflicht mit dem Geld etwas vernünftiges machen zu müssen
  6. SpaceMoppel stellt sich vor

    Willkommen, auch von mir Um die "bequemere Lebensart" aufrecht erhelaten zu könnnen, müssen wir dafür Sorge tragen, dass der Fluss von Vermögen Waren im Universum konstant zu uns überall hin fließt.
  7. Elite: Dangerous

    Schönes Video ---------------------------- Sarkasmus Level 1: Das erninnert mich an eine andere Szene .... Moment, was war das doch gleich ..... ach ja, Simpsons! Sarkasmus Level 2: Das ist doch ..... "Also sprach Zarathustra", gelle?
  8. Das Niveau mancher Mitspieler

    Achtung! Dann wäre LTI plötzlich DOCH wieder ein riiiiieeesen Vorteil und die Preise dafür würden noch weiter explodieren. Und die Leute MIT LTI könnten immer noch einen riesen Schmuuu betreiben. Und von diesen Leuten gibt es ja auch viele. Das ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg. Stell dir vor allem vor wie weh es DIR tut, wenn das Schiff zu verlieren so "teuer" wäre und ich mit 3 Leuten DEIN Schiff zerballer, ohne einen weiteren Grund (du hattest nicht mal was geladen), nur so zum Spaß.
  9. Von Hessisch-Sibirien in das persistente Universum

    Oh mein Gott, White Wolf, bitte nicht Und DU da oben, Dennis, sei willkommen .... .... aber lass dir eins gesagt sein .... ... wenn hier in jemandes Hangar irgendein nicht genehmigter Schabanack passiert (zum Beispiel mit Kirschen beschossene Cockpits und sowas), dann sack ich deine Zwille ein. :yes: Schabanack muss grundsätzlich zuerst über MEINEN Schreibtisch laufen
  10. THE CONSTELLATION REVAMP

    Nee keine Sorge, sie musst du schütteln ..... ..... ..... dann siehste auch was. PS: Könnte aber auch so aussehen PPS: Sorry für das "off-topic" .... .... .... ich bin unverbesserlich.
  11. Söldner und Piraten im Vergleich

    *sing* Fünfzehn Männer, sitzen auf der Seite von dem tooooten Freeeed ......
  12. Willkommen in der Föderation der vereinten Deutschländer (im Glas oder besser gesagt UNTER dem Glas). Wir werden unterstützt von der geheimen Regierung in der hohlen Erde, haben ein Bündnis mit dem intergalatkischen Imperium "Aldebaran" und benutzen Pyramiden als Energiespeicher. (Das muss man wissen.) Wenn du Lust hast ... wir suchen noch Leute in der Abteilung "Alles unterwandern und dann in Frage stellen" . Vielleicht willst du aber auch lieber in die Abteilung "Ich will nur stupide geradeaus fliegen". Nur für den Fall, dass du Hoffnung hast auf die Station "Ihr solltet mich wirklich nicht frei herumlaufen lassen" zu kommen, muss ich dir sagen, die ist zur Zeit leider komplett belegt. Aber wir planen bald eine neue Etage freizumachen. (Dann müssen die Österreicher eben auf den Ostflügel verzichten ). Die Tür in der Mitte des Raums dort ist der Ein- und Ausgang für das Spiegeluniversum. Sie wird völlig ohne Grund von einem unserer Insaßen Kameraden (der an der Kette) bewacht. Dort durchzugehen ist bei Biss-Strafe verboten! -> Damit solltest du eigentlich durch den Tag kommen
  13. Sonnige Grüße aus dem Rheinland

    Willkommen im HQ. ---------------------------------------kommen wir zu den Ritualen----------------------------------------- Regel Nummer #1: >>Wer neu im HQ ist, muss kämpfen. Also: Hier ist ein Staubwedel; im Keller sind ein haufen ...... ...... ...... sagen wir ... .... .... .... "Vanduul-Übungs-Spinnennetze". Schmeiße er sich in die Vollen. Das trainiert die Reflexe und die Konzentration. Beides sehr wichtige Eigenschaften für gute Piloten! :yes: >>Wenn er diese Prüfeng bestanden hat (und wir hegen keine Zweifel an der Begabung und Fähigkeit des Anwärters), dann bekommt er die nächste glorreiche Aufgabe!<< >>Und .... Abflug << >>Wir warten hier so lange <<
  14. Servus zusammen!

    Willkommen! Manolo Magnet ... so so ...... Aschaffenburg ..... ..... acha Gleich mit nen großen Brocken eingestiegen, hmmm Schön dass du da bist. Wie bist du denn auf unser kleines einsames Board gekommen?
  15. Retaliator Bilder

    Eine Reti häts vielleicht lieber verkauft und dann nochmal separat was gekauft. Jemand anderes hätte sich über die Reti sicher gefreut @Bild: Ich finde es sehr gut dass ENDLICH mal eine seriöser Sargtransporter dabei ist. Irgendwie muss man die vielen toten Spacemen Vanduuls ja wieder zu ihrem jeweiliegen Clan überführen. Die Überführung ist natürlich dem Empfänger in Rechnung zu stellen
×