Jump to content

mute ctrl

Pilot
  • Content Count

    379
  • Donations

    10.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

mute ctrl last won the day on July 9 2014

mute ctrl had the most liked content!

Community Reputation

167 Über fast alle Zweifel erhaben

About mute ctrl

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 06/24/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany / Bad Neustadt

Star Citizen

  • RSI Handle
    mute_ctrl
  • Golden Ticket
    No

Recent Profile Visitors

923 profile views
  1. mute ctrl

    mute ctrl

  2. Vielen herzlichen Dank Herak! Die Design-Dinger sind in meinen Augen die wichtigsten Texte. Großartige Arbeit und ein super Beitrag für die Community! Du bist mein Held!
  3. Ich lade es gerade runter Genau diese Art von Bericht hatte ich erhofft und jetzt freue ich mich wie ein kleines Kind darauf loszufliegen.
  4. Ist es schon da? Konnte schon wer spielen? Ihr sollt nicht arbeiten! Ihr sollt fliegen! Mist, ich kann heute nicht. Blödes Saufgelage. AAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaahHh #*X"²^§°%&³+<'!!!
  5. 1. Wenn man seinen Sprit aufgebraucht hat und dann mit 5% oder 10% Speed rumgurkt, dann fühlt sich das zu 100% an "wie gestrandet seind". Der einzige Unterschied ist, dass das Spiel dann nicht einfach vorbei ist. (Tschüss geh nach Hause) Ach, übrigends.... da in der Realität jeder nur ein Leben hat, darfst du dann natürlich auch nicht "wiederbelebt" werden oder in einer anderen Person "wiedergeboren" werden. 2. Wenn man wirklich nichts mehr machen könnte, weil man seinen Sprit nicht richtig kalkuliert hat, dann würde über die Hälfte aller Spieler CiG kauptt-flamen. Die entwickeln das Spiel hier nicht für einen kleinen elitären Kreis von Leuten, die der Meinung sind "also mir macht das nichts aus" oder "mir macht der extra Aufwand Spaß". Das Spiel soll schon potenziell eher "mehr" als "weniger" Menschen zusagen. Dazu kann man solche radikalen einschnitte nicht pauschal einbauen. Bei anderen Spielen (wie z.B. Fallout New Vegas) kann man freiwillig einschalten, dass man essen und trinken muss (hab ich auch gemacht). Aber einfach so von allen Spielern erwarten wäre absolut dämlich.
  6. Auch von mir ein herzliches Dankeschön
  7. Wie kommt ihr bloß immer an so Zeuch ran. Das ist spitzenmäßig. Und von diesem George Hull will ich n Kind.
  8. Boha, wenn wir eine Spendenaktion fürs Übersetzen starten würden, wäre die Sache bestimmt wieder in paar Minuten erledigt. Seid vorsichtig mit euren Wünschen. Am Ende steht ihr in der (moralischen) Pflicht mit dem Geld etwas vernünftiges machen zu müssen
  9. Willkommen, auch von mir Um die "bequemere Lebensart" aufrecht erhelaten zu könnnen, müssen wir dafür Sorge tragen, dass der Fluss von Vermögen Waren im Universum konstant zu uns überall hin fließt.
  10. Schönes Video ---------------------------- Sarkasmus Level 1: Das erninnert mich an eine andere Szene .... Moment, was war das doch gleich ..... ach ja, Simpsons! Sarkasmus Level 2: Das ist doch ..... "Also sprach Zarathustra", gelle?
  11. Achtung! Dann wäre LTI plötzlich DOCH wieder ein riiiiieeesen Vorteil und die Preise dafür würden noch weiter explodieren. Und die Leute MIT LTI könnten immer noch einen riesen Schmuuu betreiben. Und von diesen Leuten gibt es ja auch viele. Das ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg. Stell dir vor allem vor wie weh es DIR tut, wenn das Schiff zu verlieren so "teuer" wäre und ich mit 3 Leuten DEIN Schiff zerballer, ohne einen weiteren Grund (du hattest nicht mal was geladen), nur so zum Spaß.
  12. Oh mein Gott, White Wolf, bitte nicht Und DU da oben, Dennis, sei willkommen .... .... aber lass dir eins gesagt sein .... ... wenn hier in jemandes Hangar irgendein nicht genehmigter Schabanack passiert (zum Beispiel mit Kirschen beschossene Cockpits und sowas), dann sack ich deine Zwille ein. :yes: Schabanack muss grundsätzlich zuerst über MEINEN Schreibtisch laufen
  13. Nee keine Sorge, sie musst du schütteln ..... ..... ..... dann siehste auch was. PS: Könnte aber auch so aussehen PPS: Sorry für das "off-topic" .... .... .... ich bin unverbesserlich.
  14. *sing* Fünfzehn Männer, sitzen auf der Seite von dem tooooten Freeeed ......
  15. Willkommen in der Föderation der vereinten Deutschländer (im Glas oder besser gesagt UNTER dem Glas). Wir werden unterstützt von der geheimen Regierung in der hohlen Erde, haben ein Bündnis mit dem intergalatkischen Imperium "Aldebaran" und benutzen Pyramiden als Energiespeicher. (Das muss man wissen.) Wenn du Lust hast ... wir suchen noch Leute in der Abteilung "Alles unterwandern und dann in Frage stellen" . Vielleicht willst du aber auch lieber in die Abteilung "Ich will nur stupide geradeaus fliegen". Nur für den Fall, dass du Hoffnung hast auf die Station "Ihr solltet mich wirklich nicht frei herumlaufen lassen" zu kommen, muss ich dir sagen, die ist zur Zeit leider komplett belegt. Aber wir planen bald eine neue Etage freizumachen. (Dann müssen die Österreicher eben auf den Ostflügel verzichten ). Die Tür in der Mitte des Raums dort ist der Ein- und Ausgang für das Spiegeluniversum. Sie wird völlig ohne Grund von einem unserer Insaßen Kameraden (der an der Kette) bewacht. Dort durchzugehen ist bei Biss-Strafe verboten! -> Damit solltest du eigentlich durch den Tag kommen
×
×
  • Create New...