Jump to content

Jabberwocky04

Pilot
  • Content Count

    22
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Gute Ansätze

About Jabberwocky04

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 06/03/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Herten

Star Citizen

  • RSI Handle
    Jabberwocky04
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Aurora LN

Contact Methods

  • Steam ID
    jabberwocky04

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da springt mir spontan die Szene in den Kopf, als man Spaceball 1 von aussen sah und man dann das Geräusch eines rennenden Mannes über Gitterrosten vernahm, der dann auch gleich, schwer atmend, auf der Brücke eintrudelte. Präsident Skroob: "Das Raumschiff ist zu groß! Würde ich langsam gehen, wär der Film vorbei."
  2. Puhh, da fühlt man sich irgendwie.............minderwertig. Chris und sein Zauberwerk hatte ich schon von anfang an auf dem Zettel. Habe mich aber erst vor ca. einem halben Jahr dazu entschieden, mit einzusteigen. Habe mir das Standard-Package mit einer Aurora MR geholt. Da dieses Schiff relativ nutzlos war, für 3.0, hab ich dieses auf eine Avenger Titan aufgewertet. Die Avenger gefällt mir auch richtig gut, sowohl die Optik als auch die Handhabung. Schon öfter wollte ich das Engelchen, auf der linken Seite meiner Schulter, zum Teufel, auf die rechte Seite, schicken. Das Engelchen ist aber sehr wehrhaft. Somit wird es möglicherweise bei einem Schiff bleiben. (möglicherweise?! ) Ich hätte in Zukunft vielleicht noch gern was für den Bergbau. Eine Carrack war mal ein Gedanke, aber die ist mir einfach zu gross. Ausserdem möchte ich soviel wie möglich ingame erspielen. Nun ja, da steh ich nun mit meinem Schiffchen......... *schleicht Kopf hängend aus dem Forum*
  3. Halli Hallo Staffel Wenn meine Arbeit mich nicht davon abhält, würde ich auch sehr gern dabei sein. Zur Not kann man mich auch in eine Kiste stopfen. passt schon. Ich würde mich auch ans Radar setzen. Auf meine qualifizierten Aussagen kann man sich immer verlassen, so passiert uns nichts. "Da ist so ein rotes Dingsda.....und das fliegt auf das blaue Dingsda zu. Ich glaube wir sind das blaue Dingsda."
  4. Danke! ^^ Das war ein One-Way Ticket. Ich hab zwar noch gefragt ob mich jemand abholen würde, aber seit 3.0, hab ich das Gefühl, die Leute reagieren nicht mehr auf Hilferufe.
  5. Hallo und Herzlich Willkommen
  6. Herzlich Willkommen Ich kann mir nicht helfen, aber dein Name kommt mir sehr bekannt vor. Aus irgendeinem MMO.
  7. Jabberwocky04

    Wutzmann

    Hallo und Willkommen Weltraum-Opi.
  8. Herzlich Willkommen, von einem Neuling, an einen Neuling.
  9. @Chase Hunter Danke für den Tipp. Ich wäre nie darauf gekommen es über den Account zu versuchen. Ich hätte immer zwischen Spiel und Website geswitcht, und euch so geadded. Dieses Denglish! Sry -.- Auf jeden Fall, hab ich euch jetzt alle in der Liste. Glück auf
  10. Ich möchte jetzt auch den letzten, die mich hier begrüsst haben, nochmal danken. *nimmtSicheinenKeks* namnamnam
  11. @AstroSam, das ist ja Wahnsinn. Ich sehe ja das du das immer machst. Ich muss gestehen, das ich deine Videos noch nicht kannte. Du hast auf jeden Fall einen Fan dazu gewonnen. Für diesen Aufwand kann man ja gar nicht genug dank aussprechen. Mein Englisch ist ganz ok, aber ich würde jedes mal die Deutsche Version vorziehen, das ist einfach bequemer für die Ohren. Ich verneige mich.
  12. Waffentest X-1 / Railgun Testort: Cellin Testobjekt: Avenger Titan aus der eigenen Garage (ohne Schild) Testziel. Beurteilung der Durchschlagskraft einer Railgun. Der Vorgang wird durchgeführt mit 40 Schuss. Standbildaufnahmen werden übertragen....... Vorher, ein Salute für mein Schiff, du tapferes Ding du. Vorläufiges Ergebniss nach 40 Schuss: Optisch fällt sofort auf das der Rumpf, scheinbar, fast keinen Schaden davon getragen hat. Leichte Dellen und Kratzer im Lack. Jedoch fällt dann im letzten Bild auf, das der Kern scheinbar kurz vor dem kollabieren steht. Daher stimme ich dafür, die Tests zu intensivieren und auf weitere Waffengattungen auszuweiten. Nächste Testziel. 120 Schuss aus einer Railgun und 40 Granaten. Bericht Ende Glück auf Update: Meine Vermutungen waren richtig. Etwa 45 Schuss, brachten die Avenger zur Explosion, in einem neu angesetzten Test.
  13. @Stonehenge Direkt nachdem ich die Anfrage gestellt hatte, vor zwei Tagen, hab ich alle Member durchgeklickt. Alle 91 Männer und Frauen angeklickt und auf "Follow" gegangen. Nur um nach dem letzten, nachtürlich erst der letzte, zu merken das nicht ein einziger in meiner Freundesliste ist. Momentan funktioniert das nicht über die Seite. Bis das erledigt ist, heisst es Leute kennenlernen, und euch Ingame auf die Liste zu setzen. Aber das wird schon.
  14. *salutiert* Motiviert und Einsatzbereit! Vielen Dank für die Aufnahme, es ist mir eine Ehre, euch beizutreten. Es wird mir eine noch grössere Ehre sein, mit einigen von euch, in Zukunft, das Gesindel aus dem Universum zu entfernen.
  15. Ich sehe es genau so, wie ihr beiden. Ziemlich sicher bin ich mir, bei der Tatsache, das es wieder mal hohe Wellen schlagen wird. Meiner Meinung nach, ist es relativ unrealistisch, alles zu schaffen. Bergbau wurde ja schon von 3.1 auf 3.2 verschoben. Das ist so früh passiert, das es kaum jemand bemerkt hat. Wenn ein Grossteil der Gameplay-Elemente und der Core-Tech, es wirklich dieses Jahr schaffen, wäre ich überglücklich. Da die Performance in jedem Quartal angesprochen wird, bin ich da auch mal optimistisch. Schiffe und Waffen bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, aber die Designer müssen ja auch noch was tun. Ich freue mich besonders auf den Bergbau. Als Ruhrpottler muss ich einfach unter Tage. Das ist angeboren, wie beim Maulwurf. Glück Auf
×
×
  • Create New...