Jump to content

Castelvetrano84

Pilot
  • Content Count

    267
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 Gute Ansätze

7 Followers

About Castelvetrano84

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 05/17/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Zürich
  • Interests
    X3, Star Trek Online, Battlestar Galactica Online, swtor

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Yes
  • Meine Schiffe
    85X
    890
    325a
    Endeavor
    Freelancer MAX
    Vanguard Harbinger

Recent Profile Visitors

1,082 profile views
  1. Ich weis dass man ihn dort auch anschauen kann. Ich möchte ihn aber im Hangar ansehen
  2. wollte meine Schönheit auch bewundern, aber ich schaffe es einfach nicht, sie im Hangar zu holen. Ist es da egal welchen blauen Punkt ich anklicke? und es stehen in der Liste recht viele 600i und bei keiner kommt sie. Welche muss ich auswählen?
  3. Bei mir läuft das Spiel seit 3.0 sehr schlecht. 1 bis 5 FPS. An der HW ändere ich nichts solang ich alles andere auf Ultra spielen kann mit 60-100 FPS. Echt zum kotzen.
  4. Meine Hardware wechsle ich erst, wenn andere Spiele welche ich aktuell auf Ultra zocke auch nicht mehr nach kommen. Mich hat es nur gewundert, dass ein kollege im gleichen server (ok er hat ne 1070) immer 20-30 FPS hatte und ich mit gleichviel Ram und besserer CPU nur immer 2 bis 3 FPS Ist echt frustrierend wenn man andere spielen sieht und selber nicht kann
  5. Wie könnt ihr schon mit konstant 20 bis 30 FPS spielen?? Ich Spiele echt viele open world spiele und shooter und alles auf Ultra ohne ruckeln, sogar Arma 3 mit 90 FPS, aber Star Citizen habe ich mit meinem PC echt keine chance.. Hab ne GTX 970, i7 4790K, 16GB Ram und Win10 64bit. Hab mal 2 Bilder reingepackt. Seht ihr evt an was es liegt, das ich durchschnittlich 5 FPS habe? Wenn ich stehen bleibe, komme ich auf 20 FPS. Ab dem ersten Meter ist erstmal 1 FPS, dann zischen 1 und 10 FPS. Ram auslastund ist bei 66% gewesen. Hab auch ne user.cfg erstellt nach vorbild und nichtmal das hat geholfen.
  6. sorry dass ich da nochmals nachfrage, aber woher habt ihr die Infos? Ich finde echt nichts darüber, egal welche Sprache ich eingebe
  7. Bleibt das Design denn wirklich so? Wird ja anscheinend grösser das gute Schiff. Aber dennoch coole Aktion mit all den Unterschriften
  8. Dafür verstehe ich dich nicht xD Ich freue mich ja dass die Jump grösser wird und ich sie als "Kreuzfahrtschiff" anbieten kann. Woher hast du die Infos? Ich finde das weder auf Deutsch noch auf Englisch. Aber danke für die Info. Freud mich sehr dafür. Hab ja beide, die 600 wie 890.
  9. Was sie wurde grösser jetzt?? oha dann geht mein Traum ja in Erfüllung Möchte ja "Kreuzfahrten" anbieten. Für das war mir die Jump immer einwenig zu klein. Aber wenn die jetzt echt so gross wie ne Idris wird, dann kann ich dass doch noch machen. Gibt es schon eine Liste auf Deutsch was jetzt alles in Ihr kommen soll? und evt Fotos? Ich habe noch die alte Broschüre hier.
  10. Was ist wenn ein Geschwader bestehend aus 8 Retaliators gleichzeitig Torpedos feuert? Klar ist jetzt nur Fantasie, man weis schlicht noch zu wenig, aber das würde doch echt interessant sein wie die Javelin sich da verteidigt und was es für einen Schaden gibt wenn zb von den 8 Torpedos 4 oder 5 einschlagen
  11. kommt immer drauf an wie ihr spielt. Wenn ihr eher dogfights macht, ist die Hurrican sicher das falsche Schiff. Ein Freund von mir spielt bei War Thunder immer energy fighting. Heisst er fliegt sehr hoch, wartet auf ein Ziel, stürzt runter, nimmt den unten unter beschuss und haut gleich wieder ab danach. Genau so (ohne höhe da Weltall ) muss man die Hurrican spielen. Ich hab sie und die Superhornet auch. Mal schauen welches mir eher zusagt
  12. sali us züri Falls mal bock hesch gemeinsam über s spiel zrede chasch is ts cho vo eus (SwissSMP.ch) Soll keine Werbung sein
  13. 100h für X3 ist nicht viel Ich hatte weit über 400 stunden. Im Freundeskreis gibt es einen der hat noch weiter gespielt als ich. Aber Star Citizen wird das noch bei weitem übertreffen Ich hoffe sie zeigen mehr von der 890 und der endeavor.
×
×
  • Create New...