Jump to content

Castelvetrano84

Pilot
  • Content Count

    306
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Aufsteigende Sonne

7 Followers

About Castelvetrano84

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 05/17/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Zürich
  • Interests
    X3, Star Trek Online, Battlestar Galactica Online, swtor

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Yes
  • Meine Schiffe
    85X
    890
    325a
    Endeavor
    Freelancer MAX
    Vanguard Harbinger

Recent Profile Visitors

1,923 profile views
  1. Hab mir das Spiel inkl DLC geholt. Hätte jemand lust zu spielen? Hab ein Discord Server. Leider ist mein englisch zu schlecht um einfach mit zufalls spieler zu spielen
  2. Dieses Problem besteht auch jetzt noch. Echt mühsam.
  3. Meine Hardware wechsle ich erst, wenn andere Spiele welche ich aktuell auf Ultra zocke auch nicht mehr nach kommen. Mich hat es nur gewundert, dass ein kollege im gleichen server (ok er hat ne 1070) immer 20-30 FPS hatte und ich mit gleichviel Ram und besserer CPU nur immer 2 bis 3 FPS Ist echt frustrierend wenn man andere spielen sieht und selber nicht kann
  4. Wie könnt ihr schon mit konstant 20 bis 30 FPS spielen?? Ich Spiele echt viele open world spiele und shooter und alles auf Ultra ohne ruckeln, sogar Arma 3 mit 90 FPS, aber Star Citizen habe ich mit meinem PC echt keine chance.. Hab ne GTX 970, i7 4790K, 16GB Ram und Win10 64bit. Hab mal 2 Bilder reingepackt. Seht ihr evt an was es liegt, das ich durchschnittlich 5 FPS habe? Wenn ich stehen bleibe, komme ich auf 20 FPS. Ab dem ersten Meter ist erstmal 1 FPS, dann zischen 1 und 10 FPS. Ram auslastund ist bei 66% gewesen. Hab auch ne user.cfg erstellt nach vorbild und nichtmal das hat geholfen.
  5. 100h für X3 ist nicht viel Ich hatte weit über 400 stunden. Im Freundeskreis gibt es einen der hat noch weiter gespielt als ich. Aber Star Citizen wird das noch bei weitem übertreffen Ich hoffe sie zeigen mehr von der 890 und der endeavor.
  6. Asgardia soll die erste Weltraumnation sein und man kann sich aktuell als Bürger dieser Nation anmelden. Sobald sie 100'000 Bürger haben, will die Initiative die Anerkennung als Staat durch die UNO beantragen. Man ist schon bei 500'000 Bürger ein kolleg sagt er wäre schon offiziell, aber ich glaube es ist noch nicht ganz soweit. Dennoch coole Sache. Meldet euch doch an. https://asgardia.space/
  7. hab die Einladung auch und ja man kann die Sabre fliegen, auch die welches keine haben. Es hat aber so extrem viele Bugs, unglaublich.. schlimmste ptu bisher bei mir. Weis gar nicht wo anfangen beim Ticket beim absteigen vom Bett, sah ich nur noch die Decke.. musste einwenig umherlaufen, dann sieht man wenn man durch die Türe schaut wo die Konsolen sind nur schwarz, beim durchlaufen sieht man dann aber alles wieder, beim Terminal crash. Beim zweitem mal auch. Beim dritten mal ging es dann. Es stockt jetzt, bei 2.1.2 lief es bei mir mit 50 FPS mit Ultra, nun stockts auch mit medium. Aber ist ne PTU und ich werde die Fehler auch brav alle melden. Ist schliesslich zum testen und nicht zum spielen
  8. Das ist schon länger möglich. Meine Mitarbeiter spielen dieses Spiel jeden Abend und haben schon die grössten Schiffe. Ich habe es auch aber ich finde die Art wie man reist recht schlecht. Wenn man gesprungen ist, muss man sofort ablenken, sonst fliegt man in die Sonne und jede Sonne sieht gleich aus. Dann muss man teils noch sehr lange fliegen bis man das Ziel erreicht hat und springt man nicht rechtzeitig aus der Flugbahn (sieht ein wenig wie eine Spaceautobahn aus), ist man schon zu weit und muss umkehren. Ich persönlich finde das mist. Ansonsten wirklich cooles Spiel.
  9. Nein war 9.95 hab es auch und spiele es aktiv mit freunden. Es macht echt fun, ist eigentlich fast das gleiche wie world of warship einfach im Weltall und mit super Grafik. Macht echt süchtig das Spiel. Kann es nur empfehlen.
  10. Wenn der Vesuv explodiert, sind wir genau so am arsch und der geht lauf Vulkanologen vorher in die luft.
  11. sorry für die evt dumme frage, aber wann genau kommt die Möglichkeit, das man mit der ganzen Party irgendwo joinen kann? Hatte mal gedacht im 2.1 aber jemand den ich kenne sagt, sie schaffen es nicht bis 2.1
  12. Hab ich, nur ist in 30min keiner gekommen, somit bin ich dann raus. Musste noch selber lachen weil ich aus dem Fenster geschaut hab und nur noch WTF geschrien habe und raus gerannt bin. Kam mir vor wie in einem US Comedy film
  13. Man kann das Schiff klauen. Eine Conni können sie nicht aufmachen, aber meine 325 haben die mir geklaut bei der FPS station. Hab noch vom Fenster drin gesehen wie einer eingestiegen ist und abgehauen ist.. ist wirklich zum verzweifeln..
  14. meine Schwiegereltern wohnen auch in dem System.. tja.. Pech für die
×
×
  • Create New...