Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    2
  • Aufrufe
    907

Über diesen Blog

@Chase Hunter meinte zu mir: "Ein Blog könnte genau das sein was Du suchst." als ich ihn fragte, wie ich Euch über die Aktivitäten der "OfficeSpaceRaiders" auf dem laufenden halten kann.


Nun mag der geneigte Leser denken: "Was geht es mich an, was so ein Outlaw hier schreibt?". Stimmt, es kann Euch egal sein. Vielleicht gibt es aber jemanden da draußen, der sich für die Lore einer Star Cititzen Orga interessiert. Vielleicht empfindet er Freude beim Lesen und fühlt sich, genau wie ich, etwas tiefer in sein Universum rein versetzt. Dann ist es das wert und ich fühle mich ermutigt diesen Blog weiter mit Leben zu befüllen. 

 

Also, wenn Euch doch interessiert, was so ein Outlaw hier schreibt, dann lest doch bitte einfach weiter. 
 

Einträge in diesem Blog

 

OfficeSpaceRaiders - wie alles begann

"Wie alles begann" Die Hintergrundgeschichte der OfficeSpaceRaiders:   Man mag es kaum glauben, wenn man unseren Haufen heute sieht.  Am Anfang standen wir tatsächlich auf der anderen Seite des Gesetzes. Wenn man aber am eigenem Leib erfahren muss, dass Politik nur ein Vorwand der Mächtigen ist, um die Reichen noch reicher zu machen, wenn es ein Spiel ist, bei dem der kleine Mann wie ein Bauer auf dem Schachbrett geopfert wird, nur um ein wenig mehr Profit zu erzielen, d

RobanBrauer

RobanBrauer

 

OfficeSpaceRaiders - wie alles begann - Teil 2

"Wie alles begann" Die Hintergrundgeschichte der OfficeSpaceRaiders - Teil 2:   "Sie erscheinen mit ihren Schiffen wie aus dem Nichts, sie greifen an, plündern und verschwinden wieder in den Weiten des Universum - SpaceRaiders, die sich selbst für das Leben an Bord strenge Regeln geben und die vor allem eines vereint: die Aussicht auf reiche Beute und ein Leben in Freiheit."   Heute, im Jahre 2947 - 86 Jahre nach dem über 400 Menschen, Familie und Freunde, durch das UEE

RobanBrauer

RobanBrauer

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
×
×
  • Neu erstellen...