Jump to content

Frankyb

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    205
  • Donations

    15,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

50 Nicht mehr wegzudenken

Über Frankyb

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 06.08.1966

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Georgsmarienhütte

Star Citizen

  • RSI Handle
    Sigaro
  • Golden Ticket
    Ja
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    100i
    Aurora MR
    Carrack
    Caterpillar
    Constellation Aquila
    Dragonfly
    Freelancer MAX
    Herald
    Hull-B
    Mercury Star Runner
    Nox
    Prospector
    Razor
    Reclaimer
    Starfarer
    Vulture

Letzte Besucher des Profils

742 Profilaufrufe
  1. Die Kraken

    Dann ....mein Freund.....hast du noch wohl nie Eve Online Gespielt. Denn Dort gab es massig Spieler..die genau das mit ihren Großen Frachtern / Sprung Frachtern gemacht haben Für andere Spieler Ganze Schiffe...oder Zerlegte Schiffe + Waren von A nach B bringen
  2. Die Kraken

    Doppel Post
  3. Die Kraken

    Macht doch Sinn. Denn dieses Schiff ist dafür gemacht....andere " kleinere " Schiffe...inklusive ihre Besatzungen von A nach B zu bringen. Und zusätzlich wird es auch wohl noch einen Frachtraum haben für Ware jeglicher Art. Also genau So wie es die Transportfähren der Heutigen Echten Zeit es auch haben und machen. Klar Eine Große Hull kann viel Fracht transportieren. Aber zu mehr.....ist Sie nicht in der Lage. Ok extra für Dich.....nennen wir sie Umzugs Schiff. Wenn ein Spieler Von Planten A umziehen will nach Planet B.....kann er so ein Schiff buchen. Dieses Schiff ist dann in der Lage ...all seine Besitztümer....sei es nun Schiffe oder Sonstiges zu transportieren.
  4. Die Kraken

    Eventuell sollte man sie nicht als Träger Schiff bezeichnen. Wahrscheinlich denken viele Spieler...wenn sie hören oder lesen das Schiff ist ein Träger.....gleich an die Flugzeugträger der heutigen Zeit. Ich würde das Schiff vielmehr als ein Art von Transportschiff deklarieren...das neben der normaler Fracht halt auch Schiffe mitnehmen kann...samt ihrer Besatzungen. Ihm echten Leben würde man so was wohl ....Transportfähre benennen
  5. Die Kraken

    Ne....da muss ich dir widersprechen. Würde das Schiff eine Bewaffnung haben wie die reinen " Kriegsschiffe" ...dann würde Ich dir zustimmen. Aber so.....Nein. Und ein Schiff der Capital Klasse ohne Sprungantrieb.......das kann ich mir beim besten willen auch nicht vorstellen.
  6. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Ja stimmt. Aber dann hatte man gemerkt...das man den Dronen Hangars Probleme bekommt. Den der Platz in der innen Hülle des Schiffes reichte bei weitem nicht aus. Und so wurde entschieden...das Schiff komplett neu zu gestalten...und halt größer zu machen
  7. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Hier habe ich auch noch einen " Größen Vergleich " der Schiffe gefunden. Leider weiß ich nicht....ob da die Daten Aktuell sind: https://i.imgur.com/7R98dk8.jpg
  8. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Ja das könnte man machen. Aber dann müsste auch die ganze Be/Endladung's Mechanik ebenfalls geändert werden. Und das das gemacht wird...das glaube ich nicht. Nein....ich muss leider sagen...das die Orion mit ihren Ü300 Meter erst kommen wird....wenn CIG die Dock Mechanismen eingebaut hat.
  9. Carrack - Teil des UEE Exploration 2948 Pack

    Die Standalone der Carrack könnte so um die 400 Dollar kosten. Ohne LTI Diese Zahl wird mir angezeigt...wenn ich beim " Schiffsupgrade " meine Carrack auswähle Ob diese zahl realistisch ist...wird man wohl bei nächsten " Sale " sehen
  10. HQ Spendenrunde 2018

    Leider konnte ich nur 15 € spenden Aber das ist es mir allemal wert gewesen
  11. Louise’s Mining Guide 3.2.2

    Nun...bestimmte Schiffe wie z.b. die Cat haben einen Tracktorstrahl....mit dem man die Fracht aufnehmen...und im Schiff absetzten kann. ( Zur zeit noch ohne Funktion ) Auch soll es später eine Art von " Antigravitations " Transportgeräte gehen. Da Stellt man die Fracht darauf....oder verbindet man sich mit ihr....und schon kann ein Man "Tonnen von Fracht " bewegen. Aber bis die eingeführt werden...wird es noch dauern.
  12. Du meinst so ein Sanitätsschiff ? Am besten auch mit einem Kleinen Hangar wo kleine Schiffe landen können...um " gesunde " Spieler eine Abreise Möglichkeit zu geben Später ....sobald endlich mal die Endeavor mit ihren Wechsel Modulen erschienen ist...hätten wir dann Zwei solche Schiffe die Medizinesche Versorgung anbieten
  13. aegis reclaimer

    Richtig. Das ist eigentlich der normale Eingang. Aber leider ist der in Moment wohl Buggy....denn wenn ich Hoch sehe....kann ich mit nicht interagieren Ich nutzte zur zeit immer die Seitliche Obigen Airlocks zum Betreten des Schiffes. Leider gibt es noch einen weiteren Bug. Der kleine Lift zum Cockpit runter hat zur zeit keine Bedienelemente. Zur Cockpit Sektion kommt man nur...wenn man die Notleiter gegenüber im " Kugel Kern " Benutzt
  14. X 100

    Bin mal auf die Daten der Schiffe gespannt. Besonders wie viel die " Cargo " Variante an Fracht transportieren kann. Nach der Größe zu urteilen würde ich mal schätzten...so 5 -10 SCU
  15. Und wie üblich...ein herzliches Danke schön für deine Arbeit und mühen.
×