Jump to content

Frankyb

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    237
  • Donations

    15,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

56 Nicht mehr wegzudenken

Über Frankyb

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 06.08.1966

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Georgsmarienhütte

Star Citizen

  • RSI Handle
    Sigaro
  • Golden Ticket
    Ja
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    100i
    Aurora LX
    Buccaneer
    Carrack
    Constellation Taurus
    Defender
    Freelancer DUR
    Hawk
    Hull-A
    M50
    Mustang Gamma
    Pioneer
    Prospector
    Prowler
    Sabre Raven
    Vanguard Hoplite

Letzte Besucher des Profils

1.310 Profilaufrufe
  1. Diese Mails von Fedex und Amazon bekomme ich zur zeit täglich Genauso wie von der Targobank. Da ich bei keinem der Drei ein Kunde bin -----> Spam Und woher die unsere Adressen haben ? Ganz einfach...aus dem Darknett Wenn ich mich richtig erinnere ...wurde doch vor nicht all zu langer Zeit dort eine Riesige Datenbank gefunden...Wo unzählige Benutzernamen....Mailadressen und sogar Passwörter drin stehen. Nutz mal diese Seite. Einfach dort eure Mail Adresse eingeben ...dann auf rechts daneben " pwend? " drücken...und nach kurzer Zeit seht hier....ob Ihr in solch einer Datenbank mit der zuvor Eingegebenen Mail Adresse drin steht. Mich hat es 4 Mal erwischt. - WildStar: In July 2015 - Nexus Mods: In December 2015 - Lord of the Rings Online: In August 2013 -Gamigo: In March 2012
  2. So ...meiner einer ( Frankyb2 )hat Sich Ingame mal Beworben Bin zwar so ein Type....Gelegenheit Spieler und Einsamer Wolf ...aber hey...Ich kann auch hier und da gerne andere Spieler mal unter die Arme greifen und aushelfen
  3. Ja davon habe ich auch gehört. Es sollen..wenn ich es richtig weiß...4 verlassende Schiffe von Typ Bengal irgendwo zu finden sein im Verse für uns Spielern Warum diese im All zu finden sind...........dafür könnte es diverse Gründe geben. Es könnte Gefechts Schäden vorhanden sein...die mit den noch vorhandenen Bordmitteln nicht mehr reparabel waren. Oder es könnte ein Schiff in eine Art von Baudock Sein....das man nicht rechtzeitig fertigstellen konnte weil man die Basis mit dem Dock evakuieren musste... oder oder oder Ich meine noch zu wissen...das sich einige Cop's / Allianzen sich vorgenommen haben...Ein oder mehrere Schiffe von Typ Bengal zu besitzen Schauen wir mal...oder die Gerüchte von den 4 verschollenen Bengal Schiffen Stimmt....wenn das Spiel mal live geht.
  4. Habe mir nun auch mal den YT Beitrag angeschaut. Also auch ich kann da nichts erkennen was eine " Fake News " wäre. Die Dame sagt...das das Spiel Ende 2019 Fertig wird ( Sie meint damit wohl die Entwicklung selber ) und das im 2 Quartal die Beta steigen soll. In der Zwischenzeit wollen man dann Bugfixes und Co betreiben Das mit dem Investor und seiner " 46 Milionen Spende " stimmt auch Und das waren die Einzigen " News " über SC Wo...lieber @Hagbardsollen da " echt doofe und sowieso Falsche News " sein ???
  5. Frankyb

    Schrottsammler

    Auch wenn es jetzt Lichtjahre am eigentlichen Thema vorbeigeht...aber....wozu sollte diese Multitool nochmal nützlich sein ??
  6. Nachdem was ich weiß solle es so sein...das sämtliche Multicrew Schiffe durch NPC'S bedienbar sind. Das ist auch so ziemlich das einzige was man weiß. Wie Dumm oder auch wie klug die NPC'S dann später sind.....sorry das weiß wohl nur CIG selber
  7. Auch auf die Gefahr hin...mir den Unmut einiger Leute zu zu fügen..........Ich hätte es gern gesehen...wenn die " Neue Carrack " so ausgesehen hätte Ein " großes " Schiff mit reichlich platz für Forschungs-Ausrüstung ,Lebensmittel und Sonstige Fracht. Und dank einer ausgefeilten Automatik hätten 5-6 Man Crew ausgereicht die Tiefen des Weltraums zu erforschen. Aber leider...Bleibt es nur ein Traum. Von daher...schauen wir mal wann die " Technischen Daten " und mehr Details zur " neuen " Carrack kommen und...ob wir auch da Überraschungen erleben dürfen.
  8. Frankyb

    Patch 3.4.x

    Sei mir nicht böse lieber @Zero Sensewenn ich behaupte.....der Typ dort könnte dort auf dem Bild Nr.2......dein Ingame Papa sein. Denn er hat....starke Ähnlichkeiten mit deinem Avatar Bild
  9. Nun ja Ich schätze wir werden in den nächsten Wochen wohle erfahren ob die Carrack nun ihre " 1000 SCU" behalten wird....oder ob sie weniger bekommen wird. Mal schauen wie lange es dauern wird....bis Cig weiter " Daten " über Sie preisgeben wird. Ich werde sie einfach behandeln wie ein Ü-Ei Mann weiß Nie was drin ist
  10. Hmm.....Also bislang kann Ich mir nicht so richtig eine Meinung bilden über diese " neue Carrack " Ich hoffe das wir noch dieses Jahr noch mehr Zusatz Info bekommen werden. Infos wie z.b.: Hat Sie noch diese Drei " Absetzt Pod's hinter dem Rover Hangar. ( schön zu sehen beim altem Design ) Wo ist jetzt der " neue Rover Hangar" und wie Groß ist er nun Wie Groß ist der Frachtraum in SCU Raffinerie für Eigen Treibstoff Gewinnung ( Normal Treibstoff / Quanten Treibstoff ).... Ja oder Nein...oder etwas Anderes
  11. Ah..es geht über mein Lieblingsschiff.....Die Carrak Danke für die Schnelle Übersetzung....und gute Besserung
  12. Frankyb

    Freelancer MAX

    Das geht leider nicht. Denn wie die Entwickler erst vor kurzen sagten...werden die Schiffe von Innen nach Außen entwickelt und gebaut. Also zuerst wird das ganze Innenleben (Gänge / Sitze / Maschinen / u.s.w. )gebaut....und wenn das alles fertig und auch stimmig ist.....kommt die Schiffshülle mit ihren ganzen Anbauten dran. Und was die Mercury betrifft....auch die wird garantiert noch nicht zu sehen sein auf der Expo.
  13. Also wegen so was wie in deinem Beispiel rege ich mich schon lange nicht mehr Ich kann mit Fug und recht behaupten.....das ich mit meinen 52 Jahren im Echten Leben schon ganz anderer Erfahrungen machen durfte als wie mir lieb war oder ist. Da kann mich solch ein verhalten im Spiel gar nicht mehr schocken. Im Gegenteil...ich möchte behaupten...das ich mich sogar ein wenig angepasst habe. Wenn ich im Spiel einen " Neuen " Ort das allererste mal betrete.....dann nimm ich mir die Zeit....und schaue mir alles in ruhe dann...wo wie was alles zu sehen ist. Und das im gemütlichen Tempo. Später allerdings...wenn dieser " Neue Ort " mir vertraut geworden ist....renne ich auch so schnell wie es geht von A nach B. Besonders...wenn die Wege...wie z.b. in Lorvill...lang sind. Und ja....auch ich bin die letzten Tage schon Angeglost worden. Das lag aber daran...das ich dieses ...neue FOIP getestet hatte und Grimassen gezogen hatte. Ich kann nur jedem sagen.....Spiele wie du spielen willst....und versuche das Verhalten der anderen Spieler einfach zu übersehen...
  14. Schau mir tief in die Augen.....noch tiefer...tiefer.....Du willst dir das Exlorer Paket kaufen.....Du kaufst es dir.......
  15. Schade....im Moment geht gar nichts mehr Ich komme weder ins Spiel noch auf die Webseite.
×
×
  • Neu erstellen...