Jump to content

Frankyb

Pilot
  • Content Count

    366
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

84 Nicht mehr wegzudenken

About Frankyb

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 08/06/1966

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Georgsmarienhütte

Star Citizen

  • RSI Handle
    Sigaro
  • Golden Ticket
    Yes
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    100i
    Argo
    Arrow
    Aurora LX
    Carrack
    Caterpillar
    Constellation Aquila
    Cutlass Black
    Dragonfly
    Freelancer DUR
    Freelancer MAX
    Herald
    Hull-B
    Mercury Star Runner
    Orion
    Prospector
    Reclaimer
    Starfarer
    Terrapin
    Vulture

Recent Profile Visitors

2,651 profile views
  1. Um ehrlich zu sein.....es kann nur besser werden als Star Wars Jedi : Fallen Order. Denn das hatte mir nun so gar nicht gefallen. Das Spiel bestand ja fast nur aus " Springen Einlagen " gefolgt von hier und da ein paar kämpfe. So gesehen wäre es Mir scheiß egal...ob das Spiel nun eine Art von Division oder Assasins Creeds im Star Wars Universum wird. Wenn Ubisoft klug wäre...was ja leider nicht der Fall ist....würden sie ein Spiel herausbringen in der Art von Star Wars Galaxy . Das sind meine persönliche 5 Ct Meinung dazu
  2. Weiß einer rein zufällig ab wann die I7 Prozessoren ( i7-4790 CPU @ 3.60GHz, 3601 MHz, ) erschienen sind ? Ich meine zu wissen das die so um 2016 herum kamen ...oder ? Nachtrag. Mein I7 hat den Codenamen " Haswell " und soll angeblich zu 4 Generation gehören. Die soll...wenn ich es richtig lese ...so um 2013 / 14 erschienen sein Wenn das stimmen sollte...hab ich ja noch mal ein Mord's Schwein gehabt. Aber kann mir einer sagen...warum Sie das plötzlich ändern. ? Noch dazu mit nur einem Tag Vorwarnung ?
  3. Öl ? Dann viel Spaß dabei. Denn wenn ich es so richtig gehört hat....werden die Ölfelder auf einigen Server richtig belagert von Großen Gilden. Dort etwas Öl erbeuten zu wollen ist verdammt Schwer Entweder benutzen Sie es selber um Eisen in Stahl umwandeln zu können....oder es wird Sau Teuer im Ah verkauft. Ich würde es an deiner Stelle an einer Zeit versuchen....wo die Meisten entweder auf der Arbeit / Schule oder sonst wo sind. Im Offiziellem Beta Test Forum wird das Problem auch schon durch diskutiert. Mal schauen ob sich die Entwickler sich das " Problems " annehmen
  4. Ich war auch einer der " Glücklichen " der am " Server Stress Test " teilnehmen konnte am letzten Wochenende. Jetzt kann ich nachvollziehen...warum man den Release Termin verschoben hat. Das Spiel hat wirklich noch einiges was man verbessern muss. Etliche Animationen brauchen wirklich noch Verbesserungen Auch am Kampfsystem muss noch nach gearbeitet werden. Die Quest's sind Standard. Kille X ...Sammel X u.s.w Obwohl man die Lumberyard Engine verwendet....erinnert mich die Grafik er an Black Dessert als an " Star Citizen " Housing konnte ich nicht Testen...da die Häuser im Kauf relativ teuer sind. Das billigste Haus sollte so um die 1.000.000 Gold Kosten. Ob es bei den hohen Preisen so bleiben wird.......Wir werden es ja sehen. Es gibt keinen NPC Händler...an den man seine Nicht gebrauchten Dinge verkaufen kann. Statt dessen kann man diese Dinge...sei es nun Waffen oder Rüstung ...." Recyceln " um diverser Rohstoffe wieder zu bekommen Wenn Ich Glück habe werden ich noch mal bei Test am Ende August teilnehmen können. Bin mal gespannt was man bis dahin noch eingebaut...b.z.w. was man noch verbessert hat.
  5. Ähm ja....also in Sachen Landung....da brauchste noch ein bissel mehr Übung. Und was das Handel betrifft....solltest Du weiterhin handeln wollen...HIER eine " Webseite " dazu. Da kann man schnell sehen wer was kauft / verkauft. Leider weiß ich nicht...ob die Kauf / Verkauf Preise aktuell sind. Ansonsten freue Ich mich schon auf dein nächstes Video
  6. Irgendwie kommt der @gooxmir bekannt vor. Ich überlege schon die ganze zeit woher....aber...Nada Werde Ihn mal " unter Beobachtung " halten....eventuell kommt mir dann ne Leuchte woher Ich ihn kenne
  7. Sicher.? Denn wenn ich mir die Ark Map so ansehe...kann ich bei Crusader eine Starbase sehen mit dem Namen " Port Olisar " Ob die Ark Map nun alles zeigt was in das Spiel kommen wird später...das entzieht sich meiner Kenntnis
  8. Also auf dem PTU konnte ich mehrere Flaschen mit trinken in meinen Rucksack mit mir führen. Dauerhaft Nur mit dem Essen klappte das nicht. Daher gehe ich mal davon aus das es auf dem Live auch so ist
  9. Ich frage mich gerade.....Warum wurde wohl Port Olisar als " Startpunkt " heraus genommen ? Ist da was zu bekannt ?
  10. Ah ja....danke Leute ...das hilft mir doch mal weiter.
  11. Wo kann man den jetzt Winter Klamotten bekommen...oder besser gesagt...wie geht das denn nun ? Wenn ich mit den " Normalen Raumanzug " in New Babbage nach draußen gehe...kommt eine Countdown Anzeige das ich in ca 8 Minuten Irgendwas erleiden werde. Ich habe auf New Babbage einen Klamotten Chop gefunden der dieses Winterzeug hat...aber nach deren Kauf kann Ich sie nirgendwo Finden. Weder in diesem " neuen Inventar " ...noch in dem " MobilGlas Klamotten Menü ".