Zum Inhalt springen

Frankyb

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Frankyb hat zuletzt am 20. Juli 2021 gewonnen

Frankyb hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Frankyb

  • Geburtstag 06.08.1966

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Georgsmarienhütte

Star Citizen

  • RSI Handle
    Sigaro
  • Golden Ticket
    Ja
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    100i
    Argo
    Arrow
    Aurora LX
    Carrack
    Caterpillar
    Constellation Aquila
    Cutlass Black
    Dragonfly
    Freelancer DUR
    Freelancer MAX
    Herald
    Hercules
    Mercury Star Runner
    Orion
    Prospector
    Reclaimer
    Starfarer
    Terrapin
    Vulture

Letzte Besucher des Profils

4.816 Profilaufrufe

Leistungen von Frankyb

Rising Star

Rising Star (9/14)

  • Dedicated Selten
  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter

Neueste Abzeichen

85

Reputation in der Community

  1. Ich weiß ja nicht wie Ihr es seht, aber ich werde mich nie im Leben an diese neue Station gewöhnen. Als ich sie das erste Mal auf dem Testserver erblickte, fand ich sie Scheiße. Und jetzt, auf dem live Server finde ich sie weiterhin scheiße. Ich meine, mit etwas Willen und Zeit hätte man PO so umbauen können, dass sie denselben Standard hat wie die anderen Stationen
  2. Leider KEIN Witz. Es ist" angeblich" nicht machbar, ein Spiel, was man bei Ubisoft direkt gekauft hat, dafür nachträglich ein Steamkey zu bekommen. Und das ist eine Aussage von einem Support Mitarbeiter von Ubi Ja, Ubisoft geht so langsam aber sicher den Bach herunter
  3. Ne die ist da. Bloß ist die passende Einstellung versteckt. Wenn du das Spiel gestartet hast, kommst du ja in das erste" Menübild" Dort wirst du" System" finden. Im System dann" Sound und Anzeige" (Ist das 3 von Links) Dort ist es der achte Menüpunkt. "Gerät für Bildschirmaufforderung" Dort kann man dann zwischen Gamepad und Maus/Tastatur wählen.
  4. Leider sind auch diesmal die Char Transfere buggy. Entweder bekommt ihr die selben Probleme wie @Burton_Guster...oder ihr könnt zwar euren Char Transfer einleiten...wird aber nicht zum Abschluss kommen Oder ihr bekommt erst gar nicht die Möglichkeit dazu Ich muss sagen...das Spiel hat wirklich gute Seiten....aber...leider auch schlechte Seiten. Und die Schlechten...die nehmen gerade Überhang. Sei es nun die Probleme beim Char Transfer.....oder die unzähligen Farm Bots....Die Ingame Wirtschaft die langsam aber sicher zusammenbricht.....u.s.w.......u.s.w. Selbst so was einfaches wie eine Roadmap...sucht man bis lang vergebens. Also zu zeit kann ich Keine Kaufempfehlung für das Spiel aussprechen
  5. Diesen " Personality-Test" gibt es auch in Deutscher Sprache Und laut diesem Test würde ich ein gutes Mitglied für das Syndikat sein
  6. Gehört oder gelesen habe ich bis lang nichts dazu. Aber....wer weiß. Sollte diese " neue Grafik Engine besser sein und mehr leisten als die Lunberyard Engine....so könnte ich mir vorstellen das CIG wechseln würde. Schauen wir mal ob und was passieren wird
  7. Um ehrlich zu sein.....es kann nur besser werden als Star Wars Jedi : Fallen Order. Denn das hatte mir nun so gar nicht gefallen. Das Spiel bestand ja fast nur aus " Springen Einlagen " gefolgt von hier und da ein paar kämpfe. So gesehen wäre es Mir scheiß egal...ob das Spiel nun eine Art von Division oder Assasins Creeds im Star Wars Universum wird. Wenn Ubisoft klug wäre...was ja leider nicht der Fall ist....würden sie ein Spiel herausbringen in der Art von Star Wars Galaxy . Das sind meine persönliche 5 Ct Meinung dazu
  8. Weiß einer rein zufällig ab wann die I7 Prozessoren ( i7-4790 CPU @ 3.60GHz, 3601 MHz, ) erschienen sind ? Ich meine zu wissen das die so um 2016 herum kamen ...oder ? Nachtrag. Mein I7 hat den Codenamen " Haswell " und soll angeblich zu 4 Generation gehören. Die soll...wenn ich es richtig lese ...so um 2013 / 14 erschienen sein Wenn das stimmen sollte...hab ich ja noch mal ein Mord's Schwein gehabt. Aber kann mir einer sagen...warum Sie das plötzlich ändern. ? Noch dazu mit nur einem Tag Vorwarnung ?
  9. Öl ? Dann viel Spaß dabei. Denn wenn ich es so richtig gehört hat....werden die Ölfelder auf einigen Server richtig belagert von Großen Gilden. Dort etwas Öl erbeuten zu wollen ist verdammt Schwer Entweder benutzen Sie es selber um Eisen in Stahl umwandeln zu können....oder es wird Sau Teuer im Ah verkauft. Ich würde es an deiner Stelle an einer Zeit versuchen....wo die Meisten entweder auf der Arbeit / Schule oder sonst wo sind. Im Offiziellem Beta Test Forum wird das Problem auch schon durch diskutiert. Mal schauen ob sich die Entwickler sich das " Problems " annehmen
  10. Eventuell hilft Dir Das weiter bei deiner Suche
  11. Ich war auch einer der " Glücklichen " der am " Server Stress Test " teilnehmen konnte am letzten Wochenende. Jetzt kann ich nachvollziehen...warum man den Release Termin verschoben hat. Das Spiel hat wirklich noch einiges was man verbessern muss. Etliche Animationen brauchen wirklich noch Verbesserungen Auch am Kampfsystem muss noch nach gearbeitet werden. Die Quest's sind Standard. Kille X ...Sammel X u.s.w Obwohl man die Lumberyard Engine verwendet....erinnert mich die Grafik er an Black Dessert als an " Star Citizen " Housing konnte ich nicht Testen...da die Häuser im Kauf relativ teuer sind. Das billigste Haus sollte so um die 1.000.000 Gold Kosten. Ob es bei den hohen Preisen so bleiben wird.......Wir werden es ja sehen. Es gibt keinen NPC Händler...an den man seine Nicht gebrauchten Dinge verkaufen kann. Statt dessen kann man diese Dinge...sei es nun Waffen oder Rüstung ...." Recyceln " um diverser Rohstoffe wieder zu bekommen Wenn Ich Glück habe werden ich noch mal bei Test am Ende August teilnehmen können. Bin mal gespannt was man bis dahin noch eingebaut...b.z.w. was man noch verbessert hat.
  12. Ähm ja....also in Sachen Landung....da brauchste noch ein bissel mehr Übung. Und was das Handel betrifft....solltest Du weiterhin handeln wollen...HIER eine " Webseite " dazu. Da kann man schnell sehen wer was kauft / verkauft. Leider weiß ich nicht...ob die Kauf / Verkauf Preise aktuell sind. Ansonsten freue Ich mich schon auf dein nächstes Video
  13. Irgendwie kommt der @gooxmir bekannt vor. Ich überlege schon die ganze zeit woher....aber...Nada Werde Ihn mal " unter Beobachtung " halten....eventuell kommt mir dann ne Leuchte woher Ich ihn kenne
  14. Sicher.? Denn wenn ich mir die Ark Map so ansehe...kann ich bei Crusader eine Starbase sehen mit dem Namen " Port Olisar " Ob die Ark Map nun alles zeigt was in das Spiel kommen wird später...das entzieht sich meiner Kenntnis
  15. Also auf dem PTU konnte ich mehrere Flaschen mit trinken in meinen Rucksack mit mir führen. Dauerhaft Nur mit dem Essen klappte das nicht. Daher gehe ich mal davon aus das es auf dem Live auch so ist
×
×
  • Neu erstellen...