Jump to content

Frankyb

Pilot
  • Content Count

    245
  • Donations

    15.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

60 Nicht mehr wegzudenken

About Frankyb

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 08/06/1966

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Georgsmarienhütte

Star Citizen

  • RSI Handle
    Sigaro
  • Golden Ticket
    Yes
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    100i
    Argo
    Arrow
    Aurora LX
    Carrack
    Caterpillar
    Constellation Aquila
    Cutlass Black
    Dragonfly
    Freelancer DUR
    Freelancer MAX
    Herald
    Hull-B
    Mercury Star Runner
    Prospector
    Reclaimer
    Starfarer
    Terrapin
    Vulture

Recent Profile Visitors

1,381 profile views
  1. Und...wie gefällt euch der Neue Patch. Ich hatte ja gehofft das man was mit dieses Fähigkeits Punkte was macht Ich brauche für eine Mod für mein Geschützt über 1700 Fähigkeits Punkte um ihn Nutzen zu können. Ich meine zu wissen das das die Entwickler da was ändern wollten Oder täusche ich mich jetzt gerade ?
  2. Aha....so sieht es also Aus...wenn ein " Jammer " aktiv ist. Und wieder was gelernt
  3. Da du. auf eine Kopfgeld Mission bist....vermute ich....das das damit was zu tun hat Eventuell ist das das Zeichen für eine Mission Areal
  4. Tja.....Sorry wenn es nun zu Hart von mir kommt...aber....selber Schuld. Beim Handeln sollte man stets die Hälfte seines Kapitals zurückbehalten. Sei es für solche Fälle wie du es nun hattest....oder für andere " Pech Situationen " ....wie Handel's Bugs oder DC's Lasse mich raten....du bist gleich von Anfang an ein Super Pilot gewesen...der Seine Schiffe perfekt beherrscht ? Oder schon mal daran gedacht...das dieser Unglücks Pilot einer war...der durch das Free Flight Event hier ist ? Wenn es so einer War.....dann kann man Nicht verlangen das so ein neuer gleich sein Schiff perfekt beherrscht. Das sehe genau so.
  5. Scheinbar gibt es in einigen Shops im Verse seit dem letzten Patch Probleme mit dem Bezahlen. Mir z.b. wurde im dem Waffenladen auf dem Truckstop CRU L1 für eine Waffe...die nur so um die 2000 aUEC kosten sollte....fast 60.000 aUEC abgezogen. Ein andere soll im Dumpers Depo auf Area 18 für Waren..die zusammen ca 10.000 kosten sollten....in Wirklichkeit 80.000 bezahlt haben Hat da wer von euch auch schon solche Erfahrungen gemacht ?
  6. Bin auch für Die Pause. Denn eine Pause braucht jeder mal
  7. Diese Mails von Fedex und Amazon bekomme ich zur zeit täglich Genauso wie von der Targobank. Da ich bei keinem der Drei ein Kunde bin -----> Spam Und woher die unsere Adressen haben ? Ganz einfach...aus dem Darknett Wenn ich mich richtig erinnere ...wurde doch vor nicht all zu langer Zeit dort eine Riesige Datenbank gefunden...Wo unzählige Benutzernamen....Mailadressen und sogar Passwörter drin stehen. Nutz mal diese Seite. Einfach dort eure Mail Adresse eingeben ...dann auf rechts daneben " pwend? " drücken...und nach kurzer Zeit seht hier....ob Ihr in solch einer Datenbank mit der zuvor Eingegebenen Mail Adresse drin steht. Mich hat es 4 Mal erwischt. - WildStar: In July 2015 - Nexus Mods: In December 2015 - Lord of the Rings Online: In August 2013 -Gamigo: In March 2012
  8. So ...meiner einer ( Frankyb2 )hat Sich Ingame mal Beworben Bin zwar so ein Type....Gelegenheit Spieler und Einsamer Wolf ...aber hey...Ich kann auch hier und da gerne andere Spieler mal unter die Arme greifen und aushelfen
  9. Ja davon habe ich auch gehört. Es sollen..wenn ich es richtig weiß...4 verlassende Schiffe von Typ Bengal irgendwo zu finden sein im Verse für uns Spielern Warum diese im All zu finden sind...........dafür könnte es diverse Gründe geben. Es könnte Gefechts Schäden vorhanden sein...die mit den noch vorhandenen Bordmitteln nicht mehr reparabel waren. Oder es könnte ein Schiff in eine Art von Baudock Sein....das man nicht rechtzeitig fertigstellen konnte weil man die Basis mit dem Dock evakuieren musste... oder oder oder Ich meine noch zu wissen...das sich einige Cop's / Allianzen sich vorgenommen haben...Ein oder mehrere Schiffe von Typ Bengal zu besitzen Schauen wir mal...oder die Gerüchte von den 4 verschollenen Bengal Schiffen Stimmt....wenn das Spiel mal live geht.
  10. Habe mir nun auch mal den YT Beitrag angeschaut. Also auch ich kann da nichts erkennen was eine " Fake News " wäre. Die Dame sagt...das das Spiel Ende 2019 Fertig wird ( Sie meint damit wohl die Entwicklung selber ) und das im 2 Quartal die Beta steigen soll. In der Zwischenzeit wollen man dann Bugfixes und Co betreiben Das mit dem Investor und seiner " 46 Milionen Spende " stimmt auch Und das waren die Einzigen " News " über SC Wo...lieber @Hagbardsollen da " echt doofe und sowieso Falsche News " sein ???
  11. Auch wenn es jetzt Lichtjahre am eigentlichen Thema vorbeigeht...aber....wozu sollte diese Multitool nochmal nützlich sein ??
  12. Nachdem was ich weiß solle es so sein...das sämtliche Multicrew Schiffe durch NPC'S bedienbar sind. Das ist auch so ziemlich das einzige was man weiß. Wie Dumm oder auch wie klug die NPC'S dann später sind.....sorry das weiß wohl nur CIG selber
  13. Auch auf die Gefahr hin...mir den Unmut einiger Leute zu zu fügen..........Ich hätte es gern gesehen...wenn die " Neue Carrack " so ausgesehen hätte Ein " großes " Schiff mit reichlich platz für Forschungs-Ausrüstung ,Lebensmittel und Sonstige Fracht. Und dank einer ausgefeilten Automatik hätten 5-6 Man Crew ausgereicht die Tiefen des Weltraums zu erforschen. Aber leider...Bleibt es nur ein Traum. Von daher...schauen wir mal wann die " Technischen Daten " und mehr Details zur " neuen " Carrack kommen und...ob wir auch da Überraschungen erleben dürfen.
  14. Frankyb

    Patch 3.4.x

    Sei mir nicht böse lieber @Zero Sensewenn ich behaupte.....der Typ dort könnte dort auf dem Bild Nr.2......dein Ingame Papa sein. Denn er hat....starke Ähnlichkeiten mit deinem Avatar Bild
  15. Nun ja Ich schätze wir werden in den nächsten Wochen wohle erfahren ob die Carrack nun ihre " 1000 SCU" behalten wird....oder ob sie weniger bekommen wird. Mal schauen wie lange es dauern wird....bis Cig weiter " Daten " über Sie preisgeben wird. Ich werde sie einfach behandeln wie ein Ü-Ei Mann weiß Nie was drin ist
×
×
  • Create New...