Jump to content

Frankyb

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    220
  • Donations

    15,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

54 Nicht mehr wegzudenken

Über Frankyb

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 06.08.1966

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Georgsmarienhütte

Star Citizen

  • RSI Handle
    Sigaro
  • Golden Ticket
    Ja
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    100i
    Aurora MR
    Carrack
    Caterpillar
    Constellation Aquila
    Dragonfly
    Freelancer MAX
    Herald
    Hull-B
    Merchantman
    Mustang Omega
    Polaris
    Prowler
    Razor
    Scythe
    Vanguard Warden

Letzte Besucher des Profils

1.118 Profilaufrufe
  1. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Wenn Ich mir was wünschen dürfte...dann würde ich gerne noch ein Miningschiff wünschen. Eines ....was ein bissel größer ist als die MISC Prospector Ein Schiff das so um die 40 - 50 Meter lang ist und so 1-3 man Besatzung benötigt Schauen wie mal was CIG uns anbietet
  2. Patch 3.3.5 - Hurston

    Ups...ähm...danke der Herr Hatte ich irgendwie übersehn
  3. Patch 3.3.5 - Hurston

    Komisch. Ich habe jetzt schon 2 Schiffe über dem Lorville Raumhafen verloren...und ich weiß noch nicht mal warum Gibt es dort so was wie eine Flugverbostzone....oder ist der Hafen Buggy ?
  4. 3.3.0 Patch

    Zur zeit komme ich nicht weiter als wie zu dem " ersten " Ladebildschirm. Ich meine den...wo das Wort Lumberyard drin steht. Nur ein einziges mal bin ich zu dem Fehlerbildschirm 15006 weit gekommen Da muss CIG aber was gewaltiges verbockt haben....was wohl wieder Wasser auf den Mühlen der Hater ist.
  5. 3.3.0 Patch

    Gute Frage. Rein persönlich denke ich...es wäre fast besser..den Patch 3.3 sowie den Zwischenpatch 3.3.5 zu verschieben...und ihn in den 3.4 Patch mit rein zupacken. Dann könnte man gleich alles zusammen " testen "....also die neuen Planeten....Stationen....Schiffe...sowie das ganze Optimierung Zeug. Denn alleine das wir inzwischen bei der Pachtversion " AB " sagt mir..das CIG da reichlich Probleme hat. Und auch die Neuen Planeten so wie die neuen Flight Ready Schiffe werden ganz bestimmt noch Probleme machen. Ganz zu schweigen von den Problemen die mit 3.4 noch auf uns warten.
  6. Bin schon fleißig am Testen. Und ja....ich könnte mir durchaus vorstellen....das unsere Explorer Schiffe so oder ein ähnliches Langstrecken System Scan bekommen
  7. 3.3.0 Patch

    hmm...also seit dem letzten Patch habe ich massive Probleme in's Spiel zu kommen. Früher hat es nach Auswahl des Servercluster so 1-2 Minuten Ladezeit gebraucht...um dann in meinem Bett im spiel aufzuwachen Nach dem letzten Patch hänge Ich nach Auswahl des " Servercluster's " meiste zeit im Ladebildschirm des Todes fest. Nur mit Hilfe des Taskmanager kann ich dann noch das Spiel beenden Und als wäre das nicht schlimm genug....habe ich verdammt lange Ladezeiten wenn Ich die CIG Webseite aufrufen will...oder Spektrum....oder sonstiges was zum CIG Imperium gehört. Es betrifft nur alles was zu CIG gehört. Alles andere lädt normal schnell bei mir
  8. Mining in PTU 3.3

    Liegt wohl am aktuellem PTU Patch Der ist alles andere als " Stabil " Ich glaube ich warte aus den nächsten oder übernächsten PTU Patch
  9. 3.3.0 Patch

    Sorry...aber du machst dir überflüssige Arbeit Auf dem PTU lohnt sich so ein Aufwand absolut nicht
  10. Die Kraken

    Von solche Seiten würde ich an deiner Stelle die Finger Weg lassen. Außerdem meine ich zu Wissen....das die Kraken nicht weiterverkauft / Verschenkt werden kann....weil Account gebunden
  11. Roccat PowerGrid - Weiterentwicklung Ende

    Na das sind ja mal wieder schlecht Nachrichten. Ich bin...oder sollte ich jetzt lieber sagen....ein Nutzer von Power-Grid Mal schauen ob sie wirklich ein Open Source Projekt daraus machen können. Wenn aber NICHT......kennt einer eine gute Alternative ??
  12. 3.3.0 Patch

    Äh...nein....kein Bug. Bislang gibt es nur einen Truckstop im Spiel Leider kenne ich seine Ingame Bezeichnung nicht....aber er liegt Olisar am nächsten. Alle anderen Truckstops sind noch gar nicht im spiel enthalten. Die kommen erst zusammen mit den auch fehlenden Planeten und Monde. Aber sobald es diese eingebaut werden....werden viele Spieler mit kleinen Schiff und Treibstofftank sich " umgewöhnen " müssen. Ich wage jetzt schon zu behaupten....das nur noch Große Schiffe mit Großen Tank fähig sind....von Port Olisar nach Hurston die " Direktroute " nehmen können. Alle andere Schiffe werden wohl einen oder mehrere Zwischenstopps auf den diversen Truckstops nehmen müssen.
  13. Die Kraken

    1500 ? Wenn das so kommt..bin ich raus. Schade...das Teil hätte eine gute Mobile Basis für Händler und Miner gegeben. Dann wird das Teil eben Ingame erarbeitet
  14. Die Kraken

    Bin ja mal echt gespannt...wenn Sie mit dem Preis raus rücken....und ...wie Hoch er dann seien wird. Also bis 700-800 Euro würde Ich ja noch mitgehen.....alles Darüber....nope
  15. Die Kraken

    Dann ....mein Freund.....hast du noch wohl nie Eve Online Gespielt. Denn Dort gab es massig Spieler..die genau das mit ihren Großen Frachtern / Sprung Frachtern gemacht haben Für andere Spieler Ganze Schiffe...oder Zerlegte Schiffe + Waren von A nach B bringen
×