Jump to content

Nightstream

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

24 Gute Ansätze

Über Nightstream

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 23.06.1993

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    Nightstream
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Argo
    Aurora CL
    Cutlass Blue
    F7C-R Hornet Tracker
    Mustang Delta

Contact Methods

  • Steam ID
    Nightstream

Letzte Besucher des Profils

359 Profilaufrufe
  1. 3.0 Bilder

  2. Nightstream

  3. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    Klingt als wäre Stuhltanz angesagt?! Geil ich glaub da entsteht nen Trinkpsiel @Sirch Freitag 21 Uhr bin ich auf jedenfall dabei und Samstag sehr wahrscheinlich
  4. HQ-Staffel Colonie "Residenz City"

    Hallo auch nochmal von meiner Seite @Vortex, ich habe mich entschieden dir ein Gründstück zu überlassen, da du verhältnismäßig Aktiv im Forum bist und deine Organisation hier vertrittst. Ich bin angetan von der Idee das verschiedene Organisationen auch HQ ferne, in Residenz City vertreten sind und dadurch ein Kontakt zwischen ein Orgas entsteht, sowie eine eventuelle Zusammenarbeit derer. Wie von Sirch bereits bekannt gegeben erhälst du eine Urkunde, dennoch wird es für HQ-Staffel Fremde immer einer Einzelfall-Entscheidung bleiben. Dennoch dir und deiner Orga viel Spaß mit deinem Grundstück. Man sieht sich im Verse Nightstream
  5. HQ-Staffel Colonie "Residenz City"

    Huhu @Luna687 , sehr gerne doch, du bist in Residenz City immer willkommen.
  6. HQ-Staffel Colonie "Residenz City"

    @Skkylar @Hitman_ch @Stonehenge Eure Urkunden wurden erstellt und befinden sich im 2ten Post dieses Threads, Vielen Dank für euer Interesse.
  7. HQ-Staffel Colonie "Residenz City"

    Hey @Xenomorph, damit das HQ nicht nur auf einem Planeten einen Rückzugsort hat, entstehen auch auf anderen Planeten solche Kolonien.
  8. HQ-Staffel Colonie "Residenz City"

    Liebe HQ-Staffel-Gemeinschaft, erschöpft von langen Reisen, geschäftlich in der Stadt zu tun, Lust auf eine Erholungspause, Zivilisation wieder mal inhalieren? Dann seid Ihr gut in "Residenz City" aufgehoben! Ich stelle Euch dort kostenfreien Grund&Boden zur Verfügung. Nutzt diesen für Wochenendhäuser, Apartments, Einfamilienhäuser und/oder Filialen Eurer Geschäftsfelder. Bitte wählt unter folgenden Optionen: a.) ein kostenloses Grundstück (max. 3.000 m2) mit Baugenehmigung "Wohngegend" (Privat-Farm, Apartment, Einfamilienhaus, Parzelle) b.) ein kostenloses Grundstück mit Baugenehmigung für Siedler-Industrie (max. 5.000 m2) (Baugeschäft, Heimwerkermarkte, Restaurant, Lebensmittelgeschäft, Gärtnerei, Umzugsservice, Bank, Reparaturwerkstatt, Landwirtschaf- & Lebensmittelindustrie etc.) c.) ein kostenloses Grundstück mit Baugenehmigung für "Wohngegend" (max. 3.000 m2) UND ein kostenloses Grundstück mit Baugenehmigung für Siedler-Industrie (max. 5.000 m2). Bebauungsarten siehe oben. Ich wäre stolz auf Eure "Bürgerschaft" Herzlichen Gruß Nightstream
  9. HQ-Staffel-Town & Country

    Also Nightstream, würde sich Variante B entscheiden, dann mach ich mir nen ZImmer übern dem Industrie-Gebäude wo ich schlafe.
  10. HQ-Staffel-Town & Country

    Hallöchen in die Runde, hiermit oute ich mich mal als die Nummer 2, bei mir handelt es sich um ein 4 x 4 km Feld. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken die Beacon auf ArcCorp zu positionieren und das ganze Residenz City zu nennen. Ich würde gerne den End Planeten veränderbar halten, da nicht klar ist wann die Beacons letztendlich ins Spiel kommen und welche Planeten/Systeme bis dahin erschienen sind. Der liebe Sirch hat sich bereit erklärt die Verwaltung dieser Stadt/Distrikt des HQ zu übernehmen, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Was die Möglichkeit er gibt das die Vergabe auf üblichen Wege verläuft. Gruß Nightstream
  11. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    Wenn ich richtig aufgepasst habe sind es doch inzwischen schon 16 x 16 km oder? Also von den anderen Spielern an die HQ freigebene Felder.
  12. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    Ich finde die Idee und die Art der Umsetzung super. Wird es denn auch HQ-Kartierungsamt geben, wo alles fest gehalten wird? Sprich, wenn ich zu jemanden fliegen möchte schaue ich dann nur auf die Karte und weiß wo ich hin muss? Mir schwant das es riesig wird, nicht das die nen Planeten umbennen müssen.
  13. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    Vielleicht komme ich ein wenig aus dem Mußtopf, aber selbst nach mehrmaligen durchlesen bin ich noch nicht ganz durchgestiegen. Ich besitze auch ein Grundstück und würde es natürlich gerne der HQ Staffel Idee mit anschließen. Ich mein die HQ Staffel sind tolle Menschen. Wie soll das ganze funktionieren? Werden die Beacons der mitmachenden nach einem System aneinander angeordnet oder wie sieht der Plan aus. Und 99 Mitglieder da muss ich doch glatt an Luftballons denken.
  14. Wieder mal eine saubere Arbeit Astro Ich glaube aber das er bei dem Tür Thema Braeching (Durchbrechen oder auch die Tür aufbrechen) und nicht reaching sagte.
  15. Aegis Eclipse

    @RobanBrauer Ja aber bedenke die Eclipse ist für kleine schnelle Angriffen besser geeignet als eine Talli, besonderes wenn sich um ein Eclipse Geschwader handelt das Jägern deutlich besser und schneller entkommen kann als eine große Talli, zu mal ich denke das eine Talli nicht im Geschwader auftreten wird´.
×