Jump to content

Nightstream

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

24 Gute Ansätze

Über Nightstream

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 23.06.1993

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    Nightstream
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Apollo
    Aurora ES
    Cutlass Black
    F7C Hornet Wildfire
    Mercury Star Runner

Contact Methods

  • Steam ID
    Nightstream

Letzte Besucher des Profils

550 Profilaufrufe
  1. Mining in PTU 3.3

    Aber wenn sich das Mining so in dem Preisgebiet eingroovt, dann finde ich die aktuellen Schiffspreise angemessen.
  2. 3.3.0 Patch

    Einer der Gründe die mich dazu gebracht hat das aktuelle Update zutesten. Neben der Funktion nun auch In-Game Schiffe kaufen zu können und sie zu modifizieren.
  3. Mining in PTU 3.3

    aktuell hab ich am meisten Probleme mit der 300i aktuell. Da diese nicht in dem Quantum Modus geht und somit auf Olisar fest steckt.
  4. Mining in PTU 3.3

    Ich hab eher , das Problem das mich das Schiff beim aussteigen gerne tötet, aber selbst nachdem es abgeschmiert ist und ich das Schiff neu gespawnt hatte, war die Ware an Board.
  5. Mining in PTU 3.3

    Nein wurde mir bis eben nicht angezeigt^^ Danke.
  6. Mining in PTU 3.3

    @THucksterhättest du nen Link für mich?
  7. Mining in PTU 3.3

    Gibt es eine Möglichkeit zusehen, was ich mir gerade einverleibt habe, den ich sehe nur Mininggut wo es zwischen 0,30 bis 1,5% Rohstoff anteil hat.
  8. Mining in PTU 3.3

    Als ich heute, nach einem Mining versuch nach Port Olisar zurückkehrte. Fiel mir auf das mein Laderaum nicht nur aus dem Titanium bestand was ich gemined hatte sondern zu 99% aus undefinierbaren Stein der so gut wie keinen Wert hatte. Jetzt meine Frage dazu ist es normal das ab jetzt nur noch Müll mit eingesaugt wird oder gibt es eine Möglichkeit zu unterbindern und/oder zu minimieren?
  9. 3.0 Bilder

  10. Nightstream

  11. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    Klingt als wäre Stuhltanz angesagt?! Geil ich glaub da entsteht nen Trinkpsiel @Sirch Freitag 21 Uhr bin ich auf jedenfall dabei und Samstag sehr wahrscheinlich
  12. HQ-Staffel Colonie "Residenz City"

    Hallo auch nochmal von meiner Seite @Vortex, ich habe mich entschieden dir ein Gründstück zu überlassen, da du verhältnismäßig Aktiv im Forum bist und deine Organisation hier vertrittst. Ich bin angetan von der Idee das verschiedene Organisationen auch HQ ferne, in Residenz City vertreten sind und dadurch ein Kontakt zwischen ein Orgas entsteht, sowie eine eventuelle Zusammenarbeit derer. Wie von Sirch bereits bekannt gegeben erhälst du eine Urkunde, dennoch wird es für HQ-Staffel Fremde immer einer Einzelfall-Entscheidung bleiben. Dennoch dir und deiner Orga viel Spaß mit deinem Grundstück. Man sieht sich im Verse Nightstream
  13. HQ-Staffel Colonie "Residenz City"

    Huhu @Luna687 , sehr gerne doch, du bist in Residenz City immer willkommen.
  14. HQ-Staffel Colonie "Residenz City"

    @Skkylar @Hitman_ch @Stonehenge Eure Urkunden wurden erstellt und befinden sich im 2ten Post dieses Threads, Vielen Dank für euer Interesse.
  15. HQ-Staffel Colonie "Residenz City"

    Hey @Xenomorph, damit das HQ nicht nur auf einem Planeten einen Rückzugsort hat, entstehen auch auf anderen Planeten solche Kolonien.
×