Nightstream

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

15 Gute Ansätze

Über Nightstream

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag June 23

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle Nightstream
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe Aurora LN
    Dragonfly
    Freelancer
    Nox

Contact Methods

  • Steam ID Nightstream

Letzte Besucher des Profils

159 Profilaufrufe
  1. Wieder mal eine saubere Arbeit Astro Ich glaube aber das er bei dem Tür Thema Braeching (Durchbrechen oder auch die Tür aufbrechen) und nicht reaching sagte.
  2. @RobanBrauer Ja aber bedenke die Eclipse ist für kleine schnelle Angriffen besser geeignet als eine Talli, besonderes wenn sich um ein Eclipse Geschwader handelt das Jägern deutlich besser und schneller entkommen kann als eine große Talli, zu mal ich denke das eine Talli nicht im Geschwader auftreten wird´.
  3. Meines Wissens nach kann AutoCAD, 2D Modelle auf 3D umwandeln, benötigt aber ein wenig Erfahrung mit dem Programm und eventuell eines entsprechend Tutorials.
  4. Nen Q&A kommt noch, es werden im Annoucements Forum bereits fragen dafür gesammelt. Ich denke mal das Problem mit dem Pylonen Halterung ist, ist die Bombenbay größe da sie sich im inneren der Eclipse befindet.
  5. Bezieht man jetzt aber wiederum Waffen in die Size Rechnung mit ein, dann hat man mit den Strife Mass Drivern Size 2 Waffen mit über 2 Meter länge, genauso wie die Revenant Apocalypse Gatlin Size 4 kleiner ist als ne Mantis als Size 3.
  6. Also ich hab gerade mal ne Liste aller !!aktuell!! existierenden Torpedos gemacht. Torpedo Liste Size 5 Talon Reaper V(EM) https://robertsspaceindustries.com/electronic-access/Weapon-Roms/Talon-Reaper-V Talon Valkyrie V(Infra) https://robertsspaceindustries.com/electronic-access/Weapon-Roms/Talon-Valkyrie-V Size 9 Talon Argos IX(Cross) https://robertsspaceindustries.com/electronic-access/Weapon-Roms/Talon-Argos-IX Talon Seeker IX(EM) https://robertsspaceindustries.com/electronic-access/Weapon-Roms/Talon-Seeker-IX Talon Typhoin IX(heat) https://robertsspaceindustries.com/electronic-access/Weapon-Roms/Talon Edit: Und ja wie es scheint ist Talon aktuell der einzige Torpedo Hersteller, sie stellen aber auch Raketen her, aber eher Size 4 und 5.
  7. Es gibt verschiedene Torpedogrößen, die kleinsten beginnen ab Size 5, dass heißt die Variabilität was das an geht ist gegeben. https://robertsspaceindustries.com/electronic-access/Weapon-Roms/Talon-Reaper-V
  8. Schau dir mal die an https://www.wdc.com/de-de/products/internal-storage/wd-black-desktop.html Ich hab seit 2 Jahren die Blue Variante davon und läuft selbst mit der echt super, alle Programme und Spiele laufen über sie und starten echt schnell. Zumal sie im Preis/Leistungs-Verhältniss akzeptabel sind Edit: Windoof läuft bei mir auf der SSD
  9. @TacticalGhost Das bleibt es abzuwarten, was der Herr dort als nächstes macht. Hab es wie gesagt nur übers Spektrum gefunden, deswegen auch brav mit Quellenangabe und Link zum Ersteller der Blaupausen.
  10. Hab da gerade mal nen paar Blaupausen im Spektrum entdeckt. Hier der Orginal Link Copyright © http://imgur.com/user/Litauen
  11. Vllt halbe Stunde im vollen Quantum? Gesendet von meinem Lenovo TAB 2 A10-70L mit Tapatalk
  12. Naja @BioEnigma und ich hatten uns mal eines Abends den Spaß gemacht und sind mal 10000km nur mit AFB geflogen und haben dann mal ein wenig rum gerechnet und Zeiten genommen. Die Geschwindigskeitsangaben passten schon zu der am Ende geflogen Strecke und Zeit. Und wie Chase schon sagte, eine Geschwindigkeit ist immer Objekt bezogen.
  13. @Picollo naja mal sehe ich deinen Post mit ref Code, paar Minuten später dann plötzlich ohne
  14. Sach mal @Picollo , warum wird mir dein Post immer mal wieder richtig und dann wieder falsch angezeigt, ich denke mal nicht das du ihn alle 5 Minuten editierst.
  15. Bitte schön STAR-KJJS-HBCR Wenn du möchtest kannst du dich nachher mal im TS melden, da findet sich bestimmt jemand der dir das Spiel gerne erklärt. Eventuell bin ich dann auch schon zu Hause. Gruß Nightstream