JoeMcFly Posted February 27 Share Posted February 27 Hallo, bin gerade in Star Citizen eingestiegen. Bin auf Lorville und bin mit der Start Mission Lieferung angefangen. Als ich dann den Ort erreicht habe und die Kisten aus dem Frachtaufzug in meinem Schiff laden wollte, fehlte mir der Traktorstrahl. Jetzt suche ich einen Laden um mir einen Traktorstrahl zu kaufen. Kann mir jemand sagen wo ich selbigen herbekomme? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burton_Guster Posted February 28 Share Posted February 28 Willkommen im Verse! Die bekommst du in fast jedem Geschäft, einfach mal im Shopfilter auf Werkzeug oder Sonstiges setzen, oder alles durchscrollen. Meist finden sie sich auch ausgestellt an der Ladentheke. Wonach du suchst ist ein "Multitool". Dafür benötigst du dann noch den Aufsatz "Traktorstrahl". Wenn du das Multitool in der Hand oder im Holster hast, musst du den Aufsatz Traktorstrahl in der Inventaransicht dann noch per Drag&Drop daran anbringen. In Lorville ist das Tammany & Sons, wenn du aus dem Spawngebäude kommst, rechts halten (aber am Admin-Office vorbei...bin mir nicht sicher ob es da auch welche gibt). In einem größeren BEreich ist es dann mal rechts die Treppe runter. Es gibt noch größere Traktorstrahlen, die wie ein Gewehr auf dem Rücken getragen werden und größere Lasten heben können. Die bekommst du in den Stationen mit Cargo-Deck (Die Stationen über den planetaren Landezonen sowie bei den Jumppoints) in eben jenem und da im Shop. Einige Schiffe haben eingebaute Traktorstrahlen, die ebenfalls zum Verladen benutzbar sind (Zeus CL, C1 Spirit, Caterpilar). Ein ATLS kann auch ingame im Schiffsshop gekauft werden, dieser zweibeinige "Mech" hat auch einen und kann in größeren Schiffen mitgenommen werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoeMcFly Posted February 28 Author Share Posted February 28 vor 9 Stunden schrieb Burton_Guster: Willkommen im Verse! Die bekommst du in fast jedem Geschäft, einfach mal im Shopfilter auf Werkzeug oder Sonstiges setzen, oder alles durchscrollen. Meist finden sie sich auch ausgestellt an der Ladentheke. Wonach du suchst ist ein "Multitool". Dafür benötigst du dann noch den Aufsatz "Traktorstrahl". Wenn du das Multitool in der Hand oder im Holster hast, musst du den Aufsatz Traktorstrahl in der Inventaransicht dann noch per Drag&Drop daran anbringen. In Lorville ist das Tammany & Sons, wenn du aus dem Spawngebäude kommst, rechts halten (aber am Admin-Office vorbei...bin mir nicht sicher ob es da auch welche gibt). In einem größeren BEreich ist es dann mal rechts die Treppe runter. Es gibt noch größere Traktorstrahlen, die wie ein Gewehr auf dem Rücken getragen werden und größere Lasten heben können. Die bekommst du in den Stationen mit Cargo-Deck (Die Stationen über den planetaren Landezonen sowie bei den Jumppoints) in eben jenem und da im Shop. Einige Schiffe haben eingebaute Traktorstrahlen, die ebenfalls zum Verladen benutzbar sind (Zeus CL, C1 Spirit, Caterpilar). Ein ATLS kann auch ingame im Schiffsshop gekauft werden, dieser zweibeinige "Mech" hat auch einen und kann in größeren Schiffen mitgenommen werden. Hey cool, damit kann ich schon mal etwas anfangen. Ich habe übrigens die Cutter als anfangs Schiff. Mal schauen ob ich das hinbekomme. mfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoeMcFly Posted Friday at 10:35 PM Author Share Posted Friday at 10:35 PM Am 28.2.2025 um 08:24 schrieb Burton_Guster: Willkommen im Verse! Die bekommst du in fast jedem Geschäft, einfach mal im Shopfilter auf Werkzeug oder Sonstiges setzen, oder alles durchscrollen. Meist finden sie sich auch ausgestellt an der Ladentheke. Wonach du suchst ist ein "Multitool". Dafür benötigst du dann noch den Aufsatz "Traktorstrahl". Wenn du das Multitool in der Hand oder im Holster hast, musst du den Aufsatz Traktorstrahl in der Inventaransicht dann noch per Drag&Drop daran anbringen. In Lorville ist das Tammany & Sons, wenn du aus dem Spawngebäude kommst, rechts halten (aber am Admin-Office vorbei...bin mir nicht sicher ob es da auch welche gibt). In einem größeren BEreich ist es dann mal rechts die Treppe runter. Es gibt noch größere Traktorstrahlen, die wie ein Gewehr auf dem Rücken getragen werden und größere Lasten heben können. Die bekommst du in den Stationen mit Cargo-Deck (Die Stationen über den planetaren Landezonen sowie bei den Jumppoints) in eben jenem und da im Shop. Einige Schiffe haben eingebaute Traktorstrahlen, die ebenfalls zum Verladen benutzbar sind (Zeus CL, C1 Spirit, Caterpilar). Ein ATLS kann auch ingame im Schiffsshop gekauft werden, dieser zweibeinige "Mech" hat auch einen und kann in größeren Schiffen mitgenommen werden. Hallo Staff, habe mir nun das Multitool bei Tammany and Sons gekauft. Aber ein Traktorstrahl ist dort nicht zu kaufen. Es lagen am Tresen nur 3 Werkzeuge unter anderem eben dieses Multitool. Und auch sonst im laden sind nur Klamotten und bissel was zu futtern. Wo bekomme ich den den nun her? mfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hurrikan Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago (edited) Vielleicht hilft Dir das weiter: TruHold Tractor Beam Attachment Scheinbar gab es das letzten Dezember noch in Lorville für 450 aEUC zu kaufen... CORNERSTONE UNIVERSAL ITEM FINDER Edited 14 hours ago by Hurrikan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoeMcFly Posted 11 hours ago Author Share Posted 11 hours ago danke dir, werde es mal versuchen zu finden. mfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burton_Guster Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Tammany & Sons hast du ja schon gefunden... Dort brauchst du das "Pyro RYT Multi-Tool" und dazu den Aufsatz "TruHold Tracor Beam Attachement". Beides findest du unter der Kategorie "Waffen/Zubehör" (Unterkategorie frei lassen, bzw. Multitool dürfte unter "Waffen" sein, der Aufsatz unter "Munition/Zubehör"). Zuerst musst du dann das Multitool im Pistolenholster ausrüsten (per Drag&Drop an einem Inventar-Terminal der Location wo du es gekauft hast). Danach ebenfalls am Inventar-Terminal den Traktorbeam-Aufsatz per Drag&Drop auf das Multitool ziehen (ist manchmal etwas frickelig). Danach solltest du das Multitool im Hangar oder außerhalb der Station/Landezone ausrüsten können und den Traktorstrahl nutzen. (auf das Bild klicken zum vergrößern) . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hpentium Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago vor 4 Stunden schrieb Burton_Guster: Tammany & Sons hast du ja schon gefunden... Dort brauchst du das "Pyro RYT Multi-Tool" und dazu den Aufsatz "TruHold Tracor Beam Attachement". Beides findest du unter der Kategorie "Waffen/Zubehör" (Unterkategorie frei lassen, bzw. Multitool dürfte unter "Waffen" sein, der Aufsatz unter "Munition/Zubehör"). Zuerst musst du dann das Multitool im Pistolenholster ausrüsten (per Drag&Drop an einem Inventar-Terminal der Location wo du es gekauft hast). Danach ebenfalls am Inventar-Terminal den Traktorbeam-Aufsatz per Drag&Drop auf das Multitool ziehen (ist manchmal etwas frickelig). Danach solltest du das Multitool im Hangar oder außerhalb der Station/Landezone ausrüsten können und den Traktorstrahl nutzen. (auf das Bild klicken zum vergrößern) . Hallo Stuff, jetzt hab ich das alles hinbekommen mit dem Traktorstrahl und schon gerate ich in die nächste Bugfalle. Wollte meine erste Liefermission machen und was passiert? Ich lande bei dem Zielort wahrscheinlich in einem fremden Hangar. Obwohl selbiger mit meinem Namen versehen war. Auf einmal steht auf dem Bildschirm in rot, Privatbesitz! Und dann war mein Schiff weg. Und es tauchte auf einmal ein anderes Schiff auf. Versuche es später nochmal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts